Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hat jemand erfahrung... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe neurodermitis seit ich 5 jahre alt bin und ich habe vor kurzem eine salbe bekommen mit baby kortison des geht ned ins blut sondern bleibt oberflächlich leider weiss ich ned mehr wie die salbe heisst aber sie hilft echt extrem super =)

und ich befürchte mein kleiner hat das auch er wird schon ganz rot um augen, mund und hals Sad das hab ich ihm wohl "vererbt" Sad

und sonst gibts nochwas das heißt AquaMedica gibts in da apotheke des hilft auch ganz gut hab ich gehört und dürfen säuglinge auch schon verwenden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

.. jah es ist leider vererbbar.. mein freund hatte es als baby und deswegen hats unser zwerg auch Sad
naja er kann ja nix dafür *gg*
jedenfalls haben wir jetzt ne fettsalbe die super hilft
und auch ne salbe die wie cortison wirkt aber ohne ist ^^

Mittlerweile sieht man schon fast nix mehr bzw immer nur schubweise ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Dein Kleiner tut mir leid! sowas ist nicht ohne kann ich mir vorstellen. Ich hab ne Frage, wie ist das badet man da öfter das die Haut rein ist oder weniger um die Haut nicht noch mehr auszutrocknen?

Ich glaub wirklich das fetthaltigere Cremen besser sind so wie die Susi schgon geschrieben hat, würd da auch mal schauen was es aus Stutenmilch so alles gibt, denn die verwendet manja um Narben zu behandeln usw. kann mir vorstellen das die gut hilft.

Aja was mir grad noch einfällt... der C+A hat jetzt beim Kindergwand eine Bio Cotton Reihe die gar nicht teuerer ist als die normale Wäsche und auch noch total lieb aussieht, vieleicht hilft das auch ein bisschen wenn du die giftigen Farbstoffe so gut als möglich von seiner Haut fernhältst. Die Farbstoffe sind auch mit einem Gütesiegel ausgezeichnet.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also der hautarzt hat gesagt jeden tag.. das hab ich gemacht und es is schlimmer geworden.
als ich das dem kia gesagt hab hatt er gesagt bloß nicht jeden tag baden.. seit ich nur noch 1 - 2 mal die woche bade is es wieder etwas besser geworden ^^
wirklich was bringen tut baden bei so kleinen ja sowieso nix.. die stinken ja nu ned und wirklich schmizig machen tun sie sich ja auch noch nix .. ausser die händchen und die kann man mit nem feuchttuch abbwischen Laughing

Naja cortison brauchen wir ja nich mehr (habs eh nur 2x benutzt bist halt die offenen wunden weg wahren ^^)

am bauch und am rocken und bei den füßen hat er gar keine trockene haut mehr .. zum glück Smile

Muss ich mal gucken beim c&a Smile (fahr morgen eh graz haha Very Happy )
braucht eh bald wieder ne neue größe mein rieße *ggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]