Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Milumil HA1 - Bitte um Hilfe!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 9:30    Titel: Milumil HA1 - Bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mama´s!

Ich geb meiner kleinen 4 mal so eine Flasche von Milumil HA1 - heute in der Früh, hat sie vielleicht 30 ml von 230 ml getrunken. Das hat sie jetzt schon öfters. Zu mittag geb ich ihr so ein Hippglass mit 190 g und anschließend noch eine Milchflasche. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich was falsch mache. Gebe ich ihr zu wenig?

Sie jammert auch nicht wirklich das sie noch was haben will oder so!
Wie oft gibt ihr euren Kindern noch die Milchflasche?
Läßt ihr schon ein oder 2 Flasche weg und füttert ihr nur so Hippgläser?

Bitte um Hilfe!
Lg Michi
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
flocke



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 29

Meine Kinder:
Frederick, 14.09.2007
Sima, 23.10.2010


BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi,

ersteinmal durchatmen. Ich habe auch gedacht, dass ich alles falsch mache mit meinem Frederick, aber dann hab ich meine Hebamme angerufen und noch einmal nachgefragt. Anscheinend ist das auch ganz intuitiv bei den Kindern. Die wissen anfangs was gut für sie ist.
Ich hab mir dann ein tolles Buch gekauft und zwar Rezepte & Tipps für Babys Beikost und Essen & Trinken im Säuglingsalter.
Da standen wirklich nützliche Sachen drin, kann ich dir nur empfehlen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

du machst nichts falsch. maximilian isst sehr unterschiedlich. wenn er nichts will dann will er nichts und dann isst er mal weniger. wenn sie mehr will dann sagt sie es dir eh. solange sie nicht abnimmt ist alles völlig normal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir keine Sorgen, solang die Windeln immer nass sind und dein Zwergerl aktiv und gut gelaunt ist, ist alles in Ordnung!
Wennst dich unwohl fühlst, dann schau beim KiA vorbei und lass sie durchchecken, wiegen etc! Dann hast die Gewissheit, dass alles ok ist!

Jana hat oft Tage, da isst sie fast garnix und an anderen Tagen da futtert sie für zwei!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 22. Dez. 2010 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Danke Mädels, für eure Antworten! Geht mir schon viel besser!
Ich werd´s weiterhin so machen wie bisher. Ich seh es eh wie es der kleinen geht, ob sie dann noch mehr Hunger bekommt oder nicht!
lg
Michi + Lena
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]