Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


haarausfall :/
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 21:48    Titel: haarausfall :/ Antworten mit Zitat

hallo Very Happy

ich weiß nicht ob das hier her passt aber ich fang einfach mal an....

Seit meine tochter auf der welt ist hab ich voll den Haarausfall, es fällt zwar jetzt nicht auf weil ich extrem dicke haare habe, aber es nervt total, weil sie liegen überrall umadum, also meine frage Wink

was kann ich dagegen tun !!!! nicht das ich bald eine glatze habe hihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich hab zwar noch keine Kinder, aber ich hab auch 1x pro Jahr ziemlichen Haarausfall! Ich nehm dann immer die "Haut-Haare-Nägel" Tabletten von Dr. Böhm! Sind Natürliche u. muss man längere Zeit nehmen, also pro Tag 2 glaub ich, aber sie helfen dann immer bei mir Wink
Kriegt man in jeder Aptheke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

hey mami91,

das sind die hormone! wenn du stillst, wird das noch ein bissel so weiter gehen. ich hab nix gemacht dagegen, weil ich denke, dass man gegen hormonbedingten haarausfall mit "konventionellen" mitteln nicht ankommt. aber vielleicht hat ja noch wer einen heißen tip!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

i nehm pantogar net billig aber wirkt obwohl i des schau länger nimm und der haarausfall schon kurz nach meiner op angefangen hat dann hab i abgesetzt so ca i. juni 2009 und jetzt nehm ich sie wieder seit 2 monaten da ich wie du wieder haarausfall bekam Sad nur bei mir ist es schon sehr krass da ich eher sehr feines und wenig haar hab also bei mir is glei mal ah glatze vorhanden Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Das kenn ich auch nur zu gut. Mir sind die Haare nach alle drei ausgegangen aber auch wieder nach gewachsen. Jetzt ist Philip bald 5 Monate und ich hab das gefühl das es schon a bisserl besser wird.
Getan hab ich auch nichts weil es ganz normal ist. Vielleicht ändert sich die Struktur des Haares mit dem Wechsel. Ich hatte während der Schwangerschaft immer das Gefühl recht struppige und extem dicke Haare zu haben als im Normalzustand.

LG Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antworten Smile

@susi_mama ich stille nicht, sie hats verweigert Sad

bekomm ich die tabletten ohne rezept??

also mir kommt nicht vor das es weniger wird, im gegenteil eigentlich immer schlimmer :/

ich hab jetzt auch schon seit einer Zeit mit dem Färben aufgehört, weil ich mir dachte das es wegen dem Färben auch sein könnte, aber es wird einfach nicht besser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 17. Dez. 2010 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

die tabletten bekommst du ohne rezept, aber frag mal nach was es alles gibt. Jetzt bin ich ja schon über einem jahr nicht mehr arbeiten und somit weiß ich nicht genau was es vielleicht neues gibt. Es gibt noch welche aber die weiß ha jetzt nimma wie die heißen aber da ist die cleopatra drauf. Und die sind auch gut. Ich glaub da nimmst nur eine am tag. Gibt es in der stärke 2.5 und 5mg. Aber frag mal nach was gut hilft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

@steffi

die tabletten hab i daheim, ´kannst da morgen mitnehmen Wink

und bei deiner mähne foits ja eh ned auf, wennst a boa haare weniger hast Smile

hihihihihi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 20. Dez. 2010 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch ein extremen Haarausfall muss aber sagen das ich in der SS ziemlich viel neue Haare bekommen hab, jetzt hab ich sogar ein bischen Stirnfranzen, aber nicht das ich die Haare geschnitten hab sondern die sind alle gewachsen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ringostar



Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Mo 30. Mai. 2011 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja der Goldpreis der Mutterschaft Smile. Also meine Frau hatte das bei unserem ersten Kind auch. Die hat sich darauf hin Tabletten geholt, die auch ziemlich schnell geholfen haben... Bin hier wahrscheinlich gerade etwas fehl am Platz um als Mann Tipps zu geben, aber so war es auf jeden Fall bei uns^^.

Zuletzt bearbeitet von ringostar am Mo 01. Aug. 2011 17:01, insgesamt 2-mal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von ringostar am Mo 01. Aug. 2011 17:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]