Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sebastian ist da! :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Mo 18. Okt. 2010 8:54    Titel: Sebastian ist da! :) Antworten mit Zitat

Also ich fang dan mal an Very Happy

Wie ihr alle wist hatte ich seit Monatg immer wieder starke vorwehen, diese wurden am Dienstag unerträglich. Sind dan in der Nacht noch ins Spital gefahren, und haben ein CTg machen lassen. Auch das CTG zeigte keinerlei Wehen an. Gut! Die haben mir dan noch Buscopan Zapferl mitgeben. Die haben dan leider auch nicht geholfen.
Mittwoch war es dan schon fast unerträglich. Hab mich nicht wirklich ins Spital getraut. Weil sind ja eh "nur" Vorwehen.
Dann ABER um 16 Uhr bekamm ich die Wehen alle 5 min. (Vom Schmerzgefühl, war das kein Unterschied) Hab dan meinen Freund angerufen, das er bitte so schnell wie möglich kommen soll. Um 18 Uhr war er dan entlich da. Und ich war so verkrampft von den Schmerzen das ich nimma mehr aufstehen konnte. Also beschlossen wir die Rettung zurufen.
Die war auch innerhalb von 10 min da.
Also schnell noch was angezogen, zumindest hat der Hari mich anziehen müssen, ich war ja garned in der Lage dazu Very Happy
Mit der Rettung auf ins Spital. So um 19 Uhr wurde dann CTG gemacht. und ZACK BUM BANG man kann Wehen sehen. Dann noch schnell MuMu untersucht, joa und der war schon 5cm offen Laughing
dan ging alles so schnell, Bllut abgenommen, diese Ventiel für die Infusionen wurde gestezt und einen einlauf hab ich bekommen. Die nette Schwester meinte 1/2 bis 3/4 Stunde spazieren gehen *haha* was für ein Scherzvogel. Ich habs orginal gerade einmal 5 min ausgehalten. Obwohl ich die 2 Tage vorher nicht wirklich was gegessen hab. Zum Glück war das Klo nicht weit. :rolling:
Naja dan auf in den Kreissaal. Ins Bettchen gelegt und los gings. Wehen veratmen. Ab jetzt kann ich Zeittechnisch nicht mehr viel schreiben, weil ich echt nicht weiß wie spät es dan war.
Bis dahin war alles ok, realtiv gelassen. Aber dan haben diese Wehen angefangen wo man NICHT pressen darf. Man das war schlimm. Die brauch ich nicht nochmal. Und diese kammen dan alle 2 min. Hab dan so ein Mittel bekommen, was die Pausen zwischen den Wehen etwas leichter gemacht hat. Und ja ich hab auch etwas geschrein Mr. Green Meinen Freund war es aber sowas von Wurscht. Er ist ur gelassen dabei gegsessen.
Und dan kamm das Komabdo zum Pressen. Auf geht´s und los. Wie das Köpfchen schon einwenig draußen war, hab ich mit der Hand hingreifen können. Und das Köpfchen berührt. Wahrnsiniges Gefühl. Naja und dann 3 Presswehen mehr und FLUTSCH der kleine war da. :heart:
So ein unbeschreibliches Gefühl. Das Kind fängt an zu schreien und du bist auf einmal der glücklichste Mensch auf Erden.
Harald und ich haben uns nur noch in die Augen geschaut und ein Bussi geben. Ich hab dann die Nabelschnur durchgeschnitten.
Die Hebamme hat mir einmal auf dem Bauchgedrückt und da flutschte dann auch gleich die Nachgeburt hinterher. Harald meinte das würde wie eine Pizza ausschauen Mr. Green

Joa um es Kurz zusagen, am 14.10.2010 um 0:19 war er dann nach 4 Stunden Geburt und 9 Tagen überfällig doch endlich da.

Uhrzeit 0:19
4090 g
53 cm
37 cm KU

Obwohl er doch so ein Brocken war/ist bin ich weder gerissen noch haben die schneiden müssen.
Ich bin so stolz auf unser Zwutschkie.

Bild
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 18. Okt. 2010 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

na schau, so schnell und so grooß! da kannst du auf euch alle drei riesig stolz sein!
wir wünschen eine wunderschöne kennenlernzeit und viele schöne erlebnisse zu dritt!
lasst es euch gut gehen!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Okt. 2010 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

echt eine traum geburt. vier stunden sind echt toll und dass alles so toll ausgegangen ist.
auch von uns alles alles gute eurem kleinen Sebastian und natürlich auch der Familie!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 18. Okt. 2010 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Super bericht! Endlich hast es geschaft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 20. Okt. 2010 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich total, dass dein Zwerg daist Very Happy
ich wünsch euch eine schöne gemeinsame zeit

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 21. Okt. 2010 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche,

schön, dass alles so gut verlaufen ist.4 Stunden sind denke ich ganz gut, nicht zu schnell und nicht zu kurz.
Ja, zum Glück vergisst man diese Schmerzen so schnell, wenn man dann das Baby in den Armen hält!

Wir wünschen Euch eine ganz kuschelige, gemütliche Anfangszeit und alles Gute für den kleinen Sebastian!

Liebe Grüsse
Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. Nov. 2010 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

na das ist ja wirklich mal ein schöner wonneproppen Smile

von mir auch ganz herzlichen glückwunsch zur geburt!

pizza... LOL... also meiner hat ja auch brav mitgearbeitet, aber so mutig sich die plazenta anzusehen war er definitiv nicht *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minchen



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 56





BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

boahhhh
ich kriege gänsehaut Wink

viel glück wünsche ich euch und alles alles gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]