Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


das Löffelchen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 02. Jan. 2011 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

genua flauschi so wür dich das auch machen und irgendwann wollens dann eh essen. wart nur ab das kommt dann sehr schnell!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: So 02. Jan. 2011 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs gestern nochmal versucht mit nem gutenabend brei ^^
siehe da es hat geklappt (und er hat durchgeschlafen!!)
Wenn ichs heute nochmal versuch könnts trozdem sein das er nicht mag Smile
Das war scho öfter der fall das ich mir gedacht hab "juhu endlich kann ich brei füttern" und dann wars ned so *gg*
Ich lass ihm da zeit ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: So 02. Jan. 2011 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

he lisi meine is grad mal einen tag älter als deine maus Smile und auch bei mir ist es so das mein doc meinte bitte zufüttern da ich eine kleine nimmersatte maus daheimhabe und sie wirklich sowas von hunger hat und nach flaschie schreit und natürlich das gewicht schon viel zu viel ist soll ich zufüttern Smile

das mach ich auch nur meine kleine maus is sehr sehr heikl und spuckt alles was ihr net schmeckt das einzige was sie nimmt ist apfel mit birne Smile alles andere kann ich mir am popo picken gg
und anfangs wars so wie du gesagt hast sie nahm einfach nichts immer wieder versuchen und dann gehts schon Smile

ich lasse sie auch schon mit absprache meines docs so alles was weich nicht scharf oder zu gewürzt ist kosten und da is sie feuer und flamme dafür Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: So 02. Jan. 2011 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das es normal ist das die Babys am anfang alles rausspucken, die Laura hat das auch gemacht... ist ja etwas neues für die kleinen... einfach immer wieder probieren um die selbe zeit dann weisst sie das schon das sowas gibt un vll. gewöhnt Sie sich dran Very Happy

Mittlerweile ist Sie eine große Breiesserin Wink

Wünsch dir des weiteren viel glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Jan. 2011 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

pfoa, also über solche leute könnt ich mich echt aufregen, die einem so einen stress machen! nici, deine maus ist jetz 4,5 monate alt, in dem alter hab ichs noch ned amal probiert mitn brei! lass dir da echt keinen stress machen, jedes baby hat seine eigene entwicklung und manche finden den brei früher interessant, manche erst später. aber kein grund zur unruhe. sie sieht dir ja sicher beim essen zu und bald wird sie sicher von sich aus mal probieren wollen! Wink

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]