Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


BASTLERINNEN 2011 [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: So 22. Mai. 2011 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

manu26 hat Folgendes geschrieben:
hallo Laughing

bei mir ist heute morgen die mens gekommen und hat mir gesagt das war wohl nix!!

verarsche mich gerade selber ein bischen das hebt die laune naja wieder auf ein neues!!

wie ist es dir dieses monat ergangen??

lg manu


Hallo manu,

ach schade, aber hey positiv denken, und das machst du schon ganz gut Smile

Also meine Mens sollte am Mi oder Do kommen, wird sie aber nicht, das sag ich jetzt mal so.

Wir haben die fruchtbaren Tage bis auf 2 un den ES kaum genutzt. Also muss ich es dem Zufall überlassen.

Merken tu ich noch nichts, Brüste spannen gar nicht und UL- Schmerzen sind auch nicht da.

Aber ich stelle mich darauf ein das sie kommt, so fällt es mir etwas leichter!

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: So 22. Mai. 2011 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

die wird auch nicht kommen und wenn doch dann sagst ihr das gleiche wie ich "wenn du noch einmal kommst dann .......... "!!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

ist doch egal wir werden die schwangerschaft um so mehr genießen da wir ja auch so lange darauf warten haben müssen!!!!

ich drück dir die daumen und halte mich auf dem laufenden!!

lg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: So 22. Mai. 2011 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mir da nichts mehr drauss, ich bin sicher das ich bald meinen Wonneproppen in Händen halten kann und es bekommt die ganze Liebe von uns die wir haben.

Klar mir kann es nicht schnell genug gehen, aber der Storch weiss Bescheid und immerhin gibts ein Navi da kann er den weg gar nicht mehr verfehlen Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: So 22. Mai. 2011 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

naja der storch muss ja auch mit der zeit gehen

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

den spruch muss ich mir merken!!!

wie lange übt ihr schon??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: So 22. Mai. 2011 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

eben und somit wirds Zeit das er mal auf einen Sprung vorbei schaut Very Happy

Also wir üben jetzt intensiv schon seit fast einem Jahr und ihr?

Mal sehen, Anzeichen hab ich daweil noch keine!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanni



Anmeldungsdatum: 03.06.2011
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Fr 03. Jun. 2011 10:44    Titel: hallo Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,
ich bin neu hier und möchte vorab schon mal allen Bastlerinnen gaaaaaaaaaaanz viel Glück - und Spass beim "Üben" =) - wünschen, auf dass es demnächst bei allen klappt! Wink

Mein Mann und ich haben nun den 2. ÜZ hinter uns gebracht, ich bin seit nunmehr 5 Tagen überfällig, aber der Test heute morgen war negativ. Sad

Ich hatte am Sonntag und Montag so ein komisches Ziepen im Unterleib, so dass man denken konnte..ach, hat eh nicht geklappt, die HappyDays sind im Anmarsch...aber bis heute eben nichts.

Weiß nun auch nicht so recht wie lang ich warten sollte bis ich -im Fall des weiteren Ausbleibens- noch nen zweiten Test mache, oder ob ich direkt zum Arzt gehe im Lauf der kommenden Woche, da ich ohnehin Urlaub hab?!

Bin irgendwie auch nen bisschen verunsichert dass sich da nichts tut...nehme die Pille nach nunmehr 5,5 Jahren seit Anfang April nicht mehr ein, und im Grunde weiss ich ja auch, dass sich der Zyklus meist erst wieder einpendeln muss,..aber naja, ich denke Ihr kennt das alle..
man ist hippelig und achhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
wir basteln ja nicht weil wir NICHT wollen sondern WEIL wir schwanger werden möchten =)
Andererseits sag ich mir, bloss kein Stress, steckste eh nicht drin und kannst es nicht wirklich beeinflussen, wann es denn dann klappt.Aber aufgeregt bin ich trotzdem..im Gegensatz zu meinem Mann, der sagt nämlich:
Wenns soweit is is es soweit, bis dahin bleib ma locker...

Jaaaaaaaaaaaa leichter gesagt als getan...zumals ja trotz negativem Test sein könnte wenn ich das so alles lese =)

LG ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Sa 04. Jun. 2011 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe sanni!!

leider ist es so das es würklich eine zeit brauch bis sich der zyklus einpendelt, an deiner stelle würd ich zum arzt fahren und das abklären lassen ob du schwanger bist wenn nicht würd ich dir raten lass dir deine hormone anschaun dann hast du gewissheit ob alles passt und wenn nicht was ihr tun könnt, sag das nur weil mir dein problem sehr bekannt vorkommt!!

ich drück dir die daumen und halte mich auf dem laufenden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 05. Jun. 2011 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

@sanni: dein körper muss sich erst wieder umstellen nach der pille und das kann schon ein wenig dauern! bis jetzt wurden deine sozusagen geregelt und jetzt muss dein körper ohne hilfe auskommen und da ist er noch sehr durcheinander! ihr seid ja auch erst im 2. ÜZ. das wird alles noch werden. viel glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin noch ganz neu hier, aber ich lese schon seit Tagen eure Beiträge. Jetzt wollte ich mich auch mal melden und "Hallo" sagen Smile

Ich fahre jetzt noch 3 Wochen auf Urlaub und danach kommt meine Spirale raus. Und danach darf ich mich dann auch zu den Bastlerinnen zählen. Ich freu mich schon so, wird sicher eine spannende Zeit.

Und toll, wie viele nette und hilfsbereite Leute hier zu sein scheinen!

Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]