Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


"Naaaaa, Bauchweh!"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 01. Okt. 2010 10:37    Titel: "Naaaaa, Bauchweh!" Antworten mit Zitat

Hey Mädls,

ich hab mal wieder eine Frage an euch:

Seit einiger Zeit sagt Jana, dass sie Bauchweh hat, aber immer nur dann, wenns Bettzeit is oder wenn sie irgendwas nicht darf! Das is echt schwierig, weil ich nicht weiß, wann sie wirklich Bauchweh hat und wann nicht!
Ganz schlimm is es beim Schlafengehen!

Kennt das von euch auch wer? Wie habt ihr in so einer Situation reagiert?

danke schon mal für eure Antworten!

lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Fr 01. Okt. 2010 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

vivi hatte das auch und ich hab ihr dann in der apo einen vitamin c saft geholt was immer unsere "wundermedizin "war .

wenn sie wieder mal bauchweh hatte hab ich ihr den saft gegeben und es war gleich wieder gut Wink (und sollte der saft nicht geholfen haben wusste ich dass es echt war )

ich glaub dass das ne phase ist denn bei vivi ist es gleich schnell wieder verschwunden wie es gekommen war .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 01. Okt. 2010 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr geplagten!

wir haben bei sowas eine "aua-creme" (ganz normale bodylotion oder babycreme), die kommt auf die wehen stellen und wird schön einmassiert.
bei julian sind es oft die beine, wobei ich das von mir kenne, dass die wirklich weh tun wenn sie wachsen.
aber manchmal ist es glaube ich einfach ein ruf nach aufmerksamkeit und zuwendung und da kommt eine kleine, sanfte massage gerade recht.
wenn es der bauch ist, hilft uns das bäuchleinöl von weleda auch super, auch jetzt noch bei julian.
versuch das ernst zu nehmen, auch wenn es vielleicht gespielt ist, in dem alter wissen sie noch nichts von konsequenzen und ich denke in dem moment, wo sie das sagen, tuts auch wirklich weh und sie brauchen bissel ein paar kuscheleien.
der satz: morgen, nach dem schlafen ist alles wieder heile! hilft bei uns auch immer recht gut!
drück euch!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]