Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Menélaos erblickte am 30.09. das Licht der Welt! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Fr 08. Okt. 2010 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Alles Liebe zum Nachwuchs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Fr 08. Okt. 2010 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Neeein, nein, nein! Menélaos kann man doch nicht ausreden!!! So ein toller Name! Es freut mich, dass Ihr Euch "durchgesetzt" habt! Und schwierig auszusprechen finde ich ihn gar nicht. Ich glaube auch nicht, dass er ihn dauernd buchstabieren wird müssen - man schreibt ihn ja einfach genau so, wie man ihn ausspricht. Er wird ihn sicher mit Stolz tragen! Vor allem, wenn er griechische Wurzeln hat! (Ich denke, komisch wäre es nur, wenn der Name so überhaupt nicht zum Nachnamen passt, aber das wird ja nicht der Fall sein, schätze ich.)

Aber genug über den Namen philosophiert...Noch einmal alles, alles Liebe und Gute!!!

Goldfisch
(deren Kinder, sollte sie jemals welche haben, auch (alt)griechische Namen haben werden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 08. Okt. 2010 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

von uns auch alles alles liebe zur Geburt eures Söhnchens! Freu mich scho auf euren Geburtsbericht!


GLG
Koko



PS:
Ich hoff, er pinkelt dir nicht die Wände voll, dass du dich vor einem Wasserschaden fürchten musst, so wie es unser kleiner Mann gemacht hat (mittlerweile bin ich wieder schnell genug mit Windel zumachen, ggg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 09. Okt. 2010 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

ich wünsch dir auch alles liebe und Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 09. Okt. 2010 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

von uns auch ganz herzliche glückwünsche zum hübschen baby! wunderschöner name!!!
*mitfreu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Sa 09. Okt. 2010 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.

Viel Freude mit dem Kleinen

Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Sa 09. Okt. 2010 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

alles Gute!!
Der Name ist echt ausßergewöhnlich, aber ich finde ihn schön!!

lg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Sa 09. Okt. 2010 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz herzlichen Dank für all die Lieben Wünsche!

ich bin mal gespannt, wann ich genügend Zeit und Ruhe bekommen um einen Geburtsbericht zu schreiben.

@Kokonut: die Wände hat er mir noch nicht angepinkelt, aber er hat sich schon selber ins gesicht gepinkelt und gestern hat er mir im hohen Bogen die Wickelkommode runtergekackt (sorry für das Wort).

Liebe Grüsse

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 09. Okt. 2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

hihi, Andre´ hat das mit dem ins eigene Gesicht pinkeln auch schon geschafft, aber runtergekackt hat er noch nie - bis jetzt halt! Laughing

Wie gehts euch mit den Blähungen?

lg
koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Sa 09. Okt. 2010 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Koko,

toi,toi,toi, ganz gut bis jetzt, hoffe das bleibt auch so, und wie geht es bei euch mit den Blähungen?

Liebe grüsse

happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]