Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [80]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte meinen letzten FA termin schon am 11.7.

am 5.8. hab ich kontrolle im KH und ich glaub dann erst wieder am EGT...
mal schaun...

dachte, dass man am schcluss regelmäßigere kontrollen hat...ist aber anscheinend doch nicht so Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu bin auch mal wieder da nach 2 tagen krankenhaus aufenthalt wegen zu hohen blutdruck
jetzt ist aber wieder alles okay lag sicher am wetter aufjedenfall waren die blutwerte gut und die CTGs haben auch nix negatives gesagt
baby liegt immer noch mit dem kopf nach oben
ich habe mich aber jetzt damit abgefunden das es wahrscheinlich ein kaiserschnitt wird
nen kind normal in der beckenendlage auf die welt zu bringen ist bei ner erstgebärenden zu riskant sagte der oberarzt von der entbindungs station

naja jetzt habe ich nen termin am 28.7 zum gespräch und planung der geburt eine woche vor ET wird dann die kleine geholt mal sehen das wäre dann der 23.8 naja passt mir ganz gut das ist sie auf jeden fall noch ein August kind Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

oje, aber das kommt sicher vom wetter?
warum machen die bei euch nichts dagegen sondern reden nur vom ks?
das versteh ich nicht. bei uns wir da alles ausprobiert das geht! und eher vom ks abgeraten.

warum wollen die sie schon eine woche vorher holen und nicht am egt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mit der hebamme geredet ob man da nicht das kind drehen kann oder es ticks gibt sie meinte nur akupunktur kann helfen muss aber im seltenen fall ist so und sie sagte noch das sie in den 25 jahren als Hebamme noch nie ein kind gedreht hat

mein kindchen ist auch schon recht groß und hat nicht viel platz und um sich noch mal zu drehen

Das mit dem früher holen machen die falls wenn man schon wehen hat ist es nicht gut da noch ne rückenmarks narkose zulegen deswegen machen die das früher und auf die eine woche kommt es nicht drauf an wenn da kind normal entwickelt ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

eh kommt es auf eine woche nicht wirklich an, aber schon komisch dass die da nichts anderes machen! bei uns versuchen sie es schon noch zu drehen mittels übungen wie die brücke oder eine äußerliche drehung. das hat mir meine ärztin gesagt als ich das letzte mal dort war und ich hab erst morgen wieder termin und wenn er verkehrt liegen würde, würde man trotzdem noch was machen obwohl es nur mehr ein gutes monat noch ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

KS ist doch bei denen Routine und nur was man danach für probleme hat ist denen Kack egal hauptsache das kind ist draussen nach ner halben stunde und fertig so kommt mir das vor aber so ist hier überall ich habe auch kein bock auf nen KS ich würde auch gerne so schnell wie möglich wieder heim gehen aber bei nen KS muss man mindestes 5 tage in der klinik bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich war nur vier tage drinnen. lustig ist es nicht, aber du kannst dich wenigstens mental darauf einstellen. ja hauptsache das kind ist gesund. hast du die brücke ausprobiert? den link den dir lenita geschickt hat??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja habe ich hat aber bis jetzt noch nix gebracht
ich kleine sitzt stur auf ihren hintern und hat es sich gemütlich gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nicichrisi eine frage warst du schon im Kh zur kontrolle und zum CTG machen? ich habe nächsten Freitag wieder an FA Termin muass i meinen FA um einen Überweisungsschein fragen oder bekomm i den dan automatisch ?


glg tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

huhu, nun kommt auch von mir ein update:

der kleine liegt richtig, wiegt ca 2500g, nach der größe zu fragen hab ich vergessen.... aber es passt alles; sollte nun der ernstfall eintreten und die geburt würde losgehen, hätte der arzt nichts dagegen einzuwenden, sicher wären 2 wochen noch gut, aber aus medizin. sicht ist alles da wo es hingehört. Wink

@brine, mah das tut mir echt leid, dass es eher schlecht aussieht. ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich dann schlussendlich auch mit einem KS abfinden würde, von einer "externen" drehung halte ich persönlich nichts. außer das kind dreht sich noch mittels brücke, das ist OK. aber ich würd mir sonst nix trauen. wart einfach noch ab ob sich dein kind von alleine noch in die richtige lage bugsiert....
der sohn meiner nachbarin war ein riese bei der geburt (56cm) und hat sich knapp vorm KS-termin (ein paar tage davor) noch gedreht. also, wenn sie sich drehen wollen, dann tun sie's auch, den platz verschaffen sie sich schon!

zum thema magnesium: ich hab meinen gyn gefragt, ob magnesium (magnosolv) wehenhemmend ist, er lächelte und meinte, niemals! ich muss es weiterhin einnehmen. die mengen, die sie im krankenhaus gegen vorzeitige wehen spritzen, sind viel höher dosiert. das bissl was ich mittels brauserl trinke, ist halt nur gegen die wadenkrämpfe. gottseidank, ich bin echt froh dass ich es nehmen darf!

so, das war wieder ein roman von mir.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 80 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]