Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger werden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 12:10    Titel: Schwanger werden Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben!

Ich brächte bitte wieder mal eure hilfe.

Es geht um meine Schwegerin sie versucht auch seit 4monaten (glaub ich) schwanger zu werden und sie schaffen es nicht sie hat am mittwoch wieder ihre tage bekommen und sie ist am ende mit ihren nerven sie weint und ist tot traurig. Das problem ist von mir lässt sie sich nicht trösten weil sie meint ich weiß nicht wie das ist.
ihr arzt meinte das das normal ist und das es bei ihr obwohl sie unter 30 jahre als ist kann es bis zu 1 jahr dauern bis sich was tut, danach würde er mit hormonen arbeitet.
Meine frage an euch: kennt ihr solche hormone die man nehmen kann? (ich hab sowas nicht gehabt) sind die ohne rezept auch zu haben?
Sie tut mir so leid denn momentan tun wir auch kinderzimmer kaufen und planen und das tut ihr so weh wenn sie auf besuch kommt und da sind die ganzen baby sachen.
sie kukt auch immer auf mein bauch und hat tränen in den augen.
ausserdem hab ich irgendwie das gefühl das die beziehung auch ein bissal leidet darunter.
wie kann ich ihr helfen? sie tut mir so leid!

danke für die antworten im voraus

Kiss coco8
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Naja.. Ich würd ihr sagen sie soll sich nicht son druck machen Smile ..
sonst klappts ned *gg*
wir haben über n halbes jahr gebastelt und als wir uns ned mehr son druck gemacht haben hats eingeschlagen Smile
Einige hier im forum basteln auch schon sehr sehr lange ^^

Sag ihr das du das gefühl hast das eure beziehung darunter leidet .. vlt macht sie das gar ned absichtlich ^^
mehr wie reden kannst ned mit ihr und ich glaub n versuch is es wert Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also die Hormone die dann wirkilich was helfen gibts nicht ohne Rezept! 4 Monate basteln ist aber noch nicht soo lange also sollte sie sich nicht so fertig machen! Ich weiß man redet sich leicht aber wenn sie nicht immer nachdenkt dann klappts meistens!

Wie lange hat sie denn die Pille oder so genommen und hat sie eine Pause gemacht?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

also die hormone bekommt man siche rnicht ohne rezept!!!!

und vier monate ist ja wirklich echt nicht lange!!! sie soll sich wirklich nicht fertig machen, denn ein jahr baste n ist völlig normall wenn man mit der pille verhütet hat und sie soll sich nicht so reinsteigern, denn da kanns dann echt noch sehr lange dauern!!!!

vielleicht lässt du ihr das lesen was wir schreiben, dass sie nicht glaubt dass du ihr das einreden willst!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

hormone kriegst nur mit rezept .

aber nach 4 monaten wird das sicher auch noch nicht gehn , und ein spass ist es mit hormonen auch ned .

ich hab gelbkörperhormone gekriegt da ich keinen eisprung hab aber die waren nicht wirklich zum schwanger werden sondern mehr dass sich der zyklus reguliert...hat auch geholfen solange ich die hormone genommen hab aber dannach wars wieder vorbei mit meinem zyklus.

und die behandlung mit clomifen ist nicht zu unterschätzen denn da gibts durchaus viele nebenwirkungen .

das was sie als erster machen soll ist zum arzt zu gehn um sich untersuchen zu lassen (obwohl 4 monate bastelzeit nicht viel sind).

was sie probieren kann ist mönchspfeffer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir basteln schon seit Juni und es hat auch noch nicht eingeschlagen...
Ich war vor 2 Wochen beim Frauenarzt und sie hat mir gesagt ich soll so ca. am 3. Tag der Regel vorbeikommen und da nimmt sie mir Blut ab, ob der Hormonhaushalt in Ordnung ist... Dann muss ich glaub ich noch mal während des Eisprungs zu ihr kommen...
Jedenfalls mach ich mir echt keinen Stress, aber ich hab dann ein besseres Gefühl, wenn ich weis, dass alles in Ordnung ist.

Aber ich würde mich nach 4 Monaten Bastelzeit da nicht so reinsteigern, denn da ist man einfach nur total gestresst und das sind glaube ich auch keine guten Vorraussetzungen um schwanger zuwerden (körperlich meine ich).

Aber ich drück ihr die Daumen, dass esbald einschlägt...

Liebe Grüße Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 20. Nov. 2010 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Smile

bei uns hat es auch 1 jahr gedauert bis ich schwanger geworden bin, und das braucht halt seine zeit, bei den einen länger bei denn anderen nicht.

Sie sollte sich nicht zu sehr reinsteigern, sonst ist sie nachher nur noch mehr entäuscht...
Und mehr als reden kannst e ned mit ihr, ich würde es halt langsam angehen, es ist wirklich nicht so einfach für sie glaube ich...
WÜnsch dir viel glück Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 20. Nov. 2010 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben!

Danke für die ganzen antworten.

Ja das hab ich ihr schon gesagt.

Sie hat ihre pille 8 jahre genommen.

was ist ein mönchspfeffer?? Woher bekommt man denn??

Kiss coco8
Nach oben
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 20. Nov. 2010 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

hey

also mönchspfeffer ist ne heilpflanze ich glaube das bekommt man in ner apotheke oder sogar schon im drogeriemarkt ich kenne mich damit aber nicht es soll angeblich den zyklus wieder regelmäßig machen.
aber ob das damit wirklich geht wage ich zu bezweifeln...

8 jahre pille nehmen ja da kann man nicht in 4 monaten schwanger werden
ich habe sie 6 jahre genommen und habe auch nen halbes jahr gebraucht um endlich mal schwanger zu werden
ich weiss das es nicht leicht ist auf das was man sich so sehr wünscht monate noch zu warten deine bekannte sollte sich mal hier anmelden damit sie sich mal ausquatschen kann....

lg sabrina
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Sa 20. Nov. 2010 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Coco8 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr lieben!.

was ist ein mönchspfeffer?? Woher bekommt man denn??

Kiss coco8


schau mal da da steht alles über mönchspfeffer
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6nchspfeffer

und kriegen tust die in der apo wenn ich mich nicht irre waren meine von r*tiopharm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]