Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Juni Mamis!!!! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!! Ich habe meinen mutterkindpass auch erst bei der 2. Untersuchung bekommen. War da jedoch erst in der 7. woche Schwanger!!

bin noch nicht dazugekommen zu schreiben aber wir waren letzte woche ja beim Fa und mein kleiner engel ist schon 3,5 cm groß und es war so süß!! Konnte die faußt sehen und den kopf den bauch,... mann erkennt schon so viel! Ein wahnsinn was 3 wochen ausmachen!!! wir sind alle ur glücklich, eh klar!! Habe am 23. Nackenfaltenmessung!! Bin schon so aufgeregt!!
Ich hoffe es passt alles!!

Wie groß sind eure süßen??

Lg Zwuck!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!! hatte gestern combaind test!! Ich bin so glücklich!!
es schaut alles super aus und die nackenfalte ist nur 1mm groß also ein super ergebniss. hab die hand, die füße, den magen, das Gehirrn und vieles mehr gesehn!! Ist schon 55mm groß! ein wahnsinn wie unser engel wächst!! Laughing
es war echt eine schöne erfahrung und es war mir das geld wirklich wert!!
blase konnten wir leider nicht sehen!! Die war gerade leer!! und am montag bekomm ich noch die blutwerte!! *ggg*
wie geht es euch so??
Würde mich freun wenn ich auch von euch was hören würde!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bin auch eine Juni Mami Very Happy Freu mich schon so auf nächstes Jahr wenn mein kleines Zwergi endlich da ist.

Hatte bis jetzt leider keine schöne Schwangerschaft (extreme Übelkeit auch mit erbrechen, Kreislaufprobleme und so starke Rückenschmerzen das ich manchmal nicht einmal länger als 5 Minuten sitzen kann).

Meinen Mutterkindpass hab ich auch erst bei der 2. Untersuchung erhalten, da es bei der 1. Untersuchung (6.Schwangerschaftswoche) noch zu früh war.
Morgen werd ich wieder das kleine sehn können Very Happy hab nämlich jetzt endlich Geburtsanmeldung im KH Lainz und Nackenfaltenmessung.

Wie ist es eigentlich mit euch wollt ihr wissen was es wird oder wollt ihr euch eher überraschen lassen?

LG Katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!
dumme frage, aber muss man sich jetzt schon im krankenhaus anmelden?? Ich dachte 3 monate vor der geburt muss man sich anmelden!
für mich war der test echt super. ich hoffe für dich wird es auch ein so schönes erlebnis!!!

außerdem ist unser termin nur 6 tage auseinander!! *ggg*

Lg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich weiß nicht wie es in Wiener Neustadt ist aber in Wien muss man sich schon in der 10. Schwangerschaftswoche anmelden das man einen Platz im KH bekommt.

Ich hoffe auch das es für mich ein schönes erlebnis wird und das alles in Ordnung ist.

Vielleicht liegen wir ja dann gleichzeitig im Krankenhaus Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja voll!! *ggg*

ach ja wegen deiner letzten frage! Wir haben beschlossen, dass wir wissen wollen, was es wird! Wir wollen uns zwar nicht total darauf verlassen, dass es dann 100 %ig stimmt, aber oft siehst du sachen und die sind so süß, aber es gibt das alles nur in rosa oder blau und da ist es dann schon leichter, außerdem rede ich einmal von ihm und einmal von ihr,...
werd bei meinem nächsten termin mit meiner FAin reden wann ich mich anmelden muss. ich hoffen dann ist es noch nicht zu spät. hab den nächsten termin erst am 13. Dez.! Freu mich schon voll drauf!!

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Hatte ja heute die Untersuchung im KH und es ist gott sei dank alles gut ausgegangen Very Happy Hab sogar mein baby beim daumen lutschen beobachten können Very Happy

Das einzige was meine Hebamme beunruhigt ist, dass ich in der nacht so starke unterleibsschmerzen gehabt habe (als würde die Regel gerade anfangen) Sad Jetzt hat sie mir empfohlen das ich mich schon früher freistellen lassen soll und mich nur auf meine gesundheit und das baby konzentrieren soll.

Kann mir nicht vorstellen das es dann schon zu spät sein wird, eine freundin von mir hat in baden entbunden und die hat sich auch erst viel später angemeldet.

Das mit deinem Termin find ich witzig hab nämlich nur 2 Tage nach dir und mein Geburtstermin wurde auch auf den 7.6. vorverlegt Very Happy

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Do 02. Dez. 2010 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

he, eigendlich haben wir nur einen tag dazwischen oder? ich am 6.6. und du am 7.6.! Find ich voll witzig!! Freu mich für dich, dass bei der untersuchung alles gut war!!

ich bin auch schon freigestellt!! Das mit den "Regelschmerzen" kenn ich auch, aber ich ruhe mich jetzt regelmäßig aus und setz mich hin und trink ein glas soft oder mineral und dann geht es!! Ein wenig spannen in bauch hab ich schon, aber ich denke mir immer, dass meine baby ja auch wachsen muss und dass das normal ist!! Razz

ich hoffe, dass es dir bald besser geht!! Wie groß ist dein kleiner schatz schon, wenn ich fragen darf??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Mo 06. Dez. 2010 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mein kleiner war bei der letzten untersuchung ca 8.7 cm groß und deiner?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Mi 08. Dez. 2010 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! Mein zwergi war am 23.11. 5,5 cm groß, aber dass ist halt schon eine weil her!! ich schätze jetzt ist es 8 - 9 cm groß!! aber am montag hab ich wieder einen termin dann kann ich dir mehr sagen *gg* freu mich immer von einem ternin zum anderen!!!
werd dir dann genau alles berichten!! weißt du schon was es wird? Ich hoffe wir sehen es am mo!! *ggg*

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]