Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ist das normal oder bin ich verrückt!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

bzgl. wiener wohnen hast echt recht, das sind solche ärsche, ich könnt mich jetzt seitenlang aufregen, aber das lass ich lieber sein. finde es jedenfalls eine frechheit, dass sie euch keine andere wohnung anbieten, auch wenn du noch ned so lange in wien bist, dein freund ist vollwiener, das könnten die auch berücksichten, aber ja was erwartet man sich anderes von denen.

ich würde auf jeden fall auch versuchen irgendwie an deinen freund ranzukommen, wahrscheinlich freut er sich dann auch über ein geschwisterchen, wenn es da ist. so wie er sich jetzt über sebastian freut. ich wünsch euch wirklich das beste und dass es mit dem 2. kind wirklich klappt!! und auch mit einer größeren wohnung natürlich!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spauky08



Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann mich da nur anschließen, wünsche mir so sehr ein zweites Kind und ein Geschwisterchen für meine kleine Maus, aber mein Freund ist noch nicht bereit dazu. Ihm plagen die Existenzängste und die finazielle Sorgen, obwohl es uns nicht schlecht geht und wir auch relativ gut leben! Bin jeden Tag so richtig frustriert und bin einfach nicht glücklich mit der derzeitigen Situation. Mir würde es schon wieterhelfen wenn er mir einen passenden Zeitpunkt nennt wann er sich bereit fühlt. Meine Tochter ist jetzt 2,5Jahre und ich möchte auch gern noch 0,5 Jahr warten aber dann will ich unbedingt loslegen.... nur wie wenn der Partner noch nicht bereit ist????? ich höre immer nur ja irgendwann mal in 2 ,3 oder 5 Jahren oder dann wenn ich im LOTTO einen 6er gewinne. Na das ist für mich keine Antwort! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]