Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


besucht jemand eine spielegruppe?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jutta1909



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: 1220 Wien

Meine Kinder:
Nina, 21.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 13. Okt. 2010 21:48    Titel: besucht jemand eine spielegruppe? Antworten mit Zitat

hi ihr da!

meine maus nina ist jetzt schon 14 monate alt und ich würde gerne mit ihr eine spielegruppe besuchen. leider haben wir im freundeskreis bzw in der familie keine so kleinen kinder mehr, und ich denke mir, dass ihr mehr kontakt zu kindern in ihrem alter sicherlich gut tuen würde.

wie seht ihr das? ist jemand von euch in einer spielegruppe oder so etwas ähnliches? also wir wohnen im 22.bez.

ist ja auch für mamis ne abwechslung vom ständigen babyalltag, oder?

liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 16. Okt. 2010 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! wir sind in keiner spielegruppe, aber wir haben einmal im monat ein babytreffen in wien. was ich dir empfehlen kann ist das zoom kindermuseum im MQ der ozean bereich wo die kleinen spielen können. da waren wir letztes mal und den kleinen hat es echt toll gefallen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jutta1909



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: 1220 Wien

Meine Kinder:
Nina, 21.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 19. Okt. 2010 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallihallo!

danke für den tipp.... werden uns dass mal anschauen.

hab mich jetzt mal schlau gemacht, aber spielegruppen sind ja schon relativ teuer in unsrer umgebung...

liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 21. Okt. 2010 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja die sind schon sehr teuer solche privaten gruppen, aber gibt es von der stadt wien keine spielgruppen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jutta1909



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: 1220 Wien

Meine Kinder:
Nina, 21.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 21. Okt. 2010 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallihallo!

habe von tinchen erfahren, dass es im eltern kind zentrum bei uns in der nähe eine spielgruppe gibt. die kostet nix, werd mal hinschauen...

möcht auf jeden fall mit der maus unter kinder... is ja auch für mich mal eine abwechslung.

liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 21. Okt. 2010 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja das is sehr toll wenn sich die kleinen mit gleichaltrigen spielen oder auch älteren. ich habe einige geschwister und die jüngste wird fünf und er findet es toll mit ihnen zu spielen und ich kann mich in ruhe unterhalten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 22. Okt. 2010 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir besuchen gerade einen Musikzwerge Kurs und der ist sehr toll. Die Dame die das macht ist wirklich gut ausgebildet unbd sehr herzlich und warm mit den Kindern. Hier der Link:

www.musikzwerge.at


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi

mein sohn ist ungefähr im alter wie deine tochter und er spielt total gern mit anderen kindern. in eine spielgruppe gehen wir aber nicht. ich schau halt eher, dass ich mich regelmäßig mit andern müttern treffe. wie nicichrisi schon sagt, das zoom ist wirklich toll.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]