Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Magen - Darmgrippe????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 14:37    Titel: Magen - Darmgrippe???? Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben!

Ich muss euch mal wieder quälen Confused

mir geht es seit Dienstag abend net so gut...

mir ist ständig übel und ich kann kein essen in mir halten. das komische ist aber dass ich keinen Durchfall habe.

Mein Zwuck im Bauch randaliert auch ganz wild..... und der bauch tut auch weh bzw. hab ich einen eigenartigen Druck im Bauch....

mein Sohn hat auch seit dienstag Durchfall darum vermute ich wir haben eine magen-Darmgrippe erwischt Sad

werden morgen früh zum arzt gehen.

habt ihr irgendwelche tipps zwischenzeitlich?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

oje du arme, das ist ja echt blöd, dass du krank bist. dass du keinen durchfall hast ist allerdings gut. nimmst du magnesium, vielleicht deswegen?

tipps...ich bin ja zum glück ned so oft krank, aber wenns meinem magen ned gut geht trink ich immer kamillentee und knabber butterkekse, zwieback oder biskotten (was anderes krieg ich ohnehin nicht runter). und natürlich so weit es geht ausruhen, film schauen als ablenkung...

wünsch euch gute besserung!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi!

Danke für deine Antwort...
Mach ich eh schon, trink die ganze zeit kamillentee und knabber zwieback und soletti...

Aber das mein Zwuck im bauchal so aktiv ist.... hoff das ist normal Confused

ausruhen ist nicht so leicht, da mein sohn zwar durchfall hat sich aber nicht wirklich krank fühlt..... natürlich möcht der beschäftigt werden....

aber nochmals danke für deine lieben worte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

oje das klingt nicht so gut, aber das du keinen durchfall hast ist gut!!!

hoffe dass es keine magen darm krippe ist!!

wünsch euch eine gute besserung!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine lieben!

Die nacht war horror.... hatte bauchkrämpfe! und war sehr viel wach

heut morgen schon beim arzt. hab ihm alles geschildert, er gab mir nur paspertin tropfen gegen die Übelkeit.

Hab seit gestern auch ein wenig durchfall....

ich musste mich dann hinlegen, er hat den bauch abgedrückt was nicht grad angenehm war Sad

er drückte dann oberhalb vom bauch seine finger quer rein und meinte nur, wie weit ich in der Schwangerschaft wäre... ich sagte ihm anfang 30. woche und er meinte... naja 4 Finger breit passen schon rein....
Was meinte er damit????
er hat auch so hin und her getan....

was sagt ihr dazu????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm.. keine ahnung was er damit meinte, hättest ihn gleich gefragt!

aber es so doof dass es schlechter geworden ist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja i weiß ich hätt gleich fragen sollen Sad

Frag mich eben nur was das heißen sollte mit 4 Finger breit....

naja, in einer woche hab Arzttermin beim Gyn.

schauen was sie sagt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

nur so eine vermutung! Ich kann auch ganz falsch liegen!!
bei uns in der familie wurde immer gesagt dass sich der bauch vor der geburt wieder senkt und wenn 4 finger rein passen, dann ist es bald so weit!! Vielleicht hängt es ja damit zusammen, aber wie schon gesagt, dass ist nur eine vermutung. wenn du beim arzt warst erzählst du uns ja hoffentlich was damit gemeint war. ich wünsche dir alles gute!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zwucki!

Ja damit hab i das auch in Verbindung gebracht... meine Mama hat das auch immer bei meinem Sohn gesagt....
und es hatte damals auch gestimmt...

darum verwundert mich das so... hab ja no viel zeit eigentlich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn das für ein arzt? er hätte dir einfach von sich aus gleich sagen sollen, was er damit meint. ich hätte auch so was gesagt wie zwuck, obwohl ich dieses "sprichwort" nicht kenne. wenn dir der gyn termin zu lange dauert, kannst ja auch mal bei der milupa hotline anrufen und fragen, was es mit diesem satz auf sich hat. aber da kannst auch erst wieder am montag anrufen, also auch blöd :-/

geht es dir heut schon wieder etwas besser? hast du noch immer durchfall? dass dein baby im moment aktiver ist ist denk ich soweit normal, wenn es dir einfach nicht so gut geht!

ps: ja das mit dem ausruhen ist so ne sache, wenn man schon ein kind hat. ich war selber nicht anders, war 1-2 tage krank und den rest wollte ich dies und das machen (meine arme mama) Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]