Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fleischbrei jeden Tag? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

@lenita: sieht du, so gleicht es sich dann irgendwie wieder aus. sie hat zwar die mordsprobleme beim ein- und durchschlafen, aber dafür isst sie so brav! Very Happy luca isst so wenig und bringt mich manchmal echt zur verzweiflung wenn er ned amal einen bissen probiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 15. Dez. 2010 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da hast du recht Lisi, ich hoffe das es mitn essen mit der Laura so bleibt und ich hoffe auch das bei dein kleinen Mann besser wird Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

na das hoffe ich auch!! wobei ich muss ehrlich sagen, mir ist es lieber er isst schlecht und schläft dafür brav, als umgekehrt. deine schlaflosen nächte möcht ich echt nicht haben. aber das wird hoffentlich auch bald vorbei sein!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Heute nacht hat Sie gott sei dank durch geschlafen... hab endlich mein schlaf bekommen johoooo... bin schon auf heute gespannt, aber du hast recht es wär besser nicht so gut essen und dafür super schlafen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

das freut mich, das hat dir sicher gut getan. Very Happy wahrscheinlich auch wegen der impfung die sie hatte, vielleicht war sie da bissl fertig und hat deshalb so gut geschlafen.

du ich hab heute einen artikel in der eltern zeitschrift gelesen über schlafprobleme bei babys, wenn du willst scan ich ihn ein und schick in dir. da steht auch dass es so genannte "babycoaches" gibt, die individuell auf die probleme eingehen, vielleicht gibt es sowas auch in österreich (die zeitschrift ist ja aus deutschland).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi!

Heute hat Sie wieder durchgeschlafen, ich denke das ist sicher wegen Brei gewessen Very Happy ich bin froh das ich die Ursache gefunden hab.

Das wär super wenn du mir diesen Beitrag schicken könntest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

das ist echt super. ich hoffe es bleibt jetzt längere zeit so!! ich hab den artikel schon verschickt, hab mir deine e-mail-adresse von facebook geholt! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Super danke Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]