Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


immer hunger!?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 17:42    Titel: immer hunger!? Antworten mit Zitat

hallo Very Happy

Hab da mal ne frage an euch, meine kleine hat immer hunger ist das normal? sie bekommt normal alle 4 stunden ein fläschchen (135ml), aber nach 2 stunden nuckelt sie schon soo am schnuller, das sie in fast auffrisst Confused weiss schon nicht mehr was ich machen soll kann ihr ja ned alle 2 stunden was geben oder?dann platzt sie ja bald Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dieses problem kenn ich gut!!! Fütterst du pre??

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

nein nicht mehr, geb ihr jetzt schon das beba pro 1 von von nestle weil das soll ja mehr sättigen, da steht auch oben von geburt an, im kh hat sie das pre bekommen, da hat es auch gepasst mit dem 4 std rythmus aber wie wir dann daheim waren 2 wochen später hab ich mit dem pro angefangen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

also, mir hat damals meine hebamme geraten, wieder mit dem pre anzufangen, weil du sie mit der PRE nahrung nicht überfüttern kannst!

frog moi dein kinderarzt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!!

das is noch normal wenn´s in dem alter noch alle zwei stunden kommen. sie ist ja erst fast zwei monate alt. da sind vier stunden ja ur viel. meiner ist bis vor kurzem noch alle drei stunden gekommen und jetzt ist er aber schon neun monate alt. vier stunden ist echt sehr sehr lange für ein baby.

ich hab das pre bis er vier oder fünf monate alt war gegeben und dann in der früh eine einser und sonst nur pre. ab dem sechsten monat hab ich ihm dann nur die einser gegeben!!!!

lass sie trinken sooft sie will. mit der pre kannst da nicht überfüttern!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Nicichrisi ja aber ich geb ihr ja pro? soll ich jetzt wieder umsteigen auf pre, das ist ja auch nicht gut wenn ich dauernd umsteige oder??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

da frag mal a besten deinen kiarzt wie das mit wieder umsteigen ist.
hast du selbst auf die einser umgestellt oder hast du deinen arzt gefragt? und woher hast du das eigentlich das die kleinen erst alle vier stunden gefüttert werden sollen?? wenn ich fragen darf!

aber bevor du sie mit der einser dann überfüttern solltest würde ich lieber umsteigen. aber das merkst du dann eh wenn sie schneller mehr zunimmt als sie sollte!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habe selber umgestellt, aber langsam. ja die kinderschwester im kh hat mir gesagt das ich ihr alle 3,5-4 ein fläschchen geben sollte!?
ja es ist ja nicht jeden tag so das sie so einen hunger hat und ab und zu hat sie nicht genug mit dem fläschchen, dann geb ich ihr noch ein bisschen was,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auf anraten des arztes auf comformil umgestiegen wegen blähungen und da gibts nur die 1er!! Sie sagte dass ich aufpassen muss, nicht über 1000 ml zu kommen!!Wenn sie trotzdem mehr will, soll ich mit tee rauszögern und das hat echt super geklappt!! Vorallem wenn es heiss ist, schadet tee sowieso nicht, auch wenn man sagt babys brauchn nix ausser milch!! Schaden tuts sicher nicht!! Meine lisa hat das nuckeln sehr gebraucht und schnuller hat sie keinen genommen!! Hab aber immer 1er sauger genommen, dass sie langsam trinkt und nicht gleich so vollgschlämpert is!! Also bei den anderen marken wohl "teesauger"!!

Diese erfahrung hab ich gemacht....

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja ab und zu geb ich ihr e auch tee, wenns heiß ist und wenns schon einen hunger hat, dann kann i bissal rauzögern.find ich auch nicht das dass schlecht ist, überhaupt weil meine kleine soo sehr schwitzt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]