Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [37]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 18. Feb. 2011 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo allerseits, hier wieder mal meine neuigkeiten: zwergerl ist 7.56 cm groß und es ist alles OK. meine plazenta ist halt "vorne", ich weiß nun nicht mehr wie es der arzt genannt hat, ich glaub plazenta vorderwand, daher kann es sein, dass ich das kleine sehr spät erst spür, weil die plazenta dazwischen ist, aber sonst passt alles.
freu mich dass sich so viel tut hier, man kommt ja kaum dazu alles nachzulesen, wenn man ein paar tage nicht online ist!

wir machen das organscreenig so um die 20.ssw herum, da freu ich mich dann schon auf die geschlechtsbestimmung! Laughing außerdem kann man total lange baby schauen, weil alle möglichen sachen genau angeschaut werden (bei der letzten ss dauerte das ganze 30 minuten).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 19. Feb. 2011 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin jetzt ned so ein extremer schokotiger, aber in der ss noch weniger als sonst. wenn dann eher chips oder sowas. salat ess ich auch lieber als sonst, v.a. chinakohl mit mais.

@kriawige: super, dass alles in ordnung ist. ja von dem hab ich schon gehört mit der plazenta. hast du sexverbot oder irgendwas bekommen? ich hab gehört, da muss man dann bissl aufpassen, aber ich weiß ned wie das wirklich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 19. Feb. 2011 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

schön dass bei der untersuchung alles gepasst hat!!!
ja das hab ich auch schon gehört mit der vorderwandplazenta, aber mehr weiß ich auch nicht drüber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Sa 19. Feb. 2011 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kriawige also bei mir hat es auch so in etwa 25min gedauert und es war großartig. Mein Freund konnte nich dabei sein und hat deswegen ein paar kurze Videos davon auf CD gebrannt bekommen. Alle zukünftigen Omis und Opis zucken bei solchen Bildern natürlich komplett aus.
Also frag am Besten vorher schon ob man Videos und Fotos auch digital bekommen kann.

@Lisi Salat mit Mais *sabber*
unsere Körper wissen eben was ihnen gut tut Wink

Übrigens: Mein Bauch ist schon monströs (also man sieht da eindeutig was)! Man erkennt schon eindeutig, dass ich schwanger bin.
Schiebe aber auch mein Bauchi möglichst auffälig in der Gegend herum. Laughing Man ist ja auch sowas von stolz drauf....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 20. Feb. 2011 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mädels

wie gehts euch so mir gehts im grossen und ganzen ganz gut nur meine launen die ich an den tag lege sind echt nicht mehr auszuhalten meine mitmenschen tunen mir voll leid
ich versuche ja schon cool zu bleiben nur kann es einfach nicht mich kotzt alles an
Confused

diese scheiss SS hormone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 20. Feb. 2011 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi, nein der arzt hat nur gemeint, es ist eine art "ortsangabe" der plazenta, meine trag ich halt vor mir her, bei anderen schwangeren ist sie eher im hinteren bereich. bei argen stössen gegen den bauch müsste ich halt aufpassen, da könnte sich die plazenta ablösen (das kann aber auch passieren wenn sie weiter hinten ist).
@brine, manchmal bin ich schon sehr launisch, mein mann ist da echt tw arm Wink ! noch dazu wo wir nun dabei sind, unsere wohnung umzugestalten (zimmer tauschen) und viel zeit in div möbelhäusern verbringen....dann renn ich ständig aufs klo! naja, da müssen wir durch.

eine frage hab ich da: kennt ihr das auch dass ihr voll den drang habt "klein" aufs klo zu gehen und dann kommen ein paar tropferl und erst bei druck dann der "schwall"? ich hab gestern echt geglaubt ich muss heulen. könnte das eine blasenentzündung sein? ich hatte sowas noch nie. es tat ja ned weh, sondern war nur extrem ungut. hab ich nun seit ca 3 tagen. sonst gehts mir gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: So 20. Feb. 2011 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

@ kriawige

ja deis kenn ich nur bestens musste auch immer so oft aufs wc gehen und ich war dann beim arzt und der stelle dann eine blasenentzündung fest ich bekam tabletten nach 2 tagen wurde es besser.
aber das man oft auf die toilette muss das kommt dann sowieso noch in der schwangerschaft.
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 20. Feb. 2011 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich schon wieder diesen blöden braunen Ausfluss!! Sad(
Werd morgen wieder zum FA gehen, hoffe es passt alles!!
Langsam frag ich mich, ob das vom Sex kommt... Sad(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 20. Feb. 2011 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

@iris: na klar, auf den bauch kann man ja auch wirklich stolz sein. bei mir ists so dass man sich ned sicher ist, ob ich nun ss bin oder nur zugenommen habe. aber das wird schon noch. Very Happy

@brine: du, das gehört bei manchen frauen dazu diese launenhaftigkeit, das sind ja auch wirklich die hormone und das wissen deine mitmenschen ja auch. bei mir ists ned so extrem zum glück. aber mein arbeitskollege musste zb mitternachts zum mäcci fahren und seiner frau einen burger holen, sonst hätte er keine ruhige nacht gehabt. Wink im nachhinein lachst du dann eh drüber

@kriawige: ich hab eigentlich recht oft blasenentz., v.a. in der ss. aber so genau kann ich das auch ned sagen. ich hab so teststreifen, aber die sind ned so billig, aber ich brauchs halt auch, weil ichs oft genug hab. bei mir brennts allerdings meistens. so wie du es erklärt hast, war es jetzt auch ne weile, ohne dass die teststreifen was angezeigt haben. weil die gebärmutter sich ja am anfang senkt. das könnte ein grund sein, aber natürlich kanns auch eine entzündung sein. also geh vllt. lieber zum arzt, kannst aber notfalls auch zum hausarzt gehen, wenn der gyn weiter weg ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Mo 21. Feb. 2011 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also brennen tut es beim pinkeln nur dann bei mir nur wenn ich davor Sex hatte. Bei mir wurde ein Zuwachs bestimmter Bakterien die eigentlich nix böses tun und fast jede Frau hat festgestellt und ich bekomme Zäpfchen dagegen. Ich habe auch einige Male fast geheult als ich am Klos saß.
Du solltest es auf jeden Fall abkilären!! Es ist sicher nix schlimmes.

Grantig?!? Ja, das bin ich auch manchmal.
Mein Tipp: die meisten Mädels haben aber auch "Glücksschübe". Ich lasse meinen Freund auch daran teilhaben. Das gefällt ihm natürlich wenn ich überglücklich bin und er dann ganz besonders lieb behandelt wird von mir *gg*
Wenn ihr versteht was ich meine....
Dafür ist er unglaublich verständnisvoll wenn ich mal einen Grant- oder Heulanfall habe.

Habe meinem Freund zum Valentinstag ein Stethoskop gekauft. Er hat sich riesig gefreut und lauscht jeden Abend am Bauchi ob er schon den Herzschlag hört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 37 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]