Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


BASTLERINNEN 2011 [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
annabella



Anmeldungsdatum: 01.01.2011
Beiträge: 20





BeitragVerfasst am: So 16. Jan. 2011 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal hahahahahaaa .. DANKE das ihr mich zum lachen bringt.

Also ich für meinen teil kann nur berichten, dass ich noch nicht mal die verhütung abgesetzt habe und schon teilweise total am rad drehe Very Happy
Heute hab ich mir schon eingebildet mein Bauch sieht seeehr nach Babybauch aus .. Es war aber nur ein Schnitzl Very Happy *gg*

So viel zum Thema "ich steiger mich da nicht rein ,.. Wink"

aber es wird schon werden ........................ AHHH ICH WILL
& irgendwie hab ich so das gefühl ALLE um mich herum werden/sind schwanger ... und ich sehr nur mehr babybauch, babybauch ... Sad((

OHHHHH MANN ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: So 16. Jan. 2011 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

laaaaaaaaaaach ach süsse

ich weis ja genua wie es dir geht Smile aber glaub mir das wird wieder und du bekommst dich wieder ein jetzt ist es noch lustig dann wird es mal stressig dann wirds nervend und dann wirst du dich selebr wieder etwas zurückholen und das ganze geht von vorn los Smile

es ist ja eh ganz normal und es kann ja keine von uns ruhig bleiben Smile

ich muss zur zeit eher mit meinen mann lachen

wir haben de nächste möglichkeit von 3 feber an wenn alles passt Smile
so jetzt war er daheim am donnerstag ich natürlich naja du weist schon da mah net aus der übung kommt wollt mal wieder Smile hihi

weist was der teufl drauf gesagt hat

schatz bist du narrisch verschiess nicht die gute munition nana erst wieder wenns abschussbereit bist lach na toll Smile der is da voll drin im jetzt muss aber sein der is jo nu krasser wie ich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annabella



Anmeldungsdatum: 01.01.2011
Beiträge: 20





BeitragVerfasst am: So 16. Jan. 2011 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaaaaaaaaaach, DANKE DANKE DANKE, ich dachte schon ich bin vollkommen durchgedreht Very Happy haha .. Naja alles halb so wild. Ich glaubs dir gerne, wird sicher einmal so einmal so sein, aber das gehört dazu Wink Und jeder hat das noch überstanden, also mach ich mir da gar keinen Kopf. Haben wir wenigstens was zu lachen .. hihi

HAHAHAAA Very Happy ich muss grad so über deinen Beitrag lachen, dein Mann is ja ein feiner Kerl .. "die gute alte Munition". Aber da haben männer so ihre eigenen Ansichten. Meiner wollte mir vor kurzem erklären, dass man bevor man loslegt ganzzzzz oft Sex haben muss, damit die Spermien aktiv bleiben & sich immer wieder erneuen .. hahahaaa das hat mich vl ein paar lacher gekostet Laughing Aber gut, jeder wie er meint .. hahaaa

Aber du hast schon recht, manchmal sind die Männer da noch lustiger als wir Frauen, weil sie einfach keine Ahnung haben Exclamation Question

Achjaaaaa HERR GOTT LASS DIE ZEIT VERGEHN ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

laaaaaaaaaaaach he wenn das meiner auch so sehn würde oft sex weils dann besser is tztz wär das schöööööööööööööööööööööön Smile

naja aber meiner is ja jetzt beim basteln echt mühsam und ja da kennt er sich sogut wie gar net aus aber wehe es geht ums schwanger sein Smile

hui ich sags dir der hat als ich bei fabienne schwanger war soviele bücher förmlich verschlungen das er etlichen frauen sogar was vormacht der kennt sich da verdammt gut aus wo sogar mein FA schon sagte na herr winter das weis man als mann aber normal nicht und meiner salop drauf

du hast jahre dafür studiert das das verstanden hast i habs in 10 minuten können sichst wie bled das du bist Smile

also he ich sags euch ich bin in erdboden versunken

aber ja mein mann ist wenn er was wissenw ill oder was weis sehr direkt und sagt immer das was er sich gerade denkt na das das nicht immer grad nett ist wird jedem klar sein Smile

also ich hoffe das es bald vorbei is nicht das er sich auch noch bücher kauft über die empfängnis denn dann dreh i durch seit ihr narrisch Smile wenn er sich da dann auskennt und beim schwanger sein nee ich kündige Smile


ja lass die zeit schnell vorbeigehn Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

ab mir heut den ovo test gekauft mal sehn ob des ding was anzeigt Smile
hats hier bei wem funktioniert mit den test?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annabella



Anmeldungsdatum: 01.01.2011
Beiträge: 20





BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

na dann .. viel glück Very Happy *daumen drücken* dann kanns ja wieder spassig werden hahahaaa Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

laaaaaaaaaach ja mein mann hat schon gesagt gut dann müss mah schaun das fabienne brav schloft dann wird durch gepimmert laaaaaaaaaaaaaach Smile des is ah teiferl Smile also i glaub ich werd jedesmal anch dem ersten mal gaaaaaaaaaanz plötzlich krank bin jo ka sexmaschiene Smile

aber danke wir hoffen es das es klappt ich muss aber sagen i hab mah den test mehr gekauft weil ich gern sehn würde ob mein zykus wirklich so berechenbar ist da ich ja einen sehr genauen hab + - 1 stunde könnt ich die uhr danach stellen das ist ja auch nicht normal oder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annabella



Anmeldungsdatum: 01.01.2011
Beiträge: 20





BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

hahaaaa Wink die Männer .. Rolling Eyes

Naja also ich hab von den meisten meiner Freundinnen schon auch gehört das die das so genau sagen können, bei mir ist das gar nicht so. Aber das kann gut sein. Sei froh Wink Aber bin gespannt. Berichtest halt dann amal!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

juhuuuuuuuuuuuu de tests zeigen an ich glaub ich spinne Smile de funktionieren bei mir Smile

na jetzt abwarten und tee trinken obs das monat funkt Smile


ach was muss ich noch mal tun um das es einschlägt laaaaaaaaaaaaaaaaaaach Smile


also bis zum 17 feber wissen wir dann mehr Smile


haltet mir die daumen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agimum



Anmeldungsdatum: 02.02.2011
Beiträge: 17

Geburtstermin: 04.08.2012





BeitragVerfasst am: Mi 02. Feb. 2011 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wir basteln seit 2 Monaten, unser Sohn ist 7 Monate und wir hätten gern ein Geschwisterchen In love
Leider ist seit der Geburt mein Zyklus komplett durch den Wind... hab 44 Tage Zyklus und Eisprung am Tag 31(!!!) Weiss ich weil ich einen Monat auf Ovulatinstests gepipit hab Embarassed
Heut wäre Einnistungstag und hatte gerade nen Kreislaufkollaps.... hatte ich beim 1. Butzi auch ..... Trau mich aber noch nicht zu früh freuen... wollts nur wem sagen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]