Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


laufen eure kleinen schon?? [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

wow eure kinder plappern ja echt schon sehr viel!! na bumm! luca ist noch immer faul, das scheint er von seinem vater geerbt zu haben, der hat sein 1. wort (außer mama, papa, nein) mit 2 jahren gesagt. also muss ich mir zum glück keinen stress machen! Smile

@nici: jaja wenn sie so ungeduldig sind und herumstrampeln und aufstehen usw... das ist echt mühsam, luca ist da leider nicht anders. gestern hat er mich so arg in den bauch getreten (aber zum glück weiter oben in irgendein organ und ned in meine gebärmutter). ich weiß jetzt nicht wo ihr wickelt, aber wir haben ja über der wickelkommode ein regal und da hab ich auf der unterseite ein paar sticker hingeklebt, das hilft im moment relativ gut, weil ich ihn immer frage "wo ist der teddybär, wo ist der schuh"... und er damit ein bissl abgelenkt ist.

@susi: ach die arme kleine, jetzt wäre es ihr wirklich mal gegönnt, eine weile gesund zu bleiben. find ich gut, dass du sie im moment nicht in den kiga gibst, da würd sie sich sicher gleich die nächste krankheit einfangen.
und mit der badewanne ists bei uns das gleiche, aber zum glück beruhigt er sich dann ziemlich schnell wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben auch ein regal ober dem wickeltisch, das werd ich auch mal versuchen! er hat einen cd player drauf stehen und da dreh ich immer schon die musik auf und mach viel blödsinn dabei, aber manchmal hilft das nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]