Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sudern, sudern, sudern,.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 08. Nov. 2010 15:48    Titel: Sudern, sudern, sudern,..... Antworten mit Zitat

Hey Mädls,

also im Großen und Ganzen sind unsere zwei ja echt brav, aber Jana is zur Zeit nur am Sudern:
Das fängt in der Früh an mit "i, au-ummi hom" (sie möchte einen Kaugummi). Wenn ich ihr erklär, dass es erst nach dem Frühstück einen Kaugummi gibt, zuckt sie scho is erste mal aus. und dann kommt mind. 20 mal "i au-ummi hom".
Das gleiche gilt für "mama, hoppa", "papa, hoppa" Das geht den ganzen Tag! Ja klar, sie is eifersüchtig auf den Kleinen, aber wenn es grade nit geht, dann fängt sie an auszuticken und sagt 20-30 mal das gleiche! Ich weiß echt nimmer, was wir machen könnten! Sie akzeptiert kein "Nein" und auch keine Alternativen.
Bitte sagt mir, dass diese Phase bald wieder aufhört! Ich kann die suderei scho schön langsam nimmer hören!

Nit falsch verstehn, wir haben auch echt viel Spaß miteinander aber die Suderei macht mich fertig! Da redest gegen eine Wand, sie hört einen einfach nicht. Und wenn ich mich zu ihr hinknie, dann fängt sie an, wie wild umsich zu haun! Rolling Eyes

LG
eine verzweifelte
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Nov. 2010 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

das is echt nimma lustig. leider kann ich dir da keinen tipp geben. da ich noch nicht in dieser situation bin bzw war.

ichhoffe natürlich dass sie bald damit aufhört. ich glaub vielleicht wird es besser wenn der kleine sich selbst fortbewegen kann. ich weiß das dauert noch aber vielleicht spätestens dann!!

allles liebe nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 08. Nov. 2010 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoff auch, dass es bald besser wird, echt! Das ist soo anstrengend!

Ja, wenn er krabbeln kann, wirds sicher besser, aber das dauert ja noch a Zeiterl! Er is ja erst drei Monate alt!

Aber wie heißts so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Rolling Eyes

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Nov. 2010 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hast vollkommen recht.

ich wünsche dir echt dass es bald besser wird!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Nov. 2010 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo koko - leidensgenossin! unsere kleine hat KEIN geschwisterl, aber sudern und jammern kann sie extrem gut. ich kann das echt manchmal nimma hören. sie isst am liebsten eier, wenn's nach ihr ginge auch 5x/tag. bei uns gibt es aber nur am wo-e ein weiches ei, ansonsten halt normale "eier-speisen". tja und da hörst dann gleich mal ein gejammere. ich weiß, das ist nun keine antwort auf deine frage, aber ich dachte mir, ich schreib's dir Wink . hin und wieder versuch ich sie abzulenken (bilderbuch anschaun, musik aufdrehn) und ihr was spannendes anzubieten was sie vom gewünschten ein wenig wegbringt. manchmal gelingt's, manchmal halt nicht. Rolling Eyes
ich glaub, dass sie einfach austesten wollen wie wir reagieren, was auch voll verständlich und legitim ist. aber man ist ja auch nur ein mensch und darf auch vom eigenen kind schlicht und einfach GENERVT sein! Twisted Evil

alles liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 09. Nov. 2010 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels

Da kann ich mich auch nur anhängen. Lorenz macht das auch momentan.
Ich denk mir halt das er auch ein wenig auf das Wetter reagiert. Ich spür das schon stark und die Kinder sicher auch.
Lorenz hängt wenn mein Mann zu Hause ist nur an ihm und will ständig von ihm getragen werden. Nein kennt er sowieso nicht momentan. Er kann auch kreischen wenn er etwas nicht bekommt......
Aber es freut mich das nicht allein bin damit weiß ich das es nur eine Phase ist.

Ich wünsche dir (uns) das die Phase bald vorbei ist.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 09. Nov. 2010 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

man, das is ja echt beruhigend! Ich dachte schon, dass liegt am Kleinen, aber wenns euch auch so geht, dann is das quasi eine normale Phase!

Ich hab eh scho zu meinem Mann gesagt, wenn sie als Erwachsener auch so hartnäckig is, dann wird sie sicher mal eine hohe Angestellte bei einer Bank oder so! Laughing

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 09. Nov. 2010 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also - ich denk dass das das Mädl-Gen ist - alle Jungs die ich in dem Alter kenne,die sudern net so viel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]