Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Menélaos erblickte am 30.09. das Licht der Welt!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 07. Okt. 2010 15:46    Titel: Menélaos erblickte am 30.09. das Licht der Welt! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

Seit gestern sind wir wieder aus dem spital zurück.Heute vor einer Woche ist unser 2. Sohn geboren worden. Sein Name ist Menélaos (wie der trojanische König). Er wog bei seiner Geburt 3575g und war 49 cm gross. Wir sind überglücklich nun zu viert zu sein!

Eure glückliche Happymama

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 07. Okt. 2010 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Very Happy
Einen sehr außergewöhnlichen Namen habt ihr da gefunden.Wünsch euch alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 07. Okt. 2010 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die lieben Wünsche kathi,

ja, der Name ist eher aussergewöhnlich, aber da mein Vater aus Griechenland ist, wollte ich so gern einen Namen aus der griechischen Antike oder der griechischen Mythologie, weil es dort sehr schöne Namen gibt.Ich hatte noch so viele andere Ideen, aber die waren alle für den deutschsprachigen Raum zu schwierig zum aussprechen.


Liebe Grüsse

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 07. Okt. 2010 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Alles alles gute =)
Echt süß der kLeine Very Happy

Ich wollt noch fragen ob man den namen ausspricht wie man ihn liest?! ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 07. Okt. 2010 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gute auch von mir und ich wünsche euch noch eine wunderschöne kuschelzeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 07. Okt. 2010 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

auch von uns alles alles gute. Echt total süß euer kleiner. Wie macht sich denn sein großer Bruder? LG Nicole.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 08. Okt. 2010 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

alles liebe und gute happymama, hab die letzten tage ganz fest an dich gedacht. wünsch euch eine schöne zeit zu viert Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 08. Okt. 2010 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche euch alles liebe und gute zu eurem sohnemann

ur süss der kleine schon dich noch etwas soweit es geht und genieße die zeit mit dem zwerg Smile

sie werden ja viel zu schnell groß Crying or Very sad
Nach oben
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Fr 08. Okt. 2010 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ooooh!
Ich gratuliere Euch 3en auch ganz, ganz herzlich!
Schön willkommen auf der Welt, Menélaos! Smile

Alles Liebe der Familie!

Goldfisch

P.S.: Ich finde alte griechische Namen einfach toll! Ich finde es super, dass Ihr Euch "getraut" habt, Eurem Sohn so einen wunderschönen Namen zu geben! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Fr 08. Okt. 2010 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank auch für die Glückwünsche!Ja ich geniesse das Kuscheln ganz besonders, es ist so wunderschön und so besonders, wenn sie noch so klein sind!

Seinem Bruder geht es den Umständen entsprechend gut, er eifert schon ein bischen und haut mich auch ab und zu, immer hängt jetzt dieses baby an Mama `s Brust und ich habe so wenig Zeit für ihn, das tut mir schon weh, weil er mich doch auch so braucht. ich versuche ihn so gut es geht mit einzubinden.Zum Glück ist ja sein Papa noch daheim und auch die Oma und die kümmern siuch schon viel um ihn und haben Zeit mit ihm zu spielen. Wenn Menélaos schläft, lese ich ihm dann vor, oder wir machen andere schöne Dinge.

Jetzt bekommt er auch noch 7 Zähne gleichzeitig der Arme!Er ist auch 3 Zentimeter gewachsen und kann ganzviele neue Sachen. Ich denke die neue Situation hat das alles in Gang gebracht.

Goldfisch, schön, das Dir der Name so gut gefällt, ich bin auch Fan von den Altgriechischen Namen.Meine Mutter wollte uns den namen schon ausreden, weil er so schwer auszusprechen ist und weil Menélaos ja dann immer seinen Namen Buchstabieren muss, aber da bleiben wir hart, wir haben uns schliesslich dafür entschieden. Er wird schon stolz auf seinen Namen sein.

Flauschiii, ja, der name wird so gesprochen, wie er geschrieben wird, mit der Betonung auf dem é .

Alles Liebe

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]