Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [55]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Apr. 2011 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ iris: gewöhn dich daran, dass es genauso sein wird, dass er aktiv wird wenn du ruhe brauchst.
in meiner umgebung wußten viele gscheite frauen, dass das kind den rhythmus beibehält, ich hasste sie dafür aber sie behielten recht. ich wachte während der SS IMMER um 3 uhr früh auf; als die große dann auf der welt war hatte sie immer um 3 uhr früh hunger. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2011 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

@kriawige
Na da bin ich ja gespannt. Da hab ich`s ja noch gut im Vergleich zu dir. Mein Zwerg ist erst um etwa halb sechs munter und ich lieeeeeeeeebe es!
Dann halte ich meinen Bauch immer ganz fest an meinen Freund (meistens seinen Po) und versuche mich so zu drehen, dass unser Sohn IHN auch tritt. Laughing
Der Papi soll ja auch was davon haben.
Wie lange hast du eigentlich gestillt?

Versteht mich nicht falsch, aber ich freue mich schon wahnsinnig darauf endlich wieder mal ein Gläschen Wein beim Abendessen zu trinken und mich auch sonst mal wieder so richtig ungesund zu ernähren.
Laughing
RedBull, 5 Kaffee am Tag, Abends 1-2 Gäser Wein oder ein leckeres Bier, passivrauchen,.... und endlich wieder Sport (Squasch, Fitnessceter, Bergwandern geht auch super mit Kind im Tragetuch denke ich,....)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2011 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

gestern hatten wir wieder termin!
es passt alles und es wird zu 100% ein junge! hat man eindeutig gesehen!! Smile
jetzt kanns so richtig los gehen mit dem namensuchen!

ach und wie ich mich schon freue wenn der kleine dann da ist und ich auch wieder wieder mal ein gläschen wein oder so trinken kann. in der ss kann man schon ein gläschen trinken, aber ich lass es trotzdem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2011 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

hey iris.
still doch so lange es dir spass macht denn du kannst alles machen und essen und trinken (ok alkohol natürlich nur in kleinen mengen) und sport machen wie du willst!
ich habe noch nicht gemerkt das meine kleine auf irgendwas regiert hat was ich gegessen oder getrunken habe. auch beim kaffee nicht.
geh ganz entspannt in die stillzeit und genieß sie! Smile

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2011 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ Elvalia
Danke, aber meine FA sagt, dass Koffein in Maßen genossen werden sollte. Ich trinke an manchen Tagen wirklich 4-5 kleine Schwarze (jetzt natürlich nur koffeinfrei!!).
Alkohol in Maßen? Nach einem 1/4 Wein war ich früher schon beschwipst. Wenn mein Kind nach mir kommt sind wir beide dann wahrscheinlich schon vom Geruch von Alkohl sturzbesoffen. Laughing

Ich habe momentan BH-Größe 80F-G (vor der Schwangerschaft 75E bei 1m70cm und 57kg) und finde keinen BH mehr der nicht schmerzt.
Damit ist Sport echt unangenehm. Ich wollte mir schon immer die Brüste verkleinern lassen.
Seit ich 15 bin weiß ich: wenn ich mein Kind abgestillt habe gehe ich operieren. Mir wurde gesagt mit operierten Brüsten könne man nicht stillen.
Aber 6-7 Monate halte ich auf jeden Fall noch durch.

Freu mich wie irr auf meinen hyperaktiven Bauchzwerg!

Status: etwa 30cm und 800g laut Frauenärztin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2011 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

ach wegen den brüsten bist du eh noch gut dran. meine wachsen in der ss so unglaublich bzw in der ersten ist es so rauf gegangen. ich steh jetzt sicher bei 100D oder E ich hab meine kleinen bh´s noch an da ich keine finde die mir richtig passen! bzw die noch gut aussehen!
ich hasse es schon so sehr, aber operieren geh ich sie sicher nicht. ich werde nach der ss so richtig abnehmen und da werden sie ja hoffentlich wieder kleiner. ich bin auch 170 und mir gefallen sie eben nicht so, aber mein mann liebt sie. als ich noch 85 gehabt hab war ich schon glücklich drüber aber so groß mag ich sie nicht unbedingt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2011 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

@ iris

das problem habe ich auch ich hatte vor der ss scho 90 E und jetzt sind meine brüste noch grösser und i finde keinen passenden Bh hab auch schulter und rückenschmerzen ist aber zum aushalten.

@ nicichrisi gratuliere euch recht herzlich


das mitn operieren is so ne sache wollte es auch machen lassen und es wurde vom chefarzt abgelehnt mit der begründung ich soll 15 kilo abnehmen dann soll i nochmal kommen. es is heutzutage sehr schwer eine brustverkleinerung von der Gkk bezahlt zu bekommen


glg Tanaj
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2011 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche mir die Brustverkleinerung schon so lange.
Mein Freund mag meine Brüste zwar auch muss aber dann eben mit kleineren leben. Seit ich 9 Jahre alt bin trage ich BH`s! Jetzt reichts! Ich will endlich einmal ohne BH in der Wohnung herumlaufen können.
Der einzige Grund warum ich es noch nicht gemacht habe ist, dass ich ein Kind auch stillen können wollte. Danach haben die Mistinger (Brüste) ihre Pflicht erfüllt und kommen eeeeendlich weg. Juchhu!!!


tanja024 BH: Mir passen am besten die Sportdinger von Triumph (bis Körbchen F erhältlich ohne Reifen!). Gut aussehen tun die aber nicht wirklich... dafür haben sie extrem breite Träger und bieten einen sehr guten Halt und es tut nix mehr weh.

Ansonsten lasst euch welche von London mitbringen. Da sind Größen bis 120K ganz normal. Smile

@ Nicichrisi Wenn es meinem Freund so wichtig wäre würde ich es wahrscheinlich auch nicht tun. Er versteht es und darf ja auch mit eintscheiden. Meinem Ex hätte es das Herz gebrochen wenn ich sie hätte verkleinern lassen. Confused
Und gratulation zum Jungen! Schon Ideen wg Namen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2011 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

ihr lieben mit den großen brüsten! ich hatte vor der SS/stillzeit 85B, hatte nach der 1.SS dann leider 85A (wenn überhaupt, da kaufte ich mir einen Push-up sonst wäre ich ganz flach gewesen), nun hab ich durch die SS wieder 85 B und freu mich daran! Laughing

tja, ich hab halt 1 jahr gestillt, hab es genossen und hab nun auch wieder vor, sicher 6 monate hindurch zu stillen, es ist einfach das beste fürs kind und zudem auch eine brustkrebsprophylaxe. egal wie die brüste danach aussehen - außerdem ist das bindegewebe schon durch die SS alleine angegriffen.

sicher freu ich mich auch darauf, wieder irgendwann selbst über meinen körper zu bestimmen, aber stillen ist ja nicht gleichzeitig verzicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 15. Apr. 2011 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Kriawige für den Tipp, werd ich mir auch mal besorgen, wenn das Wetter wieder umschlägt Wink!

Ja mein Kleiner ist auch voll aktiv Wink! Echt ein wunderbares Gefühl! Mir kommt oft vor, er ist dauer-aktiv u. schläft grad mal 2 Stunden zwischendurch! Das wird lustig, wenn er dann da ist *gg*! Aber ich bin froh u. genieße dieses Gefühl total!! Sogar der bald Papa hat ihn schon gespürt, teilweise sieht man schon die Tritte, wenn man den Bauch beobachet, echt süß!!

Scheinbar kriegt jeder einen Jungen! Auch in meinem Bekanntenkreis ist das so, ist ja arg..! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 55 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]