Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Regelschmerzen nach Absetzen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 03. Nov. 2010 23:26    Titel: Regelschmerzen nach Absetzen Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Hätte da mal eine Frage an euch:
Ich hab die Pille jetzt mittlerweile seit 5 Monaten abgesetzt u. die ersten 3 Monate war mein Zyklus optimal genau 28 Tage u. ich hatte absolut keine Schmerzen oder Beschwerden! Außer dass ich meinen ES immer ziemlich heftig gespürt hab, aber das war nur 1 Tag u. nicht so ein Problem.
Seit 2 Monaten hab ich jedesmal wenn ich meine Mens hab, solche Schmerzen, dass ich es kaum aushalte! Dafür spüre ich meinen ES plötzlich nicht mehr..!

Hab heute schon Tabletten genommen, weil ich kaum noch stehen konnte! War deshalb letztes Monat schon beim Arzt, weil ich es nicht gewohnt war, aber der meinte, dass alles in Ordnung ist.
Ich kann mir das aber trotzdem nicht erklären, ich hatte noch nie im Leben mit Regelschmerzen zu tun, auch nicht bevor ich mit der Pille angefangen hab.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr das auch kennt u. ob jemand mit dem selben Problem zu kämpfen hat bzw. nach Absetzen der Pille hatte?

Es kann ja nicht sein, dass sich mein Körper erst jetzt an der jahrelangen Pilleneinnahme recht, oder!?

Kennt das jemand??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Do 04. Nov. 2010 0:57    Titel: Antworten mit Zitat

heii klara

ich hab auch nach absetzen der pille nach 3 monaten allerdings erst wieder meine mens gehabt da eigentlich ganz normal .. hab während der pillen einnahme auch nie probleme gehabt .. und dann beim 2. mal ...bum bin ich glegen das ganze wochenende .. das war horror ..

so helfen kann ich dir in dem sinn eigentlich auch nicht wirklich =/ am besten du lässt dich nochmal von nem anderen arzt anschauen wenn dir der nicht helfen kann .. ich versteh dich ich hatte/habe auch immer schmerzen das ich mir vorkomme als würde ich ne wanderung durch die hölle machen .. kann dir nur sagen wie ich die schmerzen beim letzten mal erträglich gemacht habe ..( warte ja mittlerweile 6 monate auf meine mens aber egal ^^) versuchs mal mit nem thermophor hoffe das schreibt man so .. ne wärmeflasche halt und leg dir die auf den unterbauch für ne halbe stunde oder so .. meine oma hat immer gesagt ich soll kamillentee beutel kochen und die in waschlappen legen und das dann warm auf den bauch wos zieht halt hinlegen .. das hab ich noch nie probiert aber meiner mama hat es immer geholfen .. kann dir leider nicht mehr sagen .. ansonsten lass dir vielleicht Buscopan verschreiben die sind hammer hab sie früher manchmal genommen ..

hoffe das ich dir damit irgendwie behilflich sein konnte .. wenns wirklich nicht besser wird geh zu nem anderen arzt .. ich weiß wie schirch das is wenn man solche schmerzen hat =/

drück dir die daumen das du das nächste mal nimma so leiden musst ^^

grüßchen keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 04. Nov. 2010 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

mir gings vor der pillennahme auch immer so...
jetzt merke ich auch, dass ich mehr kraämpfe hab aber halt bei weitem nicht so arge wie vor der pille.
während der pille hatte ich auch nie probleme!

bei mir hilft am besten wärme und nicht noch mehr krampfen - also nicht zusammenknauern....dann wirds noch schlimmer.


mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 04. Nov. 2010 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Tipps! Das mit der Wärmeflasche werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, bin mir sicher, dass das helfen wird u. hoffe mal, dass es nicht jedes Monat so extrem is.. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Do 04. Nov. 2010 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

falls es doch gleich bleibt oder sogar schlimmer wird dann nen arzt aufsuchen der kann dir was besseres geben als ne wärmeflasche Laughing aber so zur notlösung hilft wärme eigentlich ganz gut .. was du auch machen kannst baden gehen sofern du ne badewanne hast wenn nicht unter der dusche vielleicht das warme wasser bisschen übern bauch laufen lassen das mach ich auch zeitweise hilft eigentlich auch ganz gut .. bin drauf gekommen das es generell bei bauchschmerzen hilft was warmes drauf zu legen nur so ein tipp nebenbei ^^

also gute besserung und hoffentlich erholsame "tage"
Very Happy
grüßchen keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 05. Nov. 2010 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

wie lange hast du denn die pille genommen? der körper braucht schon ziemlich lange zum umstellen wenn man sie sehr lange genommen hat. ich denke mir er hat bis jetzt noch den rythmus von der pille in sich gehabt.

ja es kann schon sein dass du jetzt regelschmerzen hast auch wenn du sie vorher nicht hattest. hoffe es wird wieder etwas erträglicher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 05. Nov. 2010 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Keksi, echt lieb von dir Wink

Die Pille hab ich 10 Jahre genommen! Kann also leicht sein, dass mein Körper den Rythmus noch hatte, bis jetzt halt Smile!

Heute ist es eh schon wieder weg, aber die starken 2 Tage wars echt extrem! Wenn es nächstes Monat wieder so schlimm ist, werde ich eure Tipps anwenden, das hilft dann hoffentlich! Konnte ja kaum noch arbeiten, echt arg!

Aber jetzt muss ich meine Regelschmerzen ja hoffentlich nicht mehr soooo lange ertragen! Diesen Zyklus werden wir noch verhüten u. ab Dezember gehts Basteln los *freu* Razz , dann geht sich das locker aus, dass wir im Haus sind, wenn wir unser 1. Kind bekommen Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: So 07. Nov. 2010 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also bei Mensschmerzen hilft bei mir auch nur die Wärmeflasche die richtig heiss ist und 1-2 Stunden später ist es dann weg.

Also probiers einfach aus, aber ich hoffe du musst es nicht mehr anwenden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 07. Nov. 2010 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehm immer ein ibumentin und dann is es auch sehr schnell weg, denn ich hab schon ein paar schmerzen vor der ss gehabt und jetzt ist es noch schlimmer als vorher. ich hoffe sehr dass sich das auch wieder ändern wenn sie der körper komolett erholt hat von der ss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 09. Nov. 2010 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oje das hört sich nicht gut an, wenn die Regelschmerzen jetzt nach der ss noch schlimmer sind, also vorher..!

Hoffetlich wirds bald wieder besser!!

Danke auf jeden Fall für eure Tipps!!!
Bin froh, wenn sich alles wieder etwas normalisiert! Hab meine Tage zurzeit fast über eine Woche!! Das nervt Sad..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]