Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


nachts durchschlafen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Sa 08. Jan. 2011 15:30    Titel: nachts durchschlafen Antworten mit Zitat

hallo an alle

eine bekannte von mir hat ein 4,5 monate altes kind und meinte gestern ich und eine meiner freundinnen würden etwas falsch machen weil unsere kinder noch nicht durchschlafen in der nacht... Twisted Evil
ich mein mein kleiner schläft bereits 5-6 stunden am stück in der nacht und nach seinem fläschchen schläft er sofort wieder ein wenn auch "nur" 3-4 stunden

sie meinte wenn sie in der nacht aufstehen müsste würde sie durchdrehen?!?!? wasn das für eine mutter Rolling Eyes

ab wann haben eure zwerge durchgeschlafen nachts???

Lg Jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Sa 08. Jan. 2011 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ääähhhm.... Hat diese frau alle tassen im schrank? Shocked

Dein baby ist grad mal über einen monat alt und soll durchschlafen?
Ich finde sie kann froh sein, dass ihr kind durchschläft und soll sich lieber nicht zu früh freuen! Lisa hat nachts die ersten 5 monate auch toll geschlafen und dann wars vorbei! Aber so richtig vorbei!
Mit stundenlang munter sein Oder bis zu 10 mal munter werden!
Gut, das ist wohl echt umgewöhnlich bei uns, aber ich freu mich wenn sie "nur" 4 mal wach wird umd schnell wieder einschläft!

Ich finde die ansage dieser mutter sehr überheblich und arrogant!
Am besten einfach ignorieren!
Laughing

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Sa 08. Jan. 2011 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja ignorieren ist wohl das beste nur musst ich mich so derart aufregen drüber das ich die halbe nach ned schlafen konnte Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 08. Jan. 2011 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

ähm was ist das für eine mutter entschuldige wenn ich das so sage aber das is genau so eine wo es mir die nackenhaare aufstellt und die sich lieber ein stofftier heim tiun hätte sollen statt ein kind

meine kleine schläft auch durch nur jetzt zahnt sie und schlafen ist gerade ein fremdwort und ich bin momentan wirklich 2t stunden im einsatz da heißt es eben wenn die kleine wach wird ruhe bewahren trösten und si gut es geht für das zwergi da sein

bitte lass dir da nichts einreden ist doch schon toll wie dein zwergal schläft und das mit den paar wochen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Sa 08. Jan. 2011 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Alsooo .. ich muss sagen ich hatt bis vor 1 - 1/2 monaten ein luxusbaby Smile
also er is gaaaanz selten nachts gekommen .. mittlerweile kommts sogar vor das er zweimal kommt ^^

Jedes baby is individuell, das eine schläft früher durch das andere später..

Ich muss sagen, vor 2 monaten hätt ich mir das nachts aufstehn auch nicht vorstellen können .. aber wenn man dann muss is es einem egal ^^
Ich wars damals einfach nicht gewohnt *gg*

Aufjedenfall keinen blödsinn einreden lassen .. meine mama meint zu mir ich soll meinen zwerg aufs töpfchen setzten wenn ich merk das er muss Rolling Eyes
ich sag da einfach nix drauf *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Sa 08. Jan. 2011 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

mia hat das erste mal mit 3 monaten durchgeschlafen..

ich glaube auch, dass das von kind zu kind verschieden ist!

lass dir bloß kein blödsinn einreden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Sa 08. Jan. 2011 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also Sebastian schläft zwar durch.
das heußt er schläft von 18 Uhr bis 4-5 Uhr am Morgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 08. Jan. 2011 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jasmin, kann mi den anderen nur anschließen.

die mägen der babys sind nicht drauf eingestellt, eine große nahrungsmenge aufzunehmen, daher werden sie wach und haben hunger! das ist völlig normal. ich hab als meine tochter 1 monate alt war glaub ich alle 2 std gestillt! sicher ist es anstrengend und nervaufreibend, in der nacht aufzustehen aber die zeiten ändern sich. wenn man ein kind hat sollte man sich einfach drauf einstellen - also meiner meinung nach hat deine bekannte da irgend was falsch verstanden.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

lass dir wirklich nichts einreden. maximilian hat eigentlich nach einem monat oder sogar schon nach zweo wochen durchgeschlafen aber das war bis zu einem halben jahr glaub ich und dann war es vorbei!

also ich sag dir deine freundin wird auhc noch aufstehen müssen, denn das bleibt neimanden erspart wenn sie zähne bekommen oder schlecht schlafen wo sie dann mehr mitbekommen vom tag!

wie alt ist denn ihr kind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

4,5 monate und schläft seit er 1,5 monate ist durch von 21 uhr bis 8 uhr...

meine mutter meinte auch sie wünscht ihr viel spaß wenn der kleine mal krank ist oder zähne bekommt.

ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meinem kleinen hat heute wieder von 21:30 bis 5 uhr geschlafen auch wenn er alle 2 stunden kommen würde hätte ich nichts gegen das aufstehen... sie lebt vielleicht hinter ihrer rosaroten brille oder so aber naja von solchen personen halt ich nicht viel

mein zwerg wird schon durchschlafen wenn ers für richtig empfindet Smile Smile 7 1/2 stunden schafft er ja auch schon manchmal "nur" 5-6 stunden aber damit bin ich mehr als zufrieden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]