Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


soll ich zum arzt gehen??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jessy



Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 30
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Tobias, 20.04.2008
Leona, 03.02.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 0:01    Titel: soll ich zum arzt gehen?? Antworten mit Zitat

hallo an alle

ich hab da mal ne frage,
ich glaube ihr werdet mir eh alle zum arzt raten aber ich frag trotzdem mal
tobias ist mir heut morgen unabsichtlich beim spielen in den bauch gesprungen und da hat sich mein würmchen paar minuten ganz viel bewegt und wie wild herumgezappelt
vorhin beim duschen hab ich bemerkt das ich leichten bräunlichen ausfluss habe (sorry für die genaue beschreibung Laughing )
ich mein sie bewegt sich noch das spür ich schon aber ich hab angst das da jetzt irgendwas is ?
ich weiß das sie da gut geschützt ist aber kann es vielleicht sein das tobi ihr irgendwie weh getan hat und ich zum arzt muss ?
schmerzen hab ich keine und der ausfluss is auch nur ganz minimal aber ich hab jetzt ur angst Shocked irgendwas sagt mir aber das nix is und ich nicht zum arzt muss andererseits wenn echt was is mach ich mir vorwürfe aber nächste US untersuchung hab ich schon nächste woche dienstag hmmm
was soll ich jetzt machen ? zum arzt gehen oder warten bis ich die nächste US untersuchung hab ?

liebe grüße jessy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich würde dir raten geh zum Arzt oder ins Kh! Bis Nächste Woche Dienstag ist noch lange hin und man kann nie wissen! Ich will dir sicher keine Angst machen aber es ist bei solchen Sachen immer besser zum Arzt zu gehn! Ich bin auch keine die was gleich zum Arzt rennt aber wenn du dir nicht sicher bist geh lieber!!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Geh lieber zum arzt.. auch wenn du das gefühl hast das alles okay is .. aber sicher is sicher Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

würde dir auch raten dss du jetzt schon gehst und nciht erst am di!

sicher is sicher wie flauschi schon sagt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließ mich den anderen an. Geh zum Arzt und lass dich durchchecken! Wenn was sein sollte, dann können die gleich handeln und wenn nix ist, dann hast ein US-Bild mehr in deiner Sammlung! Very Happy

GLG
koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minchen



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 56





BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

ab zum arzt mit dir Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jessy



Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 30
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Tobias, 20.04.2008
Leona, 03.02.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

so ich bin heute morgen aufgewacht und ich hab mich irgendwie unwohl gefühlt bin dann meinem verstand gefolgt und ins krankenhaus gefahren hab mir eh gedacht das ihr mich alle zum arzt schickt Razz
gott sei dank bin ich gefahren bis dienstag hätte ichs eh nicht ausgehalten

sie haben ein ultraschall gemacht und gesagt es is alles in bester ordnung
der ausfluss kann sein (sie haben es mir so erklärt) das tobi einen "brocken" rausgequetscht hat und ich das deshalb hatte

aber ich brauch mir keine sorgen machen sie wächst und gedeit prächtig Very Happy

hab heut auch ein erlebnis gehabt das ich nie vergessen werd
war beim ultraschall und genau zu dem zeitpunkt wo ich mir gedacht hab "hoffentlich is alles ok" hat es ausgesehn als würde sie mich streicheln
is echt schwer das zu beschreiben als wollte sie mir sagen das alles ok is Smile

sie ist aber schon ziemlich weit weil die größe entspricht der 32. woche =/ jetzt hoff ich das sie kein riesenbaby wird tobi war recht winzig und mager

naja werd ich im jänner dann sehen Very Happy

danke euch für die antworten
liebe grüße jessy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

moi das muss ja ur süß ausgesehen haben!!!

gsd ist alles in ordungund ihr geht es gut.

wie schwer und groß sie dann tatsächlich ist wirst erst bei der geburt sehen!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jessy



Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 30
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Tobias, 20.04.2008
Leona, 03.02.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja das war echt entzückend Smile hat mir direkt die tränchen eingeschossen hehe
ja tobi war sehr sehr klein nur 44 cm und 3186 kg schwer
obwohl er relativ pünktlich war
naja werd ich dann eh sehen wenn sie riesig wird passen ihr viele sachen nicht die wir haben Laughing (einige sachen von tobi noch aufgehoben)

liebe grüße jessy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Na siehst!

Jana war auch ein Zwutschkerl: 49 cm und 2970 gramm!
Andre´ dagegen war ein richtiger Brocken: 53 cm und 3750 gramm!
Aber bei Andre´ habens mir knapp eine Woche vor der Entbindung gesagt, dass er recht groß wird! Die Schätzung im KH war 4 Kilo! Shocked Aber er ist ja zum Glück eine Woche früher gekommen, sonst wärens wirklich so viel geworden!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]