Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich brauche dringend einen rat!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sterni078



Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 2

Meine Kinder:
, 24.08.2005



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 18:15    Titel: ich brauche dringend einen rat!! Antworten mit Zitat

hallo zusammen!

mein name ist caro und ich bin 32 jahre alt....ich bin jetzt laut kalender in der 8ssw...
am 15.11 war ich das erste mal bei meiner fä...sieh sah bereits per ultraschall ein eibläschen,aber noch nichts weiters.eine woche säpäter konnte man den dottersack per ultraschall laut ihrer worte nur erahnen...sie nahm mir blut ab für die bestimmung des hcg wertes...der erste wert lag bei 18500 und als ich heute morgen wegen dem zweiten wert von letzten freitag anrief hiess es das er sich nicht verdoppelt hat und jetzt bei 21000 liegt.ich musste nochmals hin zur blutabnahme.am mittwoch muss ich dann wieder zum ultraschall und sie sagte mir heute schon das es auf eine ausschabung hinnaus laufen würde.ich kann es garnicht glauben ,ich bin so unendlich traurig...gibt es nicht doch noch hoffnung das mit dem baby alles in ordnung ist??ich danke euch schon vielmals für eure ehrlichen antworten....alles gute caro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro (ich heiß auch so *gg*)

Ohje.. das klingt ja gar nicht gut!!
ich hoffe aufjedenfall das es nicht so weit kommt =/

Ich drück dich ganz fest !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi sterni!

ich habe in den letzten wochen genau das gleich durchgemacht! bei mir konnte man auch kaum was erahnen, die fruchthülle schien eher leer zu sein! ich habe gehofft das sich eine woche später 9 ssw, doch noch ein baby zeigen würde, aber leider war das nicht der fall! Crying or Very sad

ich wünsche dir von herzen, dass es sich doch noch zum positiven wendet!!! die hoffnung stirbt zuletzt!!! Wink

falls das nicht so sein sollte, kopf hoch, ich hatte letzte woche eine kürettage und kann eine woche später schon wieder gut nach vorne schauen! für mich war es leichter erst gar kein baby zu sehen, als einfach nur keinen herzschlag zu haben, dass hätte mir psychisch um einiges mehr zugesetzt. ich war zwar in den letzten wochen am boden zerstört weil ich einfach so entäuscht war aber dennoch, muss ich heute sagen: die natur hat dass so gerichtet. es war etwas nicht in ordnung und besser so, als später ein schwer behindertes kind vielleicht.

hoffe auch bald wieder schwanger zu werden und das dann alles gut geht!!
ich drücke dir für die nächste zeit ganz fest die daumen und denke an dich!!
wie gesagt die hoffnung stirbt zuletzt!!! toi toi toi

ganz liebe grüße!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

es tut mir so leid für alle, die sowas durchmachen müssen. Crying or Very sad

aber es stimmt, wenn man dann endlich gewissheit hat dann ist es leichter zu ertragen. bei mir war nach der curretage erst mal unendlich viel traurigkeit und leere da und nach und nach besserte es sich. bald darauf (ca 5 monate später) war ich wieder schwanger und hatte überhaupt keine angst, dass diesmal was "schief" gehen könnte. es ging alles gut aus und ich habe eine gesunde tochter.

mir half sehr dass ich ein ultraschallbild bekommen hab, von dem ich abschied nehmen konnte.

kopf hoch, ich drück dich/euch ganz fest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

oje, das tut mir sehr leid. ich hoffe auch sehr, dass es sich vielleicht doch noch entwickelt.

alles liebe, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sterni078



Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 2

Meine Kinder:
, 24.08.2005



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!

ich danke euch erst einmal für die vielen antworten!!!ich hatte für heute morgen einen arzttermin....ich hab mich schon damit abgefunden,dass es keine intakte schwangerschaft ist,doch meine ärztin meinte die werte seien von 21000 auf 28000 gestiegen und das sie noch nicht die hoffnung aufgegeben hat....naja dann folgte der ultraschall und sie sah tatsächlich einen herzschlag...das ist unglaublich und ich bin total durch den wind!!!da mein zyklus noch nie regelmässig kam,meinte sie das es vielleicht noch zu früh war um mehr zu sehen.und sie meinte auch das man nicht immer nur nach den blutwerten gehen könnte...jetzt bin ich nach ihrer berrechnung bzw. ultrschall zu folge in der7+1 ssw....ich wünsche mir so sehr das alles in ordnung ist und bleibt,dass ist ja jetzt schon total anstrengend für die psyche...ich habe im unterleib auch ein ständiges ziehen und im bauch das sticht es wie verrückt...ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei meiner ersten tochter war,wenn ich ehrlcih bin?!aber ich glaube auch das ich jetzt durch den ganzen stress alles nochmal so doller merke und wahrnehme als vielleicht in einem "normalen"fall.

alles liebe und gute für euch und vielen dank Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja super!!!!!!

wünsche dir alles alles gute für die ss!!!!!
die hoffnung stirbt wirklich immer zuletzt!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

na das ist ja schön, freut mich total. wird schon alles in ordnung sein, dass man den herzschlag gesehen hat ist ja schon super! Very Happy

bei mir ist es grad ähnlich, war vorigen do beim arzt und man hat nichts gesehen und ich hab aber den termin aber erst wieder in 2 wochen. da sind die ärzte aber auch unterschiedlich, weil du warst ja jetzt schon 3x beim arzt oder?

na auf jeden fall freut es mich wirklich sehr, dass alles ok ist und wünsche dir alles gute für deine ss!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

wow Shocked tolle neuigkeiten!!!!!!!!!

freu mich sehr für dich!! hoffe das du von nun an wirklich eine sorgenfrei und schöne ss verbringen kannst!! Alles alles Gute dafür!

lg cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

mah da fällt dir sicher ein stein vom herzen! alles alles gute weiterhin und eine schöne schwangerschaft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]