Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [53]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2011 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

@nicichrisi
Das mit dem Schnupfen tut mir echt Leid für dich. Blöd bei dem Wetter!

@tanja
ich mag C&A überhaupt nicht. Die verwenden so oft Polyester o.Ä. und gerade jetzt hat frau doch Probleme mit dem Transpirieren. Zumindest geht es mir so.
Ich bevorzuge momentan weiße Baumwolle.
Laughing Da sieht man den Schweiß ned so.

Das mit dem Gewicht ist mir egal. Ich habe vor der Schwangerschaft gut 30 Zigaretten geraucht und von einer Minute zur Nächsten aufgehört. (An einem Freitag um 16:44 Uhr) Wink
Außerdem musst ich ja einige Zeit liegen, durfte keinen Sport mehr machen,.... daher die vielen Kilos.

Jetzt bin ich dafür gaaanz brav und mache hoffentlich alles richtig sodass es meinem Kleinen gut geht und ich nicht noch einmal ins Bett geschickt werde. Das ist nämlich wirklich furchtbar!!!!!!!!!!!! Nur am Rücken liegen, ned einmal ein bisserle aufsetzen... so kann man noch nicht einmal ein Buch lesen weil einem die Hände einschlafen. Einzige Beschäftigung: Essen & Fernsehen
Ich danke meiner Mutter dafür, dass sie das für mich auf sich genommen hat! Sie musste ab dem 7ten Monat liegen.
Danke Mama!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2011 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ist das normal wenn man schon etwas dicker das man den babybauch noch nicht so schnell sieht?


ich hab übergewicht... bei mir sah man erst im ca. 7. monat das ich schwanger bin... aber außenstehende haben mich erst im 8. monat drauf angesprochen weil mein bauch dann echt ned mehr zu übersehen war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 07. Apr. 2011 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

@iris: ja leider, aber es wird jeden tag besser!!
wau, du arme. hoffe es kommt nicht wieder dazu dass du liegen musst. ich kenn das auch aber ich musste nur zwei drei tage liegen bleiben!
ich denke das gewicht ist völlig egel hauptsache das kind ist gesund und es geht alles in ordnung! mir ist es in der ss immer egal wie ich aussehe und was ich gerade anzieh. hauptsache man fühlt sich wohl. normalerweise denk ich mir immer oh mein gott meine haare und jetzt sind sie mir echt so egal, da ich mich so wohlfühle und ich so schöne gefühle zwecks ss habe!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Fr 08. Apr. 2011 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

@nicichrisi
Du sprichst mir aus der Seele. Ich schminke mich nicht einmal mehr für die Arbeit Laughing
Es ist doch nur fair wenn man sich zumindest bei ein paar Dingen die Freiheit herausnimmt und sagt "ich bin schwanger, ich darf das".
Mein Kleiner ist Nichtraucher, bekommt mit Sicherheit eine gesunde Ernährung durch mich und auch genug frische Luft. Mein Aussehen spielt im Moment wirklich keine Rolle! Ich habe schon einmal fast 20kg abgenommen. Das schaffe ich auch ein zweites mal!

Wenn er dann da ist wird er einfach die ganze Zeit im Tragetuch mitgeschleppt! Das verbrennt massenhaft Kalorien, spart Fitnesscentergegühren und soll total toll für Mutter und Kind sein!
Meine Mama hat das so mit mir und meiner Schwester gemacht bis wir ein Jahr alt waren. Geschadet hat es mir bestimmt nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 09. Apr. 2011 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo meine lieben,

ES WIRD EIN JUNGE!

momentan geht es mir gesundheitlich nicht so besonders wg pollenflug, hab allerg. asthma dazubekommen was echt arg ist wenn man kaum luft bekommt. anscheinend kann man sogar cortisonpräparate nehmen in der SS, damit das baby ausreichend mit sauerstoff versorgt wird. momentan nehm ich "nur" einen asthmaspray bei bedarf, also eher abends vorm bettgehen. wenns ärger wird, muss ich mir eh noch was einfallen lassen, immerhin ist es schon wichtig, dass es einem gut geht.....

sonst hab ich momentan kaum zeit, eure beiträge zu lesen, wollt euch einfach am laufenden halten! Laughing

schönen frühling euch allen,

eure kriawige,
die froh ist wenn die birkenpollen vorbei sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 09. Apr. 2011 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ kriawige
gratuliere euch zu euren jungen und habt ihr scho einen namen?
und wünsch dir gute besserung das mitn pollenflug is sicher bald vorbei
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 09. Apr. 2011 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch alle gute, und dass es bald besser wird. ich kenn das von meinem mann, der ist da auch immer total fertig von den pollen. ich wünsch dir dass es wirklich schnell wieder vergeht.

und gratulation zum jungen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2011 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

ohhhhhhh mein freund hat gerade zum ersten mal das zwergi gespürt Smile Smile Smile

sind grad voll aus dem häuschen ! musste das jetzt nur loswerden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2011 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kriawige: Du hast mein Mitgefühl, mir gehts leider genauso mit der Allergie Sad! Hab bis jetzt auch "nur" den Asthmaspray genommen, obwohl mein Arzt meinte, dass ich die Clarityn auch nehmen darf. Aber irgendwie trau ich mich nicht zuviel nehmen..! Hoffe auch, dass es bald besser wird Wink!!

@ Zauberland: Das ist einfach wunderbar, oder!?? Wink! Bei uns wars auch vor 1-2 Wochen so, ein wunderbares Erlebnis für unsere Männer Smile!! Jetzt bekommen sie auch endlich alles eindeutiger mit!! Smile

Hat eigentlich jemand von euch vor, die Akupunktur zu machen? Bzw. hat sie schon wer gemacht beim 1. Kind!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2011 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ klara: ich nehm sultanol und aerius, außerdem hab ich mir so ein nasenpuder in der apo besorgt welches privat zu zahlen ist, das legt sich in der schleimhaut an und sorgt dafür dass keine allergene eindringen können. ist echt super, v.a. wenn man argen allerg. schnupfen hat, das puder lindert die beschwerden eindeutig. similasan nehm ich sowieso ständig, weil ich sehr häufig niesreize habe und 30x hintereinander niese, was echt anstrengend ist Rolling Eyes ! und die similasan sind eh homöopathisch.

ich geh sicher wieder akupunktieren in mein geburtsspital. ist einfach genial, und ich bin fest davon überzeugt dass es was bringt.

@tanja: nein, namen haben wir noch keinen konkreten, nur so die ersten überlegungen. aber die möchten wir mal vorerst nicht ausplaudern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 53 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]