Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


das Löffelchen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 6:44    Titel: das Löffelchen Antworten mit Zitat

Hi!

Mein Ka hat mir jetzt geraten mit Brei anzufangen da ich einen kleinen Vielfrass zu Hause habe!!1 So gesagt getan ich hab also einen Brei gekauf und ihn voller Freude zubereitet! Hmmm nur will ihn meine Maus nicht das heißt das Löffelchen nicht sie schiebt mir alles wieder raus! Gut das heißt sie ist noch nicht bereit! Wenn ich ihr den Brei mit den Löffel im Mund gebe und gleich das Flaschi nach dann geht das wunderbar aber das ist nicht Sinn und Zweck der Sache oder?

Sie wird aber auch erst am 19 Dez 4 Monate also denk ich das es normal is das sie ihm nochnicht will!

habt ihr Trotzdem Tipps???

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd ehrlich gesagt noch ein bischen warten... Sie wird ja erst 4 Monaten und man sollte warten bis Sie ungefähr 18 Wochen alt sind.
Ich hab erst ende 4 Monats angefangen... lass dir zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Naja 18 Wochen wird sie schon nächsten Donnerstag aber ich werd trotzdem warten weil ich schmeiss mehr weg als sie nimmt!

Unser Ka hat gemeint das Flaschi bis zur Hälfte geben und dann den Brei das sie schon was in magen hat klappts besser aber es ist egal wie ich es mach!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Philip ist jetzt 4,5 Monate. Ich hab ihm das erste Mal mit 4 Monaten Karottenbrei gegeben. Er hat mir auch wieder sehr viel heraus gespuckt. Ausserdem hab ich angefangen ihm mit 4 Monaten die Reisschmelzflocken in das Flascherl zu geben. Die gibt es im Drogeriemarkt von einer bekannten Marke. Ich geb ihm immer zur normalen Milchnahrung ein löfferl Reisflocken dazu und einen größeren Sauger. Funktioniert eigentlich sehr gut.

Lg Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bei meiner kleinen auch mit 4 monaten angefangen und sie hat sehr brav gegessen, aber nach 1 woche nicht mehr.
mit 5 monaten hab ich wieder versucht und jetzt ist sie sehr brav aber nur mit denn plastiklöffel von nübi, einen anderen nimmt sie mir nicht Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bei luca mit 5 monaten angefangen, also bissl später. er hat anfangs zwar immer nur paar löffel gegessen, aber das ist eh normal. ich würde auch sagen, dass du vielleicht noch paar wochen wartest und es dann nochmal probierst. daweil find ich den tipp von marei mit den reisflocken gut, wenn sie gern das flascherl trinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 16. Dez. 2010 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke für eure Antworten! werde das mit den Reisflocken auf jeden Fall probieren! Danke

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 01. Jan. 2011 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Wollt mal kurz ein Update machen gg! Sie will immer noch keinen Brei vom Löffel!!! Ich geb ihr jetzt ein bisschen in ihr Flaschi ich weiß das soll man nicht unbedingt machen aber nur die Flaschi reichen ihr nicht jetzt bekommt sie zu Mitta ein Brei flaschi also 180 ml babymilch mit 2 Löffeln Brei das passt dann!

Aber alle die ich kenne sagen mir das gibts ja nicht ist die hinten nach? die müsste doch schon längst Brei essen können?

Hilfe kann es wirklich sein das sie hinten nach ist?? DIe machen mich so verrückt das ich schon selbst nicht mehr auf mein Gefühl vertrau!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 01. Jan. 2011 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

geh sie ist siche rnicht hinten nahch nur ist sie wahrscheinlich noch nicht bereit dazu! sie ist ja erst vier monate alt geworden. du ich sag dir ich hab auch schon vor vier monaten begonnen und das hat ihm echt nicht gefallen, dann hab ich es mit fünf monaten wieder probiert und es ist super gegangen! ich hab aber dann mit milchbrei angefangen da er die karotten oder sonstiges nicht wollte! nur die milchbreie hat er vom löffel gegessen!

dann war er auch wieder krank und da wollte er nur das flaschi haben und dann habich wieder von vorne anfangen können da er in der zeit keinen brei wollte!

das wird sicher noch werden, lass dir ruhig zeit und probier nur ein zwei löfferl. gefrier dir die karotten in eiswürfelformenund tau dir jeden tag einen auf das reicht vollkommen zum anfangen und probieren!!

wünsch dir alles gute dass sie den löffel irgendwann akzeptiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Sa 01. Jan. 2011 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mein kleiner mag auch keinen brei.. also ned wirklich ..
jedenfalls hab ich dann mim KIA geredet .. er hat gesagt das sei überhaupt ned schlimm.. man soll halt immer wieder versuchen und dann wieder pausen machen und so aber nicht zwanghaft ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]