Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Umstellen von Pre auf 1
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 18:32    Titel: Umstellen von Pre auf 1 Antworten mit Zitat

Hallo Mädls!

Wollt mal nachfragen, wann ihr und ob ihr von Pre auf 1 umgestellt habt?
Meine Maus wird jetzt drei Monate und ich weiß nicht ob ich beim Pre bleiben soll oder umstellen?
Welche Erfahrungen habt ihr?

lg b.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

wenn sie satt wird mit dem pre dann würd ich gar nicht umstellen.

ich hab erst mit sechs monaten umgestellt so wie es auf der verpackung steht da er es nicht mehr ausgehalten hat mit em pre!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Stillberatarin hat gesagt das man bis zum 1. Lebensjahr die Pre Nahrung geben kann, weil man doch ab den 6 Monat spätestens beikost gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mein zwerg wird auch nimma satt Sad ..
er hat seit 2 monaten durchgeschlafen und die woche is er immer in der nacht wachgeworden weil er so hunger hatte (gestern sogar 2 mal)
ich hab auch schon überlegt umzusteigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

meiner ist auf einmal untertags alle zwie stunden gekommen und meine ärztin hat dann gesagt ich soll ihm in der früh eine einser geben und sonst weiter das pre. das hab ich dann gemacht bis er vom pre gar nicht mehr satt wurde!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Flauschi, es kann ja auch sein das er ein wachstumsschub hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: So 28. Nov. 2010 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wie habt ihr dann aufs Einser umgestellt? Habt ihr es mitn Pre mal gemischt oder gleich eine Flasche ganz gemacht und so langsam umgestellt?

lg babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kann schon sein .. nur es wird ja immer schlimmer statt besser .. :/
Alle 2 stunden flascherl essen :/
samstag wars ganz schlimm da wollt er sogar alle 2 stunden in der nacht

Wenn ich umstell .. dann auf jedenfall langsam ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das innerhalb von einer woche gemacht und es hat super funktioniert. ich hab immer einen löffel mehr jeden tag dazugegeben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich hab umgestellt wie die Kleine 6 Wochen alt war! Sie ist nicht mehr satt geworden ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen das manche mit Pre bis zu einen Jahr aus kommen!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]