Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wer ist denn jetzt noch am basteln???
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 18:23    Titel: wer ist denn jetzt noch am basteln??? Antworten mit Zitat

halli hallo!!

also da jetzt im november sooo viele schwanger geworden sind ( herzlichen Glückwunsch nochmal an alle), fehlt mir mittlerweile auch schon der überblick, daher habe ich gedacht ich eröffne einfach einen neuen thread, um wieder zu wissen wer noch hibbelt!!!

also wie schon mal gesagt, gehts bei mir ab Jänner wieder los! kanns kaum erwarten!

lg cherry


Zuletzt bearbeitet von cherry am Mi 22. Dez. 2010 19:43, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von cherry am Mi 22. Dez. 2010 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Ich hibbele leider noch mit dir mit!! Aber ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2011 und halte uns auf dem Laufenden!!
Liebe Grüße Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück euch so fest die daumen dass es im jahr 2011 positiv für euch aussehen wird!

alles liebe!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Sa 25. Dez. 2010 0:37    Titel: Antworten mit Zitat

halli hallo.

Frohe weinhachten an alle!!!!! und ein braves christkind!!!

eigentlich hab ich nicht vor gehabt am 24. ins forum zu gehen aber ich muss jetzt einfach berichten

nach der cürettage haben sie mir gesagt es kann bis zu 8 wochen dauern bis ich wieder meine tage bekomme und demnach müsste ich auch so lange mit dem bastel warten.
zum glück sind meine tage gestern ganz pünktlich nach 4 wochen gekommen ( ich glaube ich hab mich noch nie so über meine tage gefreut, schließlich muss ich ja das positive an der ganzen sache sehen) und da heißt:

Ich müsste in zwei wochen wieder einen normal eisprung haben und wir können endlich wieder basteln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe es klappt gleich wieder! oh man das würde mich wieder sehr aufmuntern! Laughing

so das wars auch schon wieder

lg und einen schönen weihnachtsabend noch!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 25. Dez. 2010 6:59    Titel: Antworten mit Zitat

da hast du allen grund dazu dich so zu freuen!!! ich wünsche dir dass esbei dir bald wieder einschlägt und alles positiv weitergeht!

wünsche dir auch noch schöne feiertage!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Sa 25. Dez. 2010 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo cherry

momentan bin ich eigentlich nur sporadisch online und eher eine stille Leserin.

Freue mich natürlich ebenfalls für alle die heuer schwanger geworden sind, auch wenn mir ein bisschen wehmut aufkommt.

Dennoch bin ich guter Hoffnung und denke so gar nicht daran und hoffe das es für 2011 dann ein guter Start wird und positiv beginngt Smile

Wünsche euch alles gute beim basteln

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 26. Dez. 2010 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

hey cooky!

das ist ja toll, das freut mich sehr. kann mir vorstellen, dass du dich noch nie so über deine regel gefreut hast! Wink

wünsche euch dann viel spaß beim basteln und natürlich baldigen erfolg!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Do 30. Dez. 2010 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tanski & Cooky! hoffe auch das 2011 einen guten Anfang nimmt und wir auch endlich mitkugeln können!

Drücke allen ganz fest die Daumen und wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

hab jetzt übrigens begonnen Frauenmanteltee zu trinken, hat zufällig jemand Erfahrung damit. jemand hat mir auch empfohlen sogenannte Entspannungszäpfchen zu nehmen, mal schauen (kennt die vielleicht jemand)??

lg cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Do 30. Dez. 2010 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo cherry!!
Hab es auch mal mit Tee versucht. Hatte da glaube ich auch immer einen Eisprung... Hab aber nach 2 Monaten wieder damit aufgehört und war vor 2 Wochen beim Frauenarzt um einen Eisprungtest zu machen. War leider negativ. Sie hat mir dann Agnucaston verschrieben (gibts auch Rezeptfrei) und schwups 3 Tage später hatte ich meinen Eisprung! Ich hab meiner FA auch vom Tee erzählt und sie meinte, dass die Dosierung besser mit Tabletten wäre.
Aber von den Zäpfchen hab ich leider noch nie was gehört!
ich hab mir einen Termin zur Akkupunktur geben lassen. Hab gehört das gewisse Akkupunkturpunkte die weiblichen Fortpflanzungsorgane stärken und ich mich ein bissl für dieses Thema interressiere, hab ich mir gedacht ich probiers einfach mal aus...
Jetzt sind wir glaube ich fast die einzigen Bastlerinnen hier im Forum!! Aber das wird auch schon werden!!
Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Liebe Grüße!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 31. Dez. 2010 1:06    Titel: Antworten mit Zitat

huhu

also ich geselle mich nun wieder zu euch

wir sind am basteln und hoffen auf eine baldige freudige nachricht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]