Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verkühlung [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 06. Dez. 2010 6:25    Titel: Antworten mit Zitat

na was heißt verkühlt, maximilian hat damit angefangen und jetzt leiden wir zwei auch dran! wenn es mich erwischt dann immer heftig!

maximilian ist heute nur einmal munter gewesen und da es mr echt elend ging hat ihn mein mann wieder eingeschlaferlt und er hat bis 6 geschlafen.

es gibt von penaten ein erkältungsbad? das hab ich gar nciht gewusst, bzw noch nie gesehen! wenn ich das gewusst hätt hätt ihc es mir schon viel viel früher gekauft!! aber gut zu wissen, werd ich mir heute gleich kaufen gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 06. Dez. 2010 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja der liebe winter mit seinen verkühlungen! ich wünsche euch allen gute besserung. bei uns haltet sich der schnupfen & co zum glück noch fern.

ich weiß nicht ob den tipp schon wer geschrieben hat (ich hätte es überlesen), aber ich kann das baby luuf empfehlen, das ist super und ich glaube man kann es schon ab 6 monaten verwenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 06. Dez. 2010 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte heute das baby luuf wieder kaufen da es bei uns schon leer geworden ist, aber ich hab das auch immer genommen da ja drinnen steht dass man es ab dem 6. lebensmonat verwenden kann und die mag. hat mir gesagt dass der babyluuf überhaupt nicht gut ist bei kindern unter zwei jahren. und da hat sie mir dann ein anderes rein pflanzliches gegeben. ohne chemie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 06. Dez. 2010 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

aha. es gibt aber glaub ich zwei baby luufs, ein unter 2 jahre und eins ab 2 jahre. naja man hört immer so sachen, beim zahngel sagt ja auch jeder was anderes. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Mo 06. Dez. 2010 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt! je mehr man hört um so unsicherer wird man!! naja ich hab das genommen, was mir die kinderärztin verschrieben hat und zusätzlich noch das mit der zwiebel und dem penaten bad! ich muss es aber ins fertig eingelaufene wasser geben, da lisa echt wahnsinns angst vor schaum hat! ich hab geglaubt ich spinn, als ich sie reinsetzen wollte! Sad
über das dentinox gel, hab ich noch nix schlechtes gehört, ausser dass man es nicht oft anwenden soll!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 06. Dez. 2010 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gehört dass es süchtig machen soll (keine ahnung mehr von wem). aber ich glaub man darf sich da ned so verrückt machen. meistens macht man eh instinktiv das richtige.

find ich witzig, dass deine kleine angst vorm schaum hat. luca hat dafür angst oder sag ma mal "respekt" vorm schnee. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 06. Dez. 2010 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja man hört echt soviel verschiedenes. bei dem luuf gibt es das für babys und das für kinder, aber bis jetzt hat es immer sehr gut geholfen!!

ja und wie maximilian respekt vorm schnee hat! der ist ihm noch ein wenig ungeheuer!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Di 07. Dez. 2010 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

Eeecht?? Sie haben angst vor schnee?!?! Oje, da freut man sich, dass man rodeln gehn kann mit den zwergen und dann wollns das noch gar nicht!! Meine schwimu hat auch scho gmeint, dass ich nicht entäuscht sein soll, wenn sie das "auf der rodel sitzen" noch nicht mag! Sie hat 3 kinder und alle hatten erst spass mit 2 oder 2 1/2 jahren dran!! Aber probieren werden wirs trotzdem!!

Schönen dienstag lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 07. Dez. 2010 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hatte vergangenes Jahr auch Panik vorm Schnee!
Wenns unter den Schuhen geknirscht hat, hats immer angefangen zu weinen und "aua" geschrien! Keine Ahnung warum sie gemeint hat, dass es weh tut! Rolling Eyes
Aber heuer hat sie total Freude am Schnee! Über eine Stunde spazieren gehn ist überhaupt kein Problem und wir kommen erledigt aber glücklich heim!

GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 07. Dez. 2010 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

naja angst hat er nicht, aber es ist was anderes das er noch nicht gekannt hat. jetzt macht es ihm schon spaß und tritt absichtlich in einen großen schneehaufen!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]