Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


8 ssw leere Fruchthülle- hatte kürettage
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Di 16. Nov. 2010 17:31    Titel: 8 ssw leere Fruchthülle- hatte kürettage Antworten mit Zitat

hallo!

ich bin am boden zerstört. hatte gestern meine erste US und mich sooo sehr darauf gefreut.
leider gabe es keine gute nachrichten!!!!!
man konnte lediglich eine kleine fruchthülle 11mm sehen ohne inhalt. der FA meinte es könnte sein dass sich mein eisprung eventuell verschoben haben könnte und ich noch gar nicht so weit sein kann. er sagte aber auch dass es sein kann das ich in der nächsten zeit blutungen bekomme weil ich keine intakte SS habe! ich bin seid gestern nur mehr am heulen und kann es einfach nicht glauben
damit habe ich einfach nicht gerechnet, vorallem habe ich mich so sehr über die ssw gefreut.
ich muss auf alle fälle in zwei wochen wieder zum US und wenn man dann noch immer nichts sieht und auch keine blutung auftritt muss ich zur ausschabung.

hat irgendjemand ähnliche erfahrung?? kann ich mir noch eine kleine hoffnung machen???
dass sich mein eisprung verschoben hat glaub ich nicht da ich nach gleich zwei tage nach ausbleiben der periode einen test machte und der positiv war!

oh mann ich kann keinen klaren gedanken fassen! könnte ständig losheulen! es fällt mir schwer, noch dazu weiß ich nicht ob ich es jemanden erzählen soll oder nicht?? irgentwie will ich nicht meine familie unnötig mitbelasten auf der anderen seite bin ich mit meinem mann alleine mit meiner angst!!

ich glaube das werden die schrecklichsten zwei wochen die ich ja hatte!
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

lg


Zuletzt bearbeitet von cherry am Do 25. Nov. 2010 17:16, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von cherry am Do 25. Nov. 2010 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Nov. 2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo cherry

ich habe zwar keine erfahrungen damit aber ich wollte dir einfach mal sagen das mir das total leid jetzt tut du hast dich so darüber gefreut und alles

du muss mit jemanden darüber reden fress dass alles bloß nicht in dich rein hinterher belastet dich das noch mehr dein freund weiss das sicher schon oder was sagt er dazu

ps. kopf hoch

lieben gruss sabrina
Nach oben
Minchen



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 56





BeitragVerfasst am: Di 16. Nov. 2010 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

huhu
auch ich möchte dir meinen trost aussprechen...
denke auch das es besse rist,wenn du mit jemanden darüber redest!
friss es bloß nicht in dich hinein,dass macht dich nur nochmehr kaputt...
also ich hoffe,dass es in 2 wochen eine gute nachricht wird...

bin in gedanken bei dir...


küsschen

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

hi du.
bleib ganz ruhig und denk positiv!
ich hatte das und eine freundin von mir auch.
zu mir sagte der fa allerdings nur das sie nix sieht. ich sei aber schwanger. und bei meiner freundin wurde das gleiche gesagt wie bei dir.
es ist aber alles gut gegangen! ich war einfach zu früh dran (war gleich beim fa als ich 4 tage drüber war ;o) )
also es kann natürlich alles sein, aber denk positiv! es ist sicher alles in ordnung! ein arzt muss ja leider aber auf alles hinweisen.
alles gute und viel glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

auch mir tut es aufrichtig leid, aber die hoffnung stirbt zuletzt!

ich drück dir die zwei wochen ganz ganz fest die daumen!!!!

alles alles liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi!!

Danke für eure lieben worte!! es ist jeden Tag dennoch aufs neue so schlimm für mich!

@elvalia: es ist ganz normal, dass man am anfang der ss noch kein Kind erkennen kann, aber ich war drei wochen nach ausbleiben der periode bei FA und dann müsste man schon etwas erkennen können. weißt du zufällig in welcher ssw deine freundin war, als man nur eine fruchhülle sehen konnte???

ich kann mich noch immer nicht damit abfinden und glaube an ein kleines wunder, aber i fürchte es wäre besser mich auf das schlimmste einzustellen, weil meiner meinung nach die chanchen sehr gering sind auch wenn das der Fa nicht so direkt sagen wollte!

danke nochmal für euren zuspruch
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jessy



Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 30
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Tobias, 20.04.2008
Leona, 03.02.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann cherry das sind echt keine guten nachrichten Sad das tut mir echt volle leid
aber wie die anderen schon geschrieben haben,
warte am besten mal ab - is nicht leicht weiß ich - aber wenn du dir jetzt bis du termin hast den kopf zerbrichst is das auch nicht gut
versuch dich vielleicht bisschen ab zu lenken so gut es halt geht

*dichfestdrück* wird schon alles gut gehn
wirst sehen Smile

liebe liebe grüße und alles gute jessy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte bei meiner 1. ss eine fehlgeburt, leider hörte das herzerl in der 9.ssw auf zu schlagen. hab von einer leeren fruchthöhle aber auch schon gehört, das nennt man angeblich "windei".
ich kann dich gut verstehen dass du voll traurig bist und die zeit des abwartens ist ja auch furchtbar. Bear

drück dich ganz fest und wünsch dir alles gute für die nächste zeit,

kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja deswegen schrieb ich ja das ich zu früh dan war.
also bei meiner freundin wars glaub ich 8.-9. ssw ich weiß aber nicht so genau mehr ist schon länger her sie bekommt ihren zwerg bald. aber ich wusste es schon eine kleine weile.
wie geht es dir denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir war in der 7. woche auch noch nix zu sehen, und jetzt is das "nichts zu sehen" fast 15 monate alt Wink kopf hoch, vielleicht is auch alles in ordnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]