Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wieviel zunehmen in der SS? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Do 28. Jul. 2011 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt in der 24. Woche und habe bis jetzt 6 Kilos zugenommen...

Aber alles nur am Bauch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
CereMoni



Anmeldungsdatum: 28.07.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 29. Jul. 2011 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, gibt es um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen nicht eine Creme. Ich hab das zumindest mal gehört. Eine Creme, damit die Haut schön weich und elastisch bleibt. Ich hab bis jetzt kaum zugenommen, das wird sich wohl bald ändern Wink

lg, moni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 29. Jul. 2011 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

von so einer Creme hab ich noch nicht gehört, aber beim DM gibt es von der marke babylove ein Pflegeöl das Schwangerschaftsstreifen effektiv vorbeugt... Kann noch nicht sagen ob die funktioniert... creme mir nämlich mit Penaten ca 4 mal täglich den Bauch ein und hab noch keine Streifen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 29. Jul. 2011 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es gibt eine Creme, ich hab zumindest eine! Die soll auch laut Bewertungen recht gut sein u. ich hab bis jetzt noch gar nix (GOTTSEIDANK!!), hoffe das bleibt auch jetzt die letzten Wochen noch so..!

Ich hab die CREASTRIAN PLUS, die hab ich übers Internet bestellt. www.creaderm.com

Hab die ganze SS 3 Tuben gebraucht. Manche brauchen auch weniger, aber ich hab täglich in der Früh u. am Abend geschmiert. Seitdem mein Bauch halt gewachsen ist, vorher fast gar nix oder nur ab u. zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 30. Jul. 2011 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich schmier seit dem 5. monat (vorher war kein bauch da) mit dem hipp mama öl - oder so ähnlich!

ich glaub aber, dass es veranlagungssache ist. entweder neigt man zu SSstreifen, dann nutzt glaub ich auch keine creme, öl, salbe,...
oder nicht... Sad

aja und ich schmier nur abends und hab noch keine streifen *auf holz klopf* (brauch ich die letzten wochen auch nicht mehr!!) Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Sa 30. Jul. 2011 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon aber es hilft schon das eincremen weil in meiner Familie hat jeder schwangerschaftsstreifen... Ich gott sei dank nicht und das soll auch so bleiben ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 31. Jul. 2011 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte es ohne eincremen gar nicht ausgehalten, weil es Tage gab, da hab ich das Spannungsgefühl am Bauch gar nicht ausgehalten..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 01. Aug. 2011 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

zurück zum thema...
weils mich grad geschockt hat Shocked

ich bin in der 38.ssw und hab 15 kg zugenommen Sad
wollte nie mehr als 12 zunehmen Sad

und einer kommt minimum noch dazu..... Sad Sad Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Aug. 2011 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

ach das ist eh nicht viel! das hab ich bei maximilian auch gehabt!
normal sind ja 15kg und da bist du völlig ind er norm! naja norm gibt es eh nicht wirklich, aber es geht ja sowieso bei der geburt was verloren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 01. Aug. 2011 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin gespannt, wie viel dabei runter geht..
bin aber eh keine diätmacherin... somit muss das irgendwie eh alles wieder weg *positiv denk* Smile

der schlafentzug wird sein nötiges dazu beitragen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]