Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pille absetzen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 22:58    Titel: Pille absetzen Antworten mit Zitat

Hallihallo, ich bin durch einen Tipp von meiner besten Freundin zu dieser Seite gekommen, und freue mich auf einen Austausch mit Frauen denen es eventuell gleich geht wie mir?!

Also mein Freund und ich werden die Pille nächstes Monat absetzen und deshalb wäre meine Frage ob jemand von euch Erfahrung mit jahrelanger Pilleneinnahme (8 Jahre sind es jetzt bei mir) hat und wie lange es dann im Schnitt so gedauert hat bis ihr schwanger wurdet? Freue mich auf eure Antworten!!

Lg, Leila
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Sa 08. Jan. 2011 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!
leider kann ich dir darüber keine auskunft geben nur bei mir sind es jetzt drei monate die wir basteln bin jetzt mal 2 wochen drüber mal schaun wie es weiter geht!!

lg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 08. Jan. 2011 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bei uns im forum! wir dir hier sicher gefallen!

ich glaub das ist sehr unterschiedlich. es kann sein dass es glaich klappt oder es kann sein dass es auch etwas länger dauern kann!

ich wünsche es dass es bei dir nicht lnge dauern wird!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 08. Jan. 2011 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich hab 10 jahre lang di pille genommen und wusste, dass es bis zu einem jahr dauern kann, bis es einschlägt.
hab schon im letzten pillenmonat mit folsäure begonnen und wurde im 2. zyklus nach der pille schwanger.

ich wünsche dir, dass es bei dir auch so schnell geht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 08. Jan. 2011 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch 10 Jahre die Pille genommen u. wir haben danach noch ein paar Monate mit Kondom verhütet! Im ersten Monat, wo wirs draufankommen lassen wollten, wurde ich schwanger Very Happy!

Viel Spaß beim Basteln Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey vielen Dank für eure Antworten, ich finde es super, sich mit anderen auszutauschen, denen es gleich geht wie mir vor allem weil das Thema "Baby" für mich so zentral ist und mein Wunsch so groß, dass ich am Liebsten den ganzen Tag darüber reden könnte Smile

Hab jetzt in 2 Wochen eh noch einen Frauenarzt Termin und lasse mich durchchecken ob alles in Ordnung ist; und dann gehts ran ans Basteln Smile Wie ich mich freue :=))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

hab die pille 6 jahre genommen und wurde nach 3 monaten schwanger Smile

ging eigentlich relativ schnell...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns hat es 7monate gedauert Wink

ich habe 7jahre die pille genommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annabella



Anmeldungsdatum: 01.01.2011
Beiträge: 20





BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort! ICH bin nämlich die beste Freundin! Wink Erstmal wünsche ich meiner aller Liebsten natürlich auch, dass es so schnell wie möglich klappt & wir die "Babyzeit" gemeinsam so richtig genießen können.

Und zum 2. habe ich eigentlich die gleiche Frage, allerdings verhüte ich (noch *g*) mit EVRA. Hat da auch jemand Erfahrung? Ich denke zwar, dass es ähnlich sein wird wie bei der Pille, aber so richtig weiß ich darüber nicht bescheid. Ausserdem verwende ich EVRA im Langzyklus!!

Schön das wir beiden Tratschtanten nun auch ausserhalb dem Wohnzimmer tratschen & informieren können Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt ist das von frau zu frau verschieden wie schnell man schwanger wird!

ich wünsche auch dir dass es schnell gehen wird!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]