Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [79]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
laSa



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Graz

Geburtstermin: 27.08.2011





BeitragVerfasst am: So 17. Jul. 2011 0:28    Titel: Hallo liebe Bald - Mamas! Antworten mit Zitat

Hi Als zukünftige Augustmama hab ich mich nun auch bei euch eingefunden! Very Happy Ich hoffe euch gehts so gut wie mir und ihr habt die vergangenen heißen Tage gut überstanden! Auch wenn die Nächte mühsam sind - sooo lang hama ja nimmer Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 17. Jul. 2011 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bei den august mamis! ja lange haben wir ja nicht mehr. ich zähl jeden tag die wochen, denn ich möcht schon so gern den kleinen im arm halten. bei mir ist es der zweite und mühsm und anstrengend ist es schon, aber sonst geht es mir gut!

weißt du schon was ihr bekommt, oder lasst ihr euch überraschen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
laSa



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Graz

Geburtstermin: 27.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 18. Jul. 2011 7:58    Titel: Guten Morgen! Antworten mit Zitat

herrliches Wetter heute, für alle die mit Kompressionsstrümpfen rumlaufen müssen - wesentlich besser als vorige Woche bei 35C, oder? Da lob ich mir den Regen

Very Happy

Bei uns wirds ein Bub, und er wird heißen wie dein erster Mr. Green ! Und er ist jetzt schon ein nachtaktiver Lausbub Very Happy In love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 18. Jul. 2011 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also ich muss sagen das wetter heute taugt mir voll endlich mal net so warm und ich konnte auch mal gut schlafen und die kleine ist auch so aktiv. ich merke auch schon das alles nach unten drückt und auch das ziehen im unterleib wird immer schlimmer und schmerzhafter. kann es kaum noch erwarten bis zur geburt. eine frage noch wie habt ihr bemerkt das es losgeht?glg tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 18. Jul. 2011 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich merks beim gehen dass es mehr nach unten drückt...aber nicht dass ich das gefühl hab, als würd was rauspurzeln... *gg*

ziehen im unterleib hab ich auch noch nicht wirklich....hm dabei sind wir ja was den EGT betrifft doch nah beisammen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 18. Jul. 2011 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht sans die bänder die ziehen. bin eh scho neugierig wie lange es noch dauert bis zur geburt.
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jul. 2011 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

@laSa: ja das ist ein sehr schöner name! unser zweier wird christian heißen! Smile

ich spür schon sehr lange dass es so nach unten drückt und weh tun, tut mir wie gesagt, schon ziemlich lange das becken. am anfang war es auch sehr der rücken, aber das hat sich so halb halb eingependelt, aber beim schlafen kann ich mmich kaum drehen, da es mir so weh tut und beim gehen hatsch ich manchmal wie eine alte frau, die ohne stock nciht mal mehr stehen kann! und wenn ich sitze und aufstehen will dann tun mir auch so die lendenwirbel weh!
ich wünsch mir schon sehnlichst dass es in wenigen wochen soweit ist! Smile

und zwecks des bemerken wann es losgeht: ich bin noch so neugierig wie beim ersten kind, da ich beim ersten einen blasensprung hatte und auch die geburt war dann ein not-ks und ich hab sehr wenig von wehen mitbekommen, da ich fast keine hatte und als sie leicht losgingen hatte ich schon eine pda und spürte nichts mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 18. Jul. 2011 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen!

War heute das letzte Mal beim FA! Der Kleine liegt nach wie vor richtig *freu* u. es steht einer normalen Geburt nichts im Weg Smile!
Er hat schon 3 kg u. ist ca. 45cm groß!
Akupunktur mach ich auch seit heute, war gar nicht so schlimm! *gg*!

Ich hab bzgl. der Senkwehen heute auch gefragt, ich denke das hat nichts mit dem Geburtstermin zu tun, sondern damit, dass die Senkwehen nicht jeder als Ziehen im Unterleib spürt! Ich spür das nämlich auch nicht! Mein Arzt hat gesagt, dass es viele Frauen nur bemerken, wenn der Bauch ab u. zu hart wird u. das ist bei mir eh schon länger der Fall!
Den Druck im Becken hab ich auch schon lang!
Es ist alles in bester Ordnung u. das freut mich sehr!!
In 2 Wochen hab ich dann schon das erste Mal Termin im KH! Hui.. Wink

Das Wetter ist heute echt super gewesen! Könnte jeden Tag so sein Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich geh heute zur akupunktur und bin schon sehr darauf gespannt!!!!

war gerade duschen und hab mir eigentlich gedacht, dass der bauch schon ziemlich im weg ist bei allem möglichen...
freu mich schon wieder, wenn ich mich dann irgendwann mal wieder bewegen kann wie ich gerne würd Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich auch schon so sehr wenn ich mich wieder bewegen kann, denn jetzt ist es schon sehr anstrengend mit kind, aber es geht noch so halbwegs! Smile

heute hab ich den vorletzten termin bei der frauenärztin und am freitag geh ich mich im kh anmelen. auf das freu ich mich schon sehr! Smile dann dauert es nur mehr ein monat! Smile juhu!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 79 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]