Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Unsere Weihnachtswünsche 2010!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 10:51    Titel: Unsere Weihnachtswünsche 2010! Antworten mit Zitat

Hallo Mädls,

so heute in genau 4 Wochen ist Weihnachten und ich dachte wir schreiben hier mal alle unsere Wünsche rein und hoffen das sie auch alle in Erfüllung gehen.

Also ich wünsche mir vom Christkindi:

* Das ich dieses Jahr noch schwanger werde
* Das ich ein gesundes Baby zur Welt bringen werde
* Das ich eine problemlose Schwangerschaft habe
* Das ich auch weiterhin entspannt an die Sache "KiWu" denken kann und mich nicht damit stresse
* Das mein GG und ich auch weiterhin so ein gutes Team wie jetzt sind
* Das meine Familie gesund bleibt

Und zu guter letzt wünsche ich mir das alle meine Wünsche auch in Erfüllung gehen werden Very Happy

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

cooky du bringst es auf den punkt

aber ich sehe in dieser hinsicht bei mir langsam echt schwarz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch mir nur, dass ich dieses jahr noch schwanger werde.

wenn ich dann mal schwanger bin, weiß ich, dass alles gut geht!!
das spür ich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

zauberland hat Folgendes geschrieben:
ich wünsch mir nur, dass ich dieses jahr noch schwanger werde.

wenn ich dann mal schwanger bin, weiß ich, dass alles gut geht!!
das spür ich !


das ist ein toller Satz, wir werden das schon meistern Smile

@Brine: sowas will ich nicht hören, wirst sehen das Beste kommt zum Schluss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe es halt echt langsam total negativ ich habe daruaf auch echt keine nerven mehr
jedes mal freut man sich aufs neue und boom ist alles wieder vorbei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Brine87 hat Folgendes geschrieben:
ich sehe es halt echt langsam total negativ ich habe daruaf auch echt keine nerven mehr
jedes mal freut man sich aufs neue und boom ist alles wieder vorbei


Darf ich dich fragen in welchem Zyklus du bist?

Ich kenne diese Enttäuschung nur zu gut. Freue mich dann dem ES auch immer sehr und hoffe jedesmal das es doch geklappt hat. Wenn die Mens dann kommt bin ich zwar enttäuscht und schlecht drauf, aber auf der andren Seite sag ich mir das es bald klappen wird Smile

Positive Einstellung macht da ziemlich viel aus. Versuch dich einfach zu entspannen und das schöne zu sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

im mai habe ich die pille abgesetzt und jetzt haben wir november

das schlimmste ist das meine beste freundin nen kind kriegt
ich bin einfach nur traurig ohne ende alle um mich herum kriegen kinder....

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

also für mich wär das größte geschenk wenn es wieder heißt herzlichen glückwunsch sie sind schwanger so wie voriges jahr Smile

aber wenn es nicht so sein soll dann ist es auch okay wir wünschen uns es zwar aber es wird schon klappen Smile

ansonnsten

° das meine kleine maus gesund bleibt
° das mein mann heuer am 24 dez. nicht in spanien verbringt wie normalerweise
° und ein touchscreen handy LÖL naja ne kleinigkeit auch für mami Smile


Brine

gib nicht auf es wird schon noch vor allem nach der pille und wenn du diese auch schon lang genommen hast kann es etwas länger dauern

den schmerz der entäuschung und das jedes mal aufs neue kenn ich nur zu gu aber bitte lass den kopf nicht hängen wirst sehn alles geht gut und wenn es so sein soll dann wird es auch passiern Smile
alles gute und auf das es wirklich bald klappt Smile
Nach oben
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey Brine!
Lass den Kopf nicht hängen!! Ich bastel auch schon seit Juni...
Mach dir nicht so viele Gedanken und vorallem keinen Stress. Ich glaub, wenn man sich da zu sehr reinsteigert, dauert es noch länger.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft dafür!!
Liebe Grüße Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche mir zu weihnachten
das es mit dem kinder kriegen doch noch klappt dieses jahr wenn nicht wird es nächstes jahr dann klappen

was ich mir auch noch wünsche ist das ich für immer mit meinen schatz zusammen bleibe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]