Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


5 Tage überfällig - Test negativ!! [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 12. Dez. 2010 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey super Lisi!! Das freut mich total, dass du das Baby endlich sehen konntest Wink!!! Gut, dass es nochmal gut ausgegangen ist! Glaub ich, dass das ein Schock war!
Weiß man, von was sowas kommen kann?

Und einen GT hast auch bekommen? sehr schön Smile
Kanns kaum erwarten, wann ich auch endlich mal was weiß!!!

Sooo süß das Foto von deinem kleinen Luca Smile!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 12. Dez. 2010 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

oje lisi, aber schön zu hören dass alles passt!!!

das muss ja ein wunderschönes gefühl gewesen sein als du das herzal schlagen hast sehen!!!

wirklich süßes foto vom luca!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: So 12. Dez. 2010 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen!

@ Klara ich hab dir ja noch gar nicht zur ss gratuliert! also ich freu mich total für dich und wünsche dir alles alles gute dafür!

@Lisi:
o man da hätte ich glaub ich auch einen schock bekommen, aber zum glück ist ja alles ok! man das erste mal einen herzschlag auf dem ultraschall zu sehen muss der wahnsinn sein. ich kann es kaum erwarten, dass auch einmal zu erleben!
freu mich das alles passt und es dir gut geht!


ganz liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 12. Dez. 2010 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Cherry Smile!
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder klappen wird u. dass wir dann alle gemeinsam kugeln können Wink!
Würde mich sehr freuen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

einerseits kann es die einnistungsblutung gewesen sein, andererseits eine zwischenblutung (und es war ja kein richtiges blut zum glück), was auch vorkommen kann. die können von einem gelbkörperhormonmangel kommen, deshalb nehm ich jetzt auch jeden tag 2x duphaston um die ss besser aufrecht zu erhalten.

den GT hab ich mir selber ausgerechnet... die ärztin hat anhand der SSL die genaue ss-woche ausgerechnet (was natürlich auch ned so genau ist).

ja das alte foto war ja schon fast 1 jahr alt Very Happy aber es ist so mühsam hier mit den fotos weil sie so winzig sein müssen.

ja also ich war wirklich unbeschreiblich glücklich als ich das herzal schlagen gesehen hab. das ist echt was besonders.

cherry, es wird sicher nicht mehr lang dauern, bist du wieder ss bist und dann wird auch sicher alles gut gehen diesesmal und dann wirst du auch das herz schlagen sehen und staunen wie schnell sich so ein baby entwickelt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!!
Ich hätte da eine Frage: Hat oder hatte jemand von euch Probleme mit dem Eisprung und ist trotzdem schwanger geworden?
Hab mir eigentlich gedacht, dass bei mir alles in bester Ordnung ist und hab einfach mal forsorglich beim Fa am Zyklusanfang eine Blutabnahme machen lassen und da war mit den Hormonen alles in Ordnung. Danach bin am 12. Zyklustag wieder hin um eine Follikeluntersuchung zu machen. Im Urin war schon in einer kleinen Menge das Eisprunghormon (keine Ahnung wie das heißt) vorhanden. Fa meinte, dass das Hormon 24 h vorm Eisprung besonders hoch ist. Hab dann selber zu Hause einen Eisprungtest machen müssen. Der war dann auch nicht so eindeutig. Hab ihn an 3 Tagen gemacht und es war keine eindeutige fette Linie zu erkennnen (nur ganz leicht).
Bin dann drei Tage später wieder zum Fa. Da war der Eisprungtest negativ. Deshalb hat sie mir nochmal Blut abgenommen um zu sehen warum das so ist. So und jetzt warte ich auf die Laborergebnisse, die erst morgen fertig sind... Ich halte diese Ungewissheit nicht mehr aus!!
Tut mir leid, dass der Text so lange geworden ist!!
Smile

Lisi Gott sei Dank passt bei dir alles!!
Lg Tanksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

also ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, da ich nie solche tests gemacht habe. bei mir ist nur der zyklus sehr unregelmäßig und ich habe auch nicht in jedem zyklus einen eisprung.

aber wart mal das ergebnis vom labor ab und geh damit noch mal zu deinem gyn. wenn es an dem hormon liegt, dann wird er dir das sicher verschreiben und dann wirst du sicher auch leichter einen eisprung bekommen!! mach dir keine sorgen, es gibt in der heutigen medizin schon so viel hilfe und du wirst sicher bald schwanger werden!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab vorher beim Fa angerufen und das Ergebnis war schon da. Sie hat gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen muss und die Frau Dr. will mich am Mi sprechen. Mir fällt ein Stein vom Herzen...
Danke Lisi für die lieben Worte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ja super an Tanksi! Musst uns dann am Mi erzählen, was rausgekommen ist! Das glaub ich, dass dir ein Stein vom Herzen gefallen ist Wink!

Freut mich echt total Lisi, dass bei dir alles in Ordnung ist u. bin schon gespannt, was du vom Arzttermin heute erzählst Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 14. Dez. 2010 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

@tanski: na fein, das sind doch gute nachrichten. bin dann auch gespannt, was du uns vom termin am mittwoch berichtest!!

@klara: war super beim gyn, hab nun endlich meinen mu-ki-pass, geburtstermin hat er den 4. august lt. ultraschall berechnet. es ist alles in bester ordnung Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]