Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kinderwagen, sportkarre usw

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alina



Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: delmenhorst

Meine Kinder:
Marlon, 29.03.2010



BeitragVerfasst am: Di 14. Sep. 2010 14:52    Titel: kinderwagen, sportkarre usw Antworten mit Zitat

Hallo erst mal Very Happy ,ich habe folgendes Problem und zwar.Mein sohn wird jetzt bald 6 monate und ist defintiv zu groß für seinen kinderwagen mein kinderarzt meint ich kann ihn bedenkenlos in die sportkarre umsetzten.Ich habe also meinen wagen umgebaut nun liegt er in der sportkarre mit blick zu mir.Nun leider findet er das mitlerweile sehr unspannend da er nix sieht!!!Ich kann also nur mit ihm raus wenn er müde ist.Nun zu meiner frage gibt es richtig gute sportkarren wo ich ihn rein setzen kann die ich liegend stellen kann!!!!

Wäre schön wenn ich antwort bekomme

vielen dank Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Di 14. Sep. 2010 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann bei meinen Kinderwagen, die Rückenlehne zurückklappen.
Wir haben so ein Kombi dings gekauft. Also gegen tut es sowas schon ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alina



Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: delmenhorst

Meine Kinder:
Marlon, 29.03.2010



BeitragVerfasst am: Di 14. Sep. 2010 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben damals einen gebrauchten von bekannten bekommen der ist aber nicht so gut.Nur ich brauche mir keinen kinderwagen mehr kaufen wenn er eh bald in die sportkarre kommt. Daher meine frage welche sportkarre eignet sich jetzt schon und auch sptäter.Preislich ist das erst mal egal

vielen dank Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep. 2010 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

lass dich am besten in einem fachgeschäft beraten, denn die wissen eher was besser ist und was man eher meiden sollte, aber sie es troztdem im angebot haben! bei uns sind sie da sehr kompetent und wir gehen immer in ein möbelhaus die auch sehr viel auswahl haben! wir haben auch einen kombi gehabt und da mir das zusammenbauen immer mühseliger wurde hab ich einen wo man auf die liegeposition umstellen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]