Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


BASTLERINNEN 2011 [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

na ihr habts es ja lustig hier Very Happy macht weiter so und ich drück euch allen ganz fest die daumen, dass es bald klappt und das jahr 2011 wieder so fruchtbar wird wie 2010!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
annabella



Anmeldungsdatum: 01.01.2011
Beiträge: 20





BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab ja auch den Vorsatz, dass ich das ganz ruhig angehn werde und nicht rechnen und so weiter. Einfach wenn ich/wir lust drauf haben, dann drauf los & schaun was passiert Wink Aber wahrscheinlich habt ihr schon recht, dass sich das dann nicht so ganz vermeiden lässt *gg*
Aber schaun wir mal wies kommt, ein bisschen Zeit hab ich ja noch & bis dahin hab ich ja euch zum Tipps holen usw. !!
Also Leila & ích haben schon einstimmig beschlossen, dass wir soo froh sind das es dieses Forum gibt & so viele nette Mädls die mit uns fühlen! hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wow Shocked hier ist ja was los!! musste auch gerade sehr lachen als ich eure disskusion um sex gelesen habe Smile

ja wie bereits in anderen beiträgen erwähnt ´sind wir auch wieder am basteln, haben jetzt im jänner wieder angefsangen. um ehrlich zu sein hab ich gerade meinen eisprung hinter mir und hoffe, dass es bereits geklappt hat.

naja abwarten!!! nächste woche weiß ich vielleich schon mehr!!

wünsche auch allen viel viel glück für jahr 2011 und eine schöne bastelzeit!
lg cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 17:52    Titel: na hier gehts ja rund Antworten mit Zitat

ich reih mich auch gleich bei euch ein

ich hab anfangs auch gedacht nur nichtreinsteigern wir haben ja zeit. aber pustekuchen als ich letzte woche eisprung hatte und männchen vor lauter stress bei arbeit keine lust hab ich ihm fast den prozess gemacht Embarassed
so viel zum entspannten rangehen an die sache

aber im februar......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

oje das klingt nciht gut, aber mach deinem mann nicht zuviel stress denn sonst wirkt es sich nur negativ aus. er soll auch freude am basteln haben. ich weiß dass es sehr schwer ist, locker zu bleiben, wenn man ein kind haben will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

laaaaaaach Smile

so mädls also wie alle hier is ja bei uns nichts anderes Smile

also wir freuen uns ja aufs basteln vor allem ich denn mein mann will sobald ich schwanger bin wieder gar keinen sex haben denn er hat angst dem baby weh zu tun also so gesehn ist die bastelzeti für mich ne verdaaaaaaaaaaamt gute zeit ich sags euch so viel sex hab ich ein leben lang wahrscheindlich nicht mehr wie ich jetzt haben werd Smile))) naja ich mein man kann ja öfter mal den eisüprung haben fürn mann Smile so quasi schaaaaaaaaaatz ich GLAUBE jetzt gehts mist mausi na das war der falsche tag hab mich verrechnet heut is besser Smile

zum prozess jep am besten gleich mal die scheidungspapiere besorgen und he wennst jetzt net willst ligt die scheidung am tisch laaaaach meiner würd dann freiwillig herhalten Smile)))

also wirklich was gibts besseres als die bastelzeit wenn man sich nicht nur so hineinsteigern würd obwohl man immer sagt was iiiiiiiiiiiiiich nein würd ich nie tun haha na wers glaubt wird seelig Smile ich glaub das nicht hineinsteigern können wir uns maximal auf ein blatt papier schreiben und am besten glei in den müll damit Smile

also dann mädls ran an den speck Smile

wir san ja schon ganz viele wär ja der hammer wenns wir alle ziemlich gleich dran wären na das wär ah spass Smile

wünsch euch alle alles gute Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wünsche allen Bastlerinnen 2011 viel, viel Glück u. dass ihr bald mitkugeln könnt Wink!!

ich drück euch ganz fest die Daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche auch allen Bastlerinnen 2011 alles erdenklich Gute und viiiel Geduld!!
Myriam du bist eine ganz Lustige Smile wie ich finde....hihi

Ja also um nochmal der Annabella zuzustimmen, so super das es dieses Forum und euch gibt!Danke!!

Und wegen dem Hineinsteigern: Ich glaube das auch dass Frau sich das immer ganz fest vornimmt und dann doch nicht schafft. Es ist halt so, dass man ja bekanntlich weiss dass es mit Stress weniger schnell geht und wer will das schon?!

Somit auf ein Hineinsteigern das sich hoffentlich in Grenzen halten wird, hehe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

leila das leben ist ernst genug da muss ich es mir net nu ernster machen Smile

neee humor hatte ich schon immer an guten Smile und naja was soll i sagen berufsbedingt is der mehr geworden Smile

also dann auf ein hineinsteigern in maßen Smile puiiii das wird net einfach i seh das schon kommen die armen männer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: So 16. Jan. 2011 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr lieben!!

ja myriam da hast du recht! das leben ist eh ernst genug, mit humor gehts leichter!!

wie gehts denn allen bastlerinnen hier??? gibts bei wem was neues??

also ich kann noch nicht so viel sagen, ausser dass i ständig bauchweh hab, wie wenn ich jeden augenblick meine tage bekommen würde und das jetzt schon den 4 Tag!

ausserdem hab ich im moment auch ziemlich schlimme träume (zb dass ich wieder ein engelchen verlieren... usw). dabei dachte ich, ich hab das ganze ziemlich gut abschließen können! fühle mich eigentlich durch und durch wieder bereits schwanger zu werden!

freu mich auf eure antworten.
alles liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]