Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


unser erstes mal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 09. Nov. 2010 15:07    Titel: unser erstes mal Antworten mit Zitat

so, jetzt haben wir es auch geschafft...
luise musste ins krankenhaus!
sie hatte ja schon seit letztem montag wieder bronchitis (laut unserem doc halt) und als sie am mi immer noch fieberte und schniefte hiess es dann ab ins kh, lungenentzündung.
naja, ich alles zusammengepackt, alles organisiert, der grpße musste ja auch noch vom kiga abgeholt werden, der hunde musste versorgt werden... gott sei dank gibts omas&opas (bin ich froh, dass wir die wieder in der nähe haben) und dann gings los.
aufnahme war toll, der ki-arzt hat sich viel zeit genommen, alles angeschaut und besprochen mit mir, hatte sooo ein gutes gefühl. und das zog sich durch die ganze woche, die schwestern waren toll, die ärzte nett und die therapie hat auch ganz gut angeschlagen...
am mi und do ging es luise noch sehr schlecht, sie konnte nur mit sauerstoff-zufuhr schlafen und war sehr teilnahmslos, aber als das fieber dann weg war, war sie wieder ihr altes selbst... nur die O2-Werte im Schlaf wollten noch nicht stimmen, deshalb durften wir erst gestern nach hause gehen.
aber auf jeden fall, wechseln wir unseren kinderarzt, ich bin so enttäuscht, sollten heute zur kontrolle und ausser dreimal hinhorchen und mich morgen wieder bestellen, war nichts... aber zum glück hat der papa schon ein tolles kinderzentrum gefunden, da werden wir jetzt hinwechseln!
jetzt hoffen wir, dass kein rückfall kommt, aber wenn das wetter so schön bleibt, schaffen wir das schon!
eure leidgeplagte susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Di 09. Nov. 2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich echt schlimm an! ich drück ganz doll die daumen das die kleine schnell wieder gesund wird!
alles gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 09. Nov. 2010 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

oje, ihr Armen!

Ja, das mit die Ärzte is so ein Thema! Echti schwierig da einen zu finden, mit dem man kann und dem man auch vertraut!

Ich wünsch euch gute Besserung und dass ihr mit eurer Arztwahl jetzt zufriedener seid!

glg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 09. Nov. 2010 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

auch auweh!!!

aber ich drück euch ganz ganz fest die daumen dass ihr nciht so schnell wieder hin müsst und es luise bald wieder besser geht und auch die krankheiten weniger werden. sie ist ja ziemlich oft krank!!!

wünsche euch allen nur das beste!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 09. Nov. 2010 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir alles gute, das wird schon werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]