Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

entbindungstermin falls es der 15 - 17.03.2010 dann wäre sie 7+2,3 oder 4 woche also nix mit 5 te....und im pass steht ein datum drin und nicht ein ca. datum ich muss echt bissi lachen wenn ich das so lese....

und in 2 wochen wäre sie dann 9+2,3 oder 4 da kann es durchaus sein das es dann so 3 cm ist..
lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm,ja i hab ja nur das geschrieben was ich von meinem Freund her weiß was sie zu ihm gsagt hat bzw was i aus der mail rausglesen hab die sie ihm gschickt hat...

es hat mich halt alles einfach irgendwie irritiert denn ich hatte schon von anfang an ein komiches gefühl,ich hab mich informiert und alles,und irgendwie stimmen ALLE aussagen überein,eben das sie nicht in der 5.ten ssw sein kann...

ich mein,wie gsagt ich hab ja selber noch keine Kinder,von daher entschuldigt die komischen Fragen,aber wer könnt mir besser helfen,als frauen die selber schon kinder haben...???

Aber ich bedanke mich bei allen ganz ganz herzlich!!!

Ich werde bestimmt in nächster zeit noch was posten...

GLG IcH ^^
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aja und noch was,was ich auch ein wenig komich finde ist das auf ihrem ultraschallbild kein nam von ihr stand...

ist das normal oder steht da normal ein name drauf??
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann nur von mir sprechen bei mir steht auf allen 23 bildern der name sowie die sswoche drauf...der name meiner FÄ oder der name der klinik wo ich lag stehen auch drauf...

kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das er nicht drauf steht wie wollen die denn da unterscheiden welches bild zu wem gehört mir kommt das alles bissi komisch vor..bestimmt ist da was faul was sie euch da erzählt..

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau das kam mir alles spanisch vor,die Größe in der 5.en ssw,das sie jz schon den mukipass bekam,das kein name auf dem ultraschallbild stand...

Jetzt kommts dann drauf an ob sie mit der Wahrheit rausrückt oder ob sie es auf den vaterschaftstest ankommen lässt..

ich danke euch auf jeden fall für eure hilfe,ich bin jetzt echt erleichtert.
DANKE SEHR!!!!!!



GLG
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

naja kannst du nur hoffen das er nicht der vater ist weil dann wäre zu vermuten das die was hatten wo ihr scho zusammen ward...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

ganz blöde frage habt ihr das alles nur per sms und mms und mail bekommen oder hat er sich auch mit ihr schon getroffen und sie hat ihm alles schon gezeigt?????
und rechne mal nach, wenn sie jetzt in der fünften angeblich ist, dann würde es ja nur ein achtmonat kind werden, oder liege ich jetzt da falsch.......

ich habe meinen paß erst mit der 12. wo bekommen und da steht ein genauer termin drinnen und den konnte man schon genau ausrechnen, er wurde dann korrigiert bei der nackenfaltedichtemessung und das waren dann ein paar tage auf und ab.

die haltet euch oder deinen freund für blöd oder kann es nicht ab haben das sie nur ein ons-beziehung war und bindet ihm jetzt einen bären auf. meine us-bilder waren alle bezeichnet mit FA und mit meinem Namen, welche woche usw......

halte euch/dir die daumen....

lg moon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Moon,ich bin irgendwie ganz deiner Meinung das sie einfach nicht verkraftet das sie nur ein ONS war...

Und ihn/uns da ganz schön verarscht...

aber sie gibt einfach nicht nach und träumt wohl immer noch von "der heilen kleinen Familie" mit ihm...

Aber ich danke euch wirklich herzlichst für all eure Antworten,ihr habt uns soviel Mut und Hoffnung gegeben das wir das durchstehen ohne das unsre junge Beziehung Schaden davon nimmt...

Danke euch allen,ich werde euch auf dem laufenden halten...

Glg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

hey!!

na die anderen haben dir ja schon die antwort auf alles gegeben. bei mir stand auch immer der name drauf also schon irgendwie komisch!!

kann ja dann ein x beliebiges bild sein. damit erreicht sie sicher nichts!!!

drück euch die daumen dass alles gut ausgeht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

jo genau aber für solche zwecke wird halt das internet mißbraucht...das da keine namen stehen ist ja klar Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 2 von 14
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]