Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


und täglich grüßt das Murmeltier...oder so ähnlich [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also wenn ich das so lese gehts keinen gegen Ende so wirklich gut oder? Bei mir gehts jetzt schon wieder einiger Maßen und ich hab das warten aufgegeben da es eh nix bringt außer Ungeduld! Laughing

Myriam: Ich versteh dich aber ich glaube nicht das sie die Geburt einleiten! Ich war am Di im Kh und da haben sie gesagt das die Kleine noch weit oben liegt und ich fragte dann weil ich am Di Et habe ob ich irgentwas machen könnte Becken kreisen oder so nur damit sie runter rutscht nicht damit ich Wehen bekomme da habens gleich gesagt nein vorm Et wird gar nix gemacht erst wenn man drüber geht oder es den Baby schlecht geht wie es der Mutter geht is wurscht das waren die genauen Worte!

Aber vielleicht ist es bei dir anders also anderes Kh und wegen deiner Magen Op!

Viel Glück euch 2 wer weiß vielleicht kommt ihr ja beide noch vor mir dran wenn das so weiter geht Very Happy

lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

puh nici

also ich glaub vor dir schauts schlecht aus hab heute zwar mit dem kh telt weil ich einfach wissen wollte warum ich so komische scherzen hab im bauch und ob ich nun reinfahren soll sagt die mir na das hört sich nach massiven senkwehn an und wenn sie glück haben gehts blad los aber es kann auch durchaus noch über den termin gehn na toll das wollte ich nicht hören

also bei mir im kh machen sie das schon mit dem davor horen 2 wochen vorher kein problem wenn es dir schon richtig mies geht aber soviel ich bis dato weis leider nur per ks und genau den will ich nicht werd nun mal mit meinem doc reden der gott sei dank in dem kh oberarzt ist Smile

und sollte nichts machbar sein dann werd ich wohl oder übel so weitermachen denn entweder die kleine maus entscheidet sich für heut oder morgen
SmileSmileSmile

oder aber sie muss warten Smile bis dady wieder heimkommt am freitag denn ohne ihm geht gar nichts das haben wir ihr schonv ersucht zu sagen Smile

nur ich glaub sie hört ohnehin nicht auf uns hat ja schon die ganze zeit ihren eigenen kopf Smile

ich wünsche dir noch ein paar letze angenheme tage und damit alles gut geht bei dir bin gespannt wie es dir danng eht und wie lang es noch dauert bei dir musst dann berichten Smile
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

jaja das sie ihren eigenen Kopf haben stimmt ich sage ihr jeden Tag vor den schlafen gehen das es schon Zeit ist und sie ruhig schon kommen kann aber nix!

Danke ich wünsch dir auch viel Glück und sobald sie da ist und ich Zeit habe stelle ich eh einen Geburtsbereicht ein gg! Dafür muss sie aber auch kommen Laughing

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]