Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Weihnachspost Briefpapier drucken?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maggi



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Mi 20. Okt. 2010 10:09    Titel: Weihnachspost Briefpapier drucken? Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,

ein schönes Forum hier - ich freu mich schon auf den Austausch. Im Moment habe ich gleich mal eine Frage an Euch.
Es ist so dass ich mit meiner Familie sehr weit von unserer weiteren Familie entfernt leben! Dieses Jahr kam nun meine kleine Tochter zur Welt und wir wollen an Weihnachten nicht durch die Weltgeschichte reisen sondern schön zu Hause bleiben.
Nunja, daher wollten wir gerne einen ausführlichen Weihnachtsbrief verfassen, nicht nur Karten und diesen Brief wollten wir vervielfältigen und eben an die ganze Verwandtschaft im In- und Ausland verschicken.
Wir sind nicht sooo die PC Fans zu Hause, es reicht schon wenn man beruflich viel tippen muss, daher haben wir daheim nur einen Laptop ohne Drucker, sprich mit selbst ausdrucken ist da nicht viel. Nun habe ich das Briefpapier am PC schon erstellt und müsste das Briefpapier drucken. Hm, Stick und Copyshop war ich schon und hab mal nen Probeausdruck gemacht, aber das fand ich garnicht so schön! Nun wollte ich mal fragen was ihr für Erfahrungen habt mit z.B. einer Online Druckerei. Werden die mein Briefpapier drucken auch wenn ich nur 50 Blatt brauche? Und was denkt ihr was dieses Briefpapier drucken wohl kosten wird. Wir haben recht viele Fotos mit auf den Blättern und hätten gerne einen Doppelseitigen Druck. Meint ihr das geht?
Hat jemand nen heißen Tip für uns wie wir das günstig und schön hinbekommen?

Danke schonmal!

Maggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Windi



Anmeldungsdatum: 13.10.2010
Beiträge: 2

Geburtstermin: 02.02.2011





BeitragVerfasst am: Mi 20. Okt. 2010 22:33    Titel: Briefpapier drucken für Verwandte Antworten mit Zitat

HALLO,

schöne Idee mit dem Briefpapier drucken. Da Briefe schreiben leider sehr selten geworden ist, finde ich dass man sch umso mehr freut, wenn an Post bekommt.

Also ich würde an deiner Stelle in einer Online Druckerei anfragen, als ich das letzte Mal Einladungskarten (für Hochzeit) drucken ließ habe ich gesehen dass sie auch Briefpapier drucken.

Und schreib doch einfach mal an eine Mail an die, auf Anfrage drucken viele schon ab Stückzahl 1, d.h. bestimmt kannst du dort auch Briefpapier drucken in geringer Stückzahl.

VLG Windi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erzerh



Anmeldungsdatum: 03.11.2010
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Mi 03. Nov. 2010 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Brief finde ich auch eine total nette Idee. Da freut sich sicher jeder sehr. In Zeiten wo nur noch Mails und SMS verschickt werden ist es ja auch mal schön einen Brief zu bekommen.
Ich denke auch das eine Onlinedruckerei das richtige für euch ist. 50 Blatt ist eh nicht so wenig, da hast du sicherlich keine Probleme eine Druckerei zu finden die das macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babymay



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Briefe schreiben ist was schönes. Ist doch um einiges persönlicher als "lausige" email oder sms.
Ich glaube aber fast nicht dass Online Druckereien Aufträge unter 1000 Blatt machen. Korrigiert mich falls ich mich irren sollte.
Selbst wenn es 1000 Blatt sind, die Preise halten sich mittlerweile wirklich in Grenzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Platine



Anmeldungsdatum: 19.11.2010
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

die onlinedruckerei www.hot-flyer.de ist sehr empfehlenswert für kleinauflagen gut und günstig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]