Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


na toll -.- [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 01. Aug. 2010 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!!
na das is aber schon sehr hart von der ärztin!!!! bist du in wien bei einer?? gehst du privat oder kasse??
also echt eine frechheit.
darf ich fragen wieviel du jetzt wiegst?? musst aber nicht antworten auf die frage!!
ich hab durch die pille, meine frauenärztin aht mir auch eine gegeben wo man nicht zunimmt, was man bei den anderen schon leichter machen kann, nichts zugenommen. dann hab ich mit der pille aufgehört und zack bum hab ich 12kg mehr gehabt. aber ich hab nicht mehr und nicht weniger gegessen!!

warum hat deine ärztin nicht was gesagt, wenn du immer mehr zugenommen hast. es gibt je extra eben eine pille bei der man nicht extrem zunimmt. is schon eine komische ärztin. willst du dir denn nicht gleich wem anderen suchen? denn ich glaub ihr meinung wird sich nächstes jahr sicher nicht ändern und bevor du dir das noch einmal antust geh gleich zu einem arzt. es gibt hier sicher einige die dir einen ärzt ärztin empfählen können. meine ist echt super. privat halt und außerhalb von wien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: So 01. Aug. 2010 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann nur von mir reden... Ich bin nie wirklich schlank gewesen aber nach 3 Monaten hats geklappt!!!

Hatte auch probleme mit meinem Hormomen bekam meine Tage 3 Monate am Stück nicht und war gleich danach schwanger. Nur meine FÄ hat sich zum Glück nie erlaubt etwas abwertendes zu sagen! Ich denk mir jeder der dicker ist weiß über die Risiken bescheid nur leider ist das Abnehmen nicht gerade das einfachste Sad

Aber wenn man sich in der SS trotzdem Gesund ernährt und anfängt kleinweise Sport zu machen steht einer Schwangerschaft doch nichts mehr im Wege Very Happy

So wie ich eine bin kenne ich genügend stärkere Leute die gerade Schanger sind oder gesunde vorallem normal große und schwere Kinder bekommen haben Smile

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 01. Aug. 2010 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd sofort den FA wechseln! Ich mein das kanns ja nicht sein! Man kann das auch anders erklärn u. normal rüber bringen, ohne dass das abwertend klingt! Das würde jeder verstehen, aber so würde ich das absolut nicht akzeptieren u. würde mir einen anderen FA suchen! Es gibt sicher 100 bessere u. nettere!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 7:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ nicichrisi
ja ich bin in wien bei einer Dr Winkler im 14. bezirk vlt kennt die jemand .. glaub ich werd mir eh ne andere suchen is aber leider nicht so einfach eine gute zu finden weil mann mag ich keinen =/ dumm vielleicht weil man ja viel gutes über männerärzte hört aber ich weiß nicht ..
wiegen tu ich momentan so um die 120 >.< also gaaaanz schön doll zu viel bin allerdings gott sei dank relativ groß mit meine 1.71 stell dir vor wie ich ausschaun würd wenn ich nur 160 oder so wär da wär ich ja ein laufendes fleischbällchen Laughing
aber abnehmen is ja nicht grade einfach leider gottes .. erstens weils allein einfach null spaß macht .. sport machen allein ? nein danke .. und mein freund ist den ganzen tag arbeiten den kann ich dann nicht auch noch sagn geh mit mir radln oder so .. könnte schon er bietets mir auch immer an aber da kann ich nicht ja sagen ..

die pille hab ich deshalb nicht gewechselt weil ich ja eigentlich immer ne pille hatte bei der man laut meinem hormonen nicht zunimmt ^^ war vor meiner jetzigen ärztin bei da Punzel oder wie die heißt .. die hat dann auch immer gesagt ja da nimmst eh nicht zu .. halbes jahr später komm ich pille wechseln sie gibt ma eine jaja da nimmt man jetzt wirklich nicht mehr zu .. boom da waren sie dann .. dann bin ich eben zu der winkler gegangen und ja .. =/

das problem ist ja das ich die kilos die ich jetzt oben hab nicht durchs essen zugenommen hab .. wie bei dir .. hab genauso gegessen wie früher aber woche für woche mehr kilos oben gehabt ... ich hab mir dann immer dacht ja is eh noch nicht so schlimm wartest noch mim abnehmen .. ja jetzt schwanke ich zwischen 119 und 121 .. mein höchstes gewicht hatte ich vor nem halben jahr da war ich auf 128 O.O aber da hab ich gesagt ich muss was tun .. hab dann kurzfristig 3 kilo runter und jetzt eben die 5 ..

@cooky

na bum respekt erstmal =)
ja 5 kilo sind bei meiner masse nichts .. leider .. und wie schon oben erwähnt macht sport allein keinen spaß und ich hab niemanden der mit mir mit sporteln würde =/ eisprung bin ich mr ziemlich sicher das ich auch keinen hab aber meine ärztin hat es ja nicht für notwendig gehalten das sie mich anschaut Evil or Very Mad

@BabyLenaSophie2010

wie bist du denn drauf gekommen das du eine schilddrüsenunterfunktion hast wenn ich fragen darf ? könnte das bei mir vielleicht auch der fall sein ? weil dann geh ich zum hausarzt und lass mich da untersuchen ..


so werde jetzt bügeln gehn =) guck dann nachher wieder rein
danke euch nochmal .. liebe grüßchen keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 8:35    Titel: Hallo Keksi! Antworten mit Zitat

Ich selber bin nicht drauf gekommen. Hatte im Mai eine Gallensteinoperation, wo sie mir 20 Steine rausgeholt haben und da haben sie mich auf die Schilddrüse untersucht. Da ist dann rausgekommen, dass ich Schilddrüsenunterfunktion habe. Ja würde ich dir auch raten, dass du dir deine Schilddrüse anschauen läßt. Ist nur ein guter Rat von mir.
Lg Michi
Nach oben
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ups im Mai 2008 war das. Irgendwie stimmt der Ticker wieder nicht! Sad
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

wennst magst kann ich dir die nummer und die andresse von meiner ärztin geben. sie ist zwar privat aber sehr sehr nett und erklärt dir alles!!!!

ich mag auch keinen mann und hab mir auch eine frau gesucht was nicht gerade einfach war!!!

meine ärztin ist zwar in mauerbach aber auch nicht sehr weit von wien weg. wennst ein auto hast kommst sicher hin und mit den öffis auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]