Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer Hibbelt mit?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jasiii



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 14:08    Titel: Wer Hibbelt mit? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben

seit ihr auch am Basteln ?
Dann seit ihr hier genau richtig!

Erzählt wie lange ihr schon am basteln seits?
Und wie es euch dabei geht
Ich freue mich, mich mit euch auszutauschen. Very Happy

Liebe Grüße
Jasi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jasi,

Befinde mich gerade im 3. ÜZ und warte auf unser Wunschkind.

Wie gehts mir? ---> ich würde sagen, im Moment bin ich wieder total entspannt und gelassen im Gegensatz zum Anfang, da war ich nervös und glaubte immer irgendwelche Schwangerschaftssymptome zu haben.

Wie gehts dir damit? Bist du recht nervös oder ungeduldig?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasiii



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

freut mich dass wir uns hier wieder finden Smile

also wie du ja auch schon weißt bin ich auch im 3 ÜZ

wie es mir geht? Confused
schwierig auf der einen seite gut und auf der anderen seite ein wenig traurig
zurzeit werden in meinem umfeld viele schwanger gestern habe ich erfahren dass 2 bekannte positiv getestet haben und vor ne woche hat eine liebe freundin positiv getestet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja das is sehr schwierig, das is wie beim Autokauf *gg* wenn man sich ein neues kauft, hat dieses Auto dann fast jeder zweite und so ist das mit dem Kugebauch Wink

Denk mir dann auch immer, wieso kanns bei mir nicht auch schon soweit sein? Aber ich versuch mich dann immer für die zu freuen und zu denken, das es bei mir auch bald klappen wird.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasiii



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich freue mich auch für die jenigen aber eine kleine enttäuschung bleibt ja dennoch zurück Wink

Nimmst du Folsäure?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme täglich morgens eine Tablette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasiii



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

darf ich fragen was du nimmst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sicherlich:

Nehm die Marke vom DM: "Doppel herz" Folsäure 800 sind 40 Stück drinnen und kosten glaub ich 4,99 oder sowas.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasiii



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

ah ok verstehe.

Wäre das dann euer erstes Kind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 31. Aug. 2010 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja es wäre unser erstes und deswegen möcht ich auch bestens drauf vorbereitet sein, auch wenn ich weiss das ich das nicht sein kann Wink

Aber ich freue mich schon tierisch auf die Kugelbauchzeit Surprised

Und bei euch? Auch euer erstes?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]