Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [27]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Nicichrisi: Hallo! Ich hab leider keine Erfahrung mit den Paspertintropfen, aber angeblich soll Ingwertee ganz gut gegen Übelkeit helfen!! Ansonsten frag lieber beim Hausarzt nach, wegen der Tropfen!!
Lg Tanksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Klara: dankeschön!! am 23.8.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 28. Jan. 2011 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

@zauberland: das freut mich sehr!! Smile

@nici: das duphaston hab ich 2x am tag genommen und wollte es eigentlich bis zur 12.ssw nehmen. aber beim letzten termin hat dann alles so gut gepasst, dass ich es nicht mehr genommen habe. aber bei dir würde ich es schon auf jeden fall bis zur 12. ssw nehmen. ich hätt ja noch welche zuhause für dich, fast eine ganze packung (da hab ich nur eine tablette rausgedrückt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 28. Jan. 2011 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: ok, dan werd ich sie solange nehmen. aber ich find das so doof dass die gesagt hat dass da eh nicht soviele drinnen sind und ich, in der art, nicht alle nehmen muss! wenn du sie nicht mehr brauchst dann nehm ich sie dir gerne ab! aber ich werd mal meine ärztin auhc anrufen bevor die packung leer ist und sie fragen! nur wollt ich nicht wieder zu ihr gehen da sie ja privat ist und ich für das zahlen hätte müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 29. Jan. 2011 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich find die aussage auch sehr blöd. ja ruf noch mal bei deiner fa an und frag sie, aber ich geb dir meine duphaston gern, brauch sie ja nicht mehr. und du hast mehr davon, als wenn ichs dann nach 2 jahren wieder in die apo zurücktrag Wink

wegen der übelkeit könntest du noch probieren bittere sachen zu essen/trinken. grapefruitsaft kann zb helfen oder bittere salatsorten. wegen den paspertin tropfen hab ich keine ahnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 29. Jan. 2011 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

ab noch schöne neuigkeiten. ich glaube, dass ich mein butzi heute in der früh zum ersten mal ganz leicht gespürt habe. Very Happy bei der 1. ss hab ich schon in der 16. ssw was gespürt, und bei der 2. spürt man ja bekanntlich früher was. wüsste auch nicht, was es sonst anders sein soll, dieses herumstreifen an meiner bauchdecke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 29. Jan. 2011 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

hey lisi dass muss aber ei sehr schönes gefühl gewesen sein!!! ich hab heute mal so nachgedacht wann ich maximilian gespürt hab und freu mich schon drauf wann ich das kleine auch spüren kann. hab auch schon vorgerechnet wann man das geschlecht erkennen kann. ich bin schon so neugierig!

grapfruit bring ich nicht runter, aber gut zu wissen dass ich bittere sachen essen sollte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 30. Jan. 2011 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr da bin ich mal wieder mein pc geht mir als kaputt es ist zum heulen Wink

mir geht es wieder recht gut ans übergeben habe ich mich so langsam gewöhnt kommt halt noch ab und zu vor
was mir nur echt sorgen macht ist diese warteei auf dem nächsten arzt termin den ich erst am 8.2 2011 wieder habe ich finde diese 4 wochen in der frühschwangerschaft ganz schön lange ich würde so gerne wissen ob mit dem kleinen wurm alles okay ist und will ihn auch endlich mal wieder sehen Laughing
jetzt heisst es noch 10 tage warten
ich hoffe euern kleinen würmern geht es gut
also blutungen hatte ich bis jetzt noch keine das ist hoffentlich ein gutes zeichen ich mache mir echt zur zeit die schlimmsten gedanken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: So 30. Jan. 2011 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss jetzt bis 16.3. (18.ssw) warten...

deshalb bin ich am überlegen, ob ich die nackenfaltmessung in dem spital nicht doch machen soll, da würd ich würmchen dann wieder am 16.2. sehen......

Smile

freut mich, dass es euch allen soweit gut geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 30. Jan. 2011 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

es wird bei dir sicher alles in ordnung sien. ich weiß die warterein ist schon fad aber es vergeht ja dann auch irgendwie schnell wenn man arbeiten geht oder ablenkung hat, wie ein kind sowie ich es hab!
mein nächster termin ist wieder am 15. februar und irgendiwe vergeht sie zeit jetzt schneller als am anfang, wo ich mir noch ganz unsicher war das alles passt. aber jetzt wo ich letztens schon soviel gesehen hab weiß ich dass alles in ordnung ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 27 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]