Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [78]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 77, 78, 79 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul. 2011 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

so noch 50 tage dann ist ET ich hoffe meine maus hat es eilig Wink
ich kann es zur zeit einfach nich mehr abwarten

gestern und heute geht es mir eigentlich gut kann mich mal nicht beklagen

geh auch gleich mit meinen schwangeren freundinnnen kaffe trinken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul. 2011 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich schließ mich denen an, die sich wie eine oma fühlen. mir gehts ned anders, allein die art wie ich mich bücke um etwas aufzuheben erinnert mich stark an so ne 70 jährige frau.

aber sonst gehts mir gut, die hitze ist schon sehr anstrengend und schlafen ist auch nicht mehr so erholsam, aus oben genanntem grund und dann noch die klogänge und die kugel,... Smile und rückenschmerzen hab ich auch teilweise ziemlich heftig. aber das wars auch schon, sonst gehts mir gut, krämpfe hab ich momentan gar keine und die wassereinlagerungen sind minimal. harnwegsinfekte bleiben mir dieses mal auch erspart zum glück.

naja jetzt ham ma ja nimma lang, freu mich schon so wenn es endlich soweit ist und bin gespannt wann unsere zwerge so kommen. die meisten hoffen ja eh auf eine woche früher Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 12. Jul. 2011 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
war heute beim FA mit unerer kleinen passt alles sie hat 2120g und sie liegt auch schon richtig

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 14. Jul. 2011 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

oh man ich kann nicht mehr
so der arzt sagte heute ich kann mich schon mal auf nen kaiserschnitt einstellen! ich will keinen KS
wenn sich die kleine nicht in bis zur 37ssw gedreht hat muss ich nen termin im KH machen zum KS Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 14. Jul. 2011 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

liebe brine...
such dir ne gute hebi, die hat übungen, dass sie die mäuse doch noch drehen können und such dir ein kh, wo sie auch bei beckenendlage normale geburten anstreben. meine freundin hat das auch gemacht und es ging problemlos! da du ja ein mädchen bekommst und die oft kleiner und zarter sind, wird das sicher auch bei dir gehen! Frag mal ne hebi...
drück dir die daumen, dass noch alles gut wird!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Jul. 2011 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

ach geh dass dein arzt das so negativ sieht. ist ja noch ein weilchen und man kann ja auch übungen machen dass sich die kleine dreht. hat meine ärztin mir gesagt und erklärt, falls sich mein kleiner noch gedreht haben sollte, was aber gsd nicht der fall ist, denn ich spür die füße oben sehr sehr stark! warst du schonmal im kh? vielleicht kann dir dort eine hebamme weiterhelfen, wenn dein arzt das so negativ sieht. hat er gar nichts gesagt zwecks drehung von außen und so? oder zu den besagten übungen die die hebammen machen?

wünsch dir glück dass du es doch noch irgendwie schaffst und wenn es ein ks werden sollte ist es ja auch nicht so schlimm, haupsache deine kleine kommt gesund auf die welt. ich weiß es ist nicht so schön einen ks zu haben aber besser als es geht anders nicht mehr. ich hoff ja bei der zweiten geburt auch auf eine normale da ich einen not-ks hatte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 14. Jul. 2011 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ brine87
mach dich nicht fertig deine kleine kan sich immer noch drehen.


macht euch das wetter auch so fertig?
ich habe seit 2 tagen kaum noch geschlafen es ist so warm und dann tut mir alles weh wenn ich mich drehe, dann noch die ständigen toilettenbesuche.
bin auch den ganzen tag über so schlapp und müde
gehts euch auch so?
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Jul. 2011 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

naja müde bin ich nicht aber es tut unten alles so furchtabr weh und drehen beim schlafen tut höllisch weh. ich will endlich dass es vorbei ist und ich mich wieder bewegen kann, denn das eingeschränkte bewegen ist nicht so lutig. schon gar nicht wenn man schon ein kind hat. aber ich denke jeden tag daran dass es ja nicht mehr lange ist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 14. Jul. 2011 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

also das schlafen war in den letzten 3 tagen nicht so erholsam.
ich kann aber nicht sagen, ob es an den temperaturen lag oder daran, dass ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll, ohne dass irgendwas andres wehtut Smile
entweder is der bauch, der nicht gscheit liegt, oder mir tut die hüfte weh, oder die schulter.... *Seufz*
aufs wc muss ich max. einmal in der nacht (noch) - wenigstens was.... Wink

ich hab ja auch noch zeit (23.8.) und ich möcht eigentlich auch ein augustkind haben, und es soll ja auch so viel zu früh kommen, aber wenn das jetzt immer mehr /schlimmer wird... dann machts bald keinen spaß mehr.
muss auch gestehen, dass ich gerade froh bin, nicht schon ein kind zu haben....heute ist nämlich ein tag, an dem ich einfach gar nix machen will und einfach meine ruhe haben mag!

bauchzwerg trampelt auch wieder mehr auf der blase herum heute..... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Jul. 2011 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zauberland, solche tage kenn ich an denen ich auch gern meine ruhe hätte. daher genieß ich die vormittage wenn die große im kindergarten ist weil am nachmitag ist eh action pur angesagt. durch das heiße wetter gestern war aber auch sie "schaumgebremst", sie wirkte voll schlapp ! daher konnte ich mit ihr auf der dachterrasse spielen -sie plantschte im planschbecken und ich kam sogar zum lesen der aktuellen zeitung! herrlich. meine füße steckten in einem schaffel im eiskalten wasser.
mein zwergi ist so aktiv, dass ich manches mal tief luft holen muss. Rolling Eyes
stöhn, und die nächte sind ned sehr angenehm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 77, 78, 79 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 78 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]