Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ganz anderes Thema: Alimente [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bettina6210



Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Bad Sauerbrunn

Geburtstermin: 14.11.2010

Meine Kinder:
Selina, 02.11.2006
Melanie, 05.11.2010


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das genauso. Ein Kind sollte die Eltern sooft sehen dürfen, wie es selbst mag. Es ist ja zum Gunsten der Kinder und dann müssen die Eltern sich eben einmal hinten anstellen.
Vorher war er ja auch gut genug ein Haus zu kaufen, Kinder zu machen und jetzt dafür zu bezahlen, warum soll er sie dann nicht auch sehen dürfen, wenn es das Kind selbst verlangt.
Er hat jetzt dann einen Termin am Jugendamt, weil er ja die Firma gewechselt hat und der Lohnzettel vorgelegt werden muss. Dann wird er sagen, dass er erst den erhöten Anspruch bezahlt, sobald das Besuchsrecht zu Gunsten des Sohnes läuft und nicht so wie die Mutter es will. Ihm ist es egal, wenn es vor Gericht kommt, denn dann käme alles endlich einmal auf den Tisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt!

Ich wünsche euch viel Glück das alles so verläuft wie ihr und auch die Kinder es sich wünschen!

Lg
Nach oben
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

der vater von meiner ersten interessiert sich überhaupt nicht für sie, er zahlt und auch die erhöhungen, er will auch kein besuchsrecht oder irgendwas.
mein mann hat seinen sohn in wien, und da war es genauso das sie ihn immer wieder mit seinem sohn erpreßt hat. wenn er das oder das nicht gemacht hat, hat er ihn gleich nicht gesehen, jetzt ist es so, das er seinen 2.sohn hat und somit hat sie keinen grund mehr ihn zu erpressen. ich finde es auch besch....... dies zu tun, denn ich bin so ein gebranntes scheidungskind ich wurde auch nur hin und her geschoben.

es sollte immer zum wohl der kinder sein, und nicht immer alles auf ihren rücken ausgetragen werden.

mein mann hat auch im april neu begonnen zu arbeiten, und das jugendamt hat gemeint es bringt noch nichts gleich zu kommen mit einem gehaltszettel, sondern man solle sich das ungefähr ausrechnen lassen, um schon vorher etwas mehr zu bezahlen. damit eben keine rückforderung besteht. ansonsten würde ich sofort alles über gericht laufen lassen, denn anders versteht es die frau anscheinend nicht.

ich halte dir die daumen, und soweit ich weiß wird dies schon berücksichtigt wenn nur eine lebengemeinschaft besteht, denn ihr seid im gemeinsamen haushalt und er ist ja der vater...........

wennst willst können wir uns ja mal treffen wenn wir schon nicht so weit auseinander sind.

lg moon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bettina6210



Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Bad Sauerbrunn

Geburtstermin: 14.11.2010

Meine Kinder:
Selina, 02.11.2006
Melanie, 05.11.2010


BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt ja, normalerweise Sollten die Wünsche der Kinder im Vordergrund stehen. Aber leider funktioniert das nicht bei den meisten Fällen.

Es wäre sowieso das beste, in solchen Fällen immer alles über das Gericht laufen zu lassen als über das Jugendamt. Ich vertraue da mehr dem Gericht muss ich sagen!

Ja, das wäre bestimmt einmal nett, wenn man sich treffen könnten! Würde mich freuen!

Lg Betty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]