Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wunschkaiserschnitt?????? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bneli!

auch ich schließe mich den anderen an und würde alles versuchen, um natürlich zu entbinden. wie schon von anderen gesagt, wirst du es schon stunden vorher merken, dass es so weit ist. dem tipp von lilo würd ich auch nachgehen mit dem babysitter als notfalllösung. ansonsten ist dein kleiner ja eh schon größer oder, er geht ja schon in die schule oder? den kannst du dann bestimmt auch ins kh mitnehmen, in dem alter kann er sich auch gut selber beschäftigen und die krankenschwestern sind ja auch noch da.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

So hab vorher mit einer Bekannten telefoniert die hatte einen geplanten Wks weil sie solche Angst von den Schmerzen hatte! SIe hat mir gesagt das sie so um die 5000 € bezahlt hat da ist Labor, Anäthesisit, Chefarzt, Kinderarzt aber schon inbegriffen! Mir ist das dann etwas viel vorgekommen und ich hab mal gegoogelt wenn man Wks Wiki eingibt steht da das auch drinnen zwar das ein Ks den Kassen zwischen 4700 und 6000 Euro kostet und man ihn deswegen selbst zahlen muss!

Also 5000 Euro wäre mir zu teuer wenns anders auch geht! Mein Kind mit nehmen würde ich aber auch nicht, Ich hätte da keinen Nerv gehabt obwohl ich die Geburt als gar nicht schlimm empfunden habe! Meine Hebame hätte aber auch keine Freude mit mir gehabt! Außerdem würde ich ein 6 jähriges Kind nur sehr ungern alleine Im kh lassen wenn mein Mann bei mir drinnen ist z.B.!


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]