Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frage an alle Mamis... :) [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Sep. 2010 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

also da schläft er eh auch sehr brav durch Smile
jep im großen und ganzen ist sie sehr sehr brav momentan aber will sie untertags nicht schlafne und immer nur wach sein ausser wenn sie in mamis händen ist dann pennt sie sich weg Smile leg ich sie ins bettchen oder auf die bank oder ins gr0ße bett nee da schreit sie ausser mami kuschelt sich dazu dann ist wieder ruhe Smile aber nachts ist sie echt brav Smile
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 21. Sep. 2010 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi Very Happy
jaaaaah dass kenn ich gut.. Smile .. sobald man meinen kleine hinlegt das gleiche Laughing
ausser er schläft richtig ein .. meistns döst er nur so auf mir Smile
schrein tut er gsd nicht wenn ich ihn hinleg ausser ihm ist sehr langweilig *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Sep. 2010 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

na heute hat sie nen wutanfall gehabt sonnst is sie eigentlich auch brav aber heut war es echt arg hingelegt blerrt das sie total rot angelaufen is krokodielstränen verloren hat und kaum hab ich sie raufgenommen war ruhe na das war ein tag gggg

aber wie du sagst meist döst sie auch nur und kaum is mamis wärme weg wird einfach mal geschrien so quasi moment hast du mich gefragt das du mich weglegen darfst nee also nimm mich aber schnell wieder hoch gg

aber ehrlich mich störts nicht sonderlich gut ich komme wenig zu was aber im moment kann und würd ich sie nicht mal weinen lassen finde das es absolut nicht nötig ist und ich lieber mal was stehn lasse bevor ich meine kleinen weinen lass gg jööö das wird ne kleine verwöhjnt maus werden Sad und in der ss sagte ich noch neeee würd i nie tun Smile
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 22. Sep. 2010 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi Laughing
jah jah die kleinen ausraster *gg* ..meiner wird total zornig wenn er nicht sofort sein flaschi bekommt wenn er hungrig is Razz .. weint deine kleine schon tränen??

Jaaah aba is eh klar nach 9 monaten in mamis bauchii Smile

Ich lass auch lieber alles stehn um mich um ihn zu kümmern.. ich kanns ja abens machen wenn mein freund zuhause is Very Happy

Oh ja das mit dem verwöhnen is so ne sache .. Sad hab zwar auch gesagt das ichs ned mach aba jetzt wo er da is kann ich gar ned anders !!
und jeder redet mir immer so viel ein Sad .. das belastet mich so enorm.. vorallem meine mama und meine oma sind n bissi extrem Sad ..
da gehts dann immer .. lass ihn doch mal allein .. lass ihn schrein da bekommt er ne gute stimme.. renn nicht gleich wenn er quengelt ..
aber ehrlich gesagt glaub ich ned das er sich das schon merkt !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 22. Sep. 2010 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

hey flauschi,
lass dir ja nicht solche sachen einreden! das mit der stimme ist schwachsinn! und die kleinen haben weder ein zeit noch ein raumverständnis, die schreien nicht, weil sie dich ärgern wollen, sondern weil sie keine andere möglichkeit haben sich auszudrücken und nach nähe zu verlangen. biologisch gesehen, sind menschenbabys traglinge, so wie affen, sie werden eigentlich den ganzen tag getragen und fühlen sich nur dadurch wohl!
in der sächsisen zeitung war vor ungefähr 2 wochen ein toller artikel, leider gibts den aber nicht online!
aber bitte lass dir nicht solchen quatsch einreden, mach, wie du es für richtig hälst, dann passt das schon alles!!!
alles liebe
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 22. Sep. 2010 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

he flauschi

ja sie weint auch schon tränen KROKODISTRÄNEN Smile is ja soooo schlimm das mami nur danebensitzt oder steht und sie nicht oben sein kann Smile

das mit dem gerede kenn ich ja ist bei uns auch so mach dis nicht mach das nicht lass sie schrein da bekommt sie net gute lunge
pfau wenn ich diesen blödsinn schon höre

die kleinen schreien und wollen oben sein weil sie die wärme den herzschlag von einem spüren wollen (sagte auf jedenfall der doc die hebame und ein schlaues büchlein die ich in mengen zuhause habe) und das kann ich mir eher vorstellen denn die ganze zeit waren sie in uns haben dn herzschlag gehört und so also denke ich das es wirklich damit was zu tun hat

ich würde meine kleine nie schrein lassen erstens zerreist es mir das herz wenn sie weint und zweitens finde ich das es absolut nicht nötig ist ok es kann schon ab und an anstrengend sein wenn man ncihts machen kann und nur die kleinen zwerge herumtragen muss aber ehrlich dann hätten wir uns um kein baby schaun dürfen Smile

und noch nen tip ich weis ist schwer bei uns auch aber lass dir nicht reinreden du als mutter bzw ihr als eltern müsst entscheiden und sonnst niemand Smile

genau so wie bei mir die nachbarin will meiner kleinen immer honig geben mann ich will das nicht es ist einfach schädlich und absolut nicht nötig ich kann meine maus auch ohne dem scheiss beruhigen aber das will sie nicht verstehn genauso wie ihr enkerl 11 tage älter als meine bekommt keine pre nahrung mehr nein die bekommt die folgemilch eins weil sie angeblich nicht mehr genug bekommt mit der prenahrung Smile

naja ihr kinderarzt sagt angeblich das es das richtige is kann ich mir nciht vorstellen aber ich denke mir dann zwar armes baby aber ich sag mir dann auch jeder muss es machen wie er es für richtig hält Smile
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 22. Sep. 2010 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

@susi_mama: Das is ja mal interessant!!! den artikel hätt ich echt gern gelesen (und ausgeschnitten) um es allen untewr die nase zu reiben Laughing

@Myriam: uii wie niedLich Smile ..

es nervt einfach unheimlich .. und alles nur weil meine tante 2 anhängliche kinder haben und das angeblich nur ist weil sie die kleinen verzogen hat -.- .. und dann kommen sie noch mit solchen aussagen wie "Ja aber jammer mich dann nicht voll wenn dir dein kleiner die ganze zeit am rockzipfel hängt" Mad

Ich kanns auch nicht.. es ist unerträglich den kleinen schrein zu lassen .. ich mein ab und zu wenns wirklich nicht anders geht (wenn ich fläschchen machen muss) muss ich ihn auch 2 min jammern lassen aber es tut echt unheimlich weh Sad

OMG?? honig is total ungesund für die kleinen .. Shocked .. ich versteh die "alten frauen" nicht..
letztens beim hofer auch .. kommt ne alte frau her und meint ich muss ihm sochen anziehen sonst bekommt er ne blasenentzündung (es hatte draußen 30°).. dann hab ich gesagt das ihm heiß is und er schwitzt.. und sie meinte dann: nein ich hatte 2 buben ich weiß das und soll mir gefälligst was von ihr sagen lassen Evil or Very Mad
da war ich so wütend .. aber ich hab dann nix mehr gesagt weils mir einfach zu blöd wurde!!

Ich weiß nicht mein kleiner zb wird super satt von der pre nahrung .. er trinkt am tag um die 5 fläschchen aber das is eh normal!! .. aber auch wenn er öfter kommen würde, würd ich nicht auf die 1er umsteigen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 24. Sep. 2010 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja du weist ich hör das auch immer zieh ihr was an sonnst bekommt sie die und bekommt sie das eh ist der kleinen heiss und schwitzt und dann soll ich sie am besten auch noch in einen overall stecken was im winter anzogen wird oder wie Sad
dann zieh dich warm an sonnst bekommst du milchfieber mach dies mach das stillen na ist ja nicht gut (hat mir meine nachbarin erklärt die hatte 5 kinder und sie weis das darum ihr neuer name mutter theresa aus wien Smile

genau wie du sagst es tut einfach zu sehr weh wenn das mausal weint und wenn ich mich an mich selber zurückerinnere auch auf die erzählungen mein dad zb war auch so einer de kleine tochter wenn sie nur nen kleinen pups macht hatte er mich am arm und trug mich und schauckelte mich also der war immer hinten nach und hat mich echt total geliebt und immer nur herumgetragen und was war ich war zwar ein totales papi kind und ich liebte meinen dad aber anhänglich oder verzogen war ich nicht Smile ich hatte den allergrösten respect vor meinen vater obwohl ich bitte NIE nur eine Watsche bzw eine am arsch bekam also echt aber kaum zu glauben ohne nur einmal eine zu bekommen hab ich gefolgt und zwar allein bei blicken auf das kann ich mich sogar schone erinnern Smile

also es heist ja wirklich nicht immer das die kinder dann verzogen sind im gegenteil ich bin der meinung das du sogar auf die dauer gesehn das selbstbewusst sein gefördert wird genauso wie die bindung mutter kind bzw vater kind Smile

immerhin möchte ich wenn meine kleine mal ein baby hat gerne hören mir gings echt gut und ich hab meine mami heut nu lieb Smile

weist was i mein
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Sa 25. Sep. 2010 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jah.. ich versteh die leute nicht .. für sie wärs ja auch nicht angenehm wenn amn sie im sommer anziehen würde wie wenns tiefster winter wär oder? Laughing

das is toll.. ich hätt auch gerne so liebevolle eltern gehabt =( ..
meine mum war fast nie zuhause, mein dad auch nicht ... bin bei meiner oma großgeworden ..
es könnte schon sein, dass je mehr liebe man einem kind gibt um so selbstbewuster wierds .. ich bin nicht gerade selbstbewust Confused

oh jah das will ich auch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 25. Sep. 2010 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

naja das mit dem selbstbewusst sein
bei mir ist es so das mein dad echt alles machte nur leider meine mutter hasste mich von anfang an die war so das sie alles was mein dad mir gab wieder zunichte machte und sie brachte es zusammen das ich leider alles selbstbewusst sein verlor und mir leider nach dem tot meines vaters total nutzlos und als nichtsnutz vorkam war ne menge arbeit für meinen mann das wieder gerade zu biegen erst vor ca 2 jahren fing ich wieder an zu leben und zu merlen das ich ein eigenständiger mensch bin also es ist schon so das dies was einem gelernt wird auch schnell zu nichte gemacht werden kann


ja meine eltern waren echt viel daheim vorallem leider meine mutter da sie nie was gearbeitet hat Sad war echt krass ich war immer so froh wenn ich mich zur oma flüchten konnte gg oder wenn papi vorzeitig heim kam


tja ich würd jetzt mal sagen egal was wir machen und wir machen sicher das beste für unsere zwerge aber wer sagt uns das es auch das richtige ist nur unser herz unser gefühl wir werden genauso fehler machen aber das gehört dazu nur eine erziehung wie früher muss ich nicht unbedingt haben mit schläge schrein lassen usw was da alles gab nene meine kleine soll ohne dem ganzen dreck groß werden Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]